hmm hmm hmmm..
sowas tut total weh zu lesen >.<
weil ich mir eigtl auch ziemlich sicher bin,dass sie sich ja eigtl nie genervt gefühlt hat von mir.. hat sie mir zumindestens immer eindringlich gesagt...

ich versteh's einfach nicht.. manchmal scheints mir so,als wär sie einfach ein fluch,der mich nicht mehr loslassen mag..

kennt ihr das,wenn ihr jmden nicht los lassn könnt?!
ich denk' nicht ,dass ich sie "stalke" oder sonst etwas.. ich mag einfach in ihrer nähe sein.. weil ich sie so mag.. ach des verwirrt mich einfach imemr aufs neue.. un es lässt mich einafch nicht los... :-/
also es wissen schon eigie von dem kontakt.. aber ich erzähl denen nicht so beosnders viel davon,weil ich denke,des is meine angelegenheit.. und natürlich hab ich freunde,denenen ich ja auch vertraue.. des echt schwer zu erklärn.. ich würd von mir schon behaupten,das sich die perfekte fassade mit der zeit aufgebaut hab.. und viele freundschaften führ, in denen geweint,gelacht,viel und heftig gefeiert und auch abgespastet wird.ich weiß auch,wen ich zu meinen engeren freunde zähle.. abner mit der lehrerin..ich weiß nicht.. das ist was anderes.. un da ich immom auch wieder einen festen freund habe,denk ich auch nicht dass es i.was bisexuelles oder so in der art wär.. ich glaub' sie ist einfach nr mein held.. den ich nich verlieren mag..
kann das sein,dass man menschen nicht verlieren will,weil sie so viel von einem wissen ?! damit könnt ich's mir mindestens einwenig erklären,wieso ich so sehr an ihr häng..
und verdammte scheiße weil sie toll ist!
ich kann mir i.wie ein leben ohne sie,so gar nicht vorstellen,und dass ist mir i.wie peinlich ,weil eigtl,sollte man sich ja von KEINEM menschen abhängig machn..
und ich glaub' das schlimmste ist,dass ich zur zeit,in der schule gar nicht mehr so sehe.. un als sie die tage mir mal übern weg gelaufn ist, haben wir uns nicht mal gegrüßt..

dabei war das vor 2 jahren beispielsweiße noch soo oanders.. ich hab angst dass villt. i.was passiert ist,was viltl wichtig wär zuwissen,was die beziehung zwischen ihr un mir ngeht.. :/