1.) ist vielleicht eine doofe Antwort, aber immerhin eine. Weil ich nicht kann. Ich bin einfach (noch) nicht soweit diesen Schritt zu tun.
2.) einen neuen thread eröffne ich weil ich dachte/denke dass ich nicht alle meine fragen und gedanken in den gleichen thread schreiben kann. Aber da muss ich mich wohl getäuscht haben und das ist in dem Falle trotzdem möglich. Ich dachte nur damit die anderen auch die Themen sehen die aktuell in diesem Thread besprochen werden, und diese Themen stimmen ja nach z.B. 50 Beiträgen nicht zwingend mit dem Titel des threads überein!
-ich erwarte von euch nichts spezielles, lediglich einen austausch um Gefühle, Ängste, Befürchtungen, vielleicht auch zwänge etc. wo man "sich finden kann" und sich sagen kann, "alleine bin ich mit diesen Gedanken etc. nicht, wichtig/entscheidend ist was man mit/gegen ihnen macht".
-was ich mir "erhoffe" ist, mich wie schon einige male gesagt mit anderen zu unterhalten, und auch die unterschiede aber auch die vielen sachen welche zwischen B und Ms gleich sind festzustellen.
-warum ich mir nicht helfen lasse ist eine Frage die ich selber nicht beantworten kann. =(
3.) weil es mich einfach interessiert, und ich auch ganz ehrlich schockiert war das Bulimie sehr schlimm enden kann. Weil ich dies nie den Eindruck hatte von den Patientinnen die ich kennengelernt habe, sind allerdings nur 3, habe aber kein kontakt zu ihnen, nie gehabt.
Aber auch als mir jemad in der klinik wo ich vor rund 1 Monat noch war erzählte das hier mal jemand war welcher an B. gestorben ist, war das für mich "wie neu" weil ich anscheinend noch nicht alles oder genug über "eine der anderen" ES wusste.
Deshalb frage ich wohl auch so viel, und deshalb war ich wohl am Anfang auch baff das es auch in der B. wirklich krankhaft zu und her geht, (obschon man es von aussen oft nicht sieht).
hmm.....ja war nicht einfach mich hier so zu formulieren dass ihr hoffentlich versteht wie ich mich auf all die noch offenen Fragen äussere.
Ich kann mich nur schwer verständlich machen,

LG Larissa