solveig hat geschrieben:sobald ich esse, entsteht ein FA. ausser in der schule, da esse ich normal und wenn es gut geht, kann ich es auch behalten (eher selten aber immerhin).
isst du nicht vielleicht mal mit deinem freund zusammen?

Er könnte dir doch ne nette Scheibe Brot schmieren und dnan mit dir essen oder wie ist das bei euch?
Bild

wenn ich zuhause bin, habe ich wie ein nachholbedarf :oops:

da fällt die kontrolle weg. aber ich versuche es. bin halt den ganzen tag alleine (pack es nicht rauszugehn)

sei ein paar monaten esse ich vor ihm (abends) :oops: :oops:

dann dauert der FA nicht 3stunden. er wollte es von anfang an so (seit zwei jahren), ich konnte es lange nicht. es ist so peinlich. er ist der einzige mensch, der es so mitbekommt.

Aber du gehst doch raus zum Einkaufen, oder? Dann kannst du doch auch raus für was anderes? Verabrede dich mit jemandem, dann ist es verbindlicher. An Unis werden doch auch Tanzkurse oder sowas angebiten, Treffs und so,,..

ja, ich gehe einkaufen (im schlabberlook). habe im moment eine phase, wo ich alle verabredungen kurzfristig absage (fühle mich so hässlich). es sind schon viele leute (zu recht) sauer auf mich :cry:

solveig hat geschrieben:ja, ich gehe einkaufen (im schlabberlook). habe im moment eine phase, wo ich alle verabredungen kurzfristig absage (fühle mich so hässlich). es sind schon viele leute (zu recht) sauer auf mich :cry:
und wnen du so weiter machst, hast du bald keine Leute mehr, die sich mit dir überhaupt verabreden :?

spreche da aus Erfahrung
Bild

ich weiss, in den paar jahren habe ich viele ehemals beste freundinnen verloren :cry:

in der uni, nun ein paar nette leute kennengelernt. habe zwei netten mädels anvertraut, dass ich depression habe (bulimie lasse ich noch aus).

Und mit denen lässt sich doch bestimmt was machen?

Sorry, wenn du es shcon mal irgendwo gesagt hast, aber warst dus chon mal beim Arzt mit deinen Depressionen? Oder in Therapie?

...dass ist ja das schlimme...

ich komme immer wieder an den punkt, wo mir ALLES egal ist! ich habe keine gefühle, bin wie eine maschine, alles ist mir gleichgültig.

bin im teufelskreis von essen, brechen gefangen. und plötzlich schaffe ich es wieder rauszugehen. weiss aber nie wann und wie ich plötzlich da raus komme (hole dann alle verabredungen nach). leider hält es nur für ein paar tage, dann fängt das ganze wieder von vorne an.

Helfen sie denn? Vielleicht solltest du andere probieren... WEnn du immer noch nicht vor die Tür kommst? ODer nimmst du die noch nicht so lange?

@Lebensseiltänzer

wenn es mir gut geht, haben wir es genial. wenn ich so traurig drauf bin, zieht er sich zurück(er kann mich auch nicht in den arm nehmen). was mich wiederum noch trauriger macht. :cry: ich weiss er macht es nicht extra. es tut ihm selber weh, dass er nicht für mich da sein kann, wenn es mir nicht gut geht.

jap - ich klinke mich auch mal ein :wink:

erstmal zu der frage mit dem ehemalig sein - ob mann es schaffen kann. hm, also ich bin nicht ehemalig, aber es gibt hier einige lebende beweise, darum würd ich mal ja sagen 8)

dann eine kurze assoziation:
kann man es schaffen? was schaffen????
a) ehemalig zu werden?
b) mit bulimie zu überleben?
da ich der festen überzeigung bin, dass ich nicht mit bulimie überleben werde, zumindest nicht mehr lange, ergibt sich die antwort von frage eins welche da lautet: ja, es muss

zu deiner situation - hört sich ziemlich schwierig an! aber ich bin mir sicher, dass so unendlich viel potential in dir steckt, dass nur geweckt werden muss... es geht auch ohne hungern und kotzen, bestimmt! du musst vielleicht nur wieder ein bisschen blut (leben) lecken...