Aber sie versteht es - obwohl sie nie antwortet :)

so schatzi, ich geh ab in die haia. muss in gut 6 stunden wieder aufstehen. darf morgen ab in die pattisserie. huiii

kusssiiii

Hallo Lunbella,

ig bi nümme derzue cho dir z'antworte wüui nume beschränkt Zyt ha a Computer z'ga. Gester am Abe isch mini schwoscht no am Compi gsi, drum hani nümme ine chönne.
-Das isch nid Absicht gsi!

Liebi Grüess uf Schwiizerdütsch =) , Larissa

Nads hat geschrieben: Aber was ist denn wenn man nix einsehen will??? Dann gibts ja auch nix aufzugeben, denn es ist ja alles "normal".. Haaaahaaaa... :roll:
Dann ist man hier wohl falsch :roll:
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Richtig!!!

Aber wer weiß..manchmal passieren ja auch Wunder und wenn nicht: Dann kann man es eben auch nicht ändern und dann muss sie eben ins Verderben laufen..

du hast die kontrolle über dein leben doch schon lange verloren. das maßband bringt sie dir auch nicht wieder, larissa! auch nicht die waage, auch keine kalorien. das ist der falsche ansatz ...

Jaaa dieses ganze Messen kenn ich viel zu gut...
Es ist echt wie ein Zwang!
Oh 1 cm mehr an den Oberschenkeln und schon häng ich am Klo...
Die Bulimie kann einen wirklich das Leben schwer machen ... :? aaahhuuufff

liebe larissa,

ich habe den eindruck, dass das was ich dir vor kurzem auf ein anderes thema geantwortet habe, ÜBERHAUPT NICHT angekommen ist. fast so als hättest du es nicht einmal gelesen. auch auf die beiträge der anderen reagierst du ähnlich. darf ich dich fragen, WARUM du eigentlich hier in diesem forum bist? ich meine das nicht böse, es ist eine sehr ehrliche frage, auf die ich gerne eine antwort von dir hätte: willst du eigentlich gesund werden? wenn nicht, dann solltest du solche beiträge in zukunft vielleicht lassen und wiederkommen, wenn dus dir überlegt hast. so gehts nicht weiter, larissa. ich würd dich gern wachrütteln, aber das kannst nur du selbst. und so hart es klingt und weh es mir tut: wenn du den weg des todes so sicher wählst, dann geh ihn. dann KANN dir keiner von uns mehr helfen. es braucht einen schritt von dir. einen einzigen. gib dir einen ruck und mach ihn.

ich wünsch dir alles liebe.

gib dich nicht auf

lg, jen

Irgendwie find ich's echt ganz schön nervig, dass hier nicht mehr geantwortet wird.
Anscheinend hattest du, liebe Larissa aus der Schweiz, doch auch die Zeit auf lunbellas Beitrag zu antworten, wieso antwortest du nicht auf den Rest?
Oder hast du darauf keine Lust?
Dann kann ich mir meine Beiträge nächstes Mal auch sparen. :roll:

Sie hat geschrieben, dass sie keinen eigenen pc besitzt. das wird wohl daran liegen, dass sie ned zurückschreibt.
v.a. wenn sie es heimlich macht ist es sauschwer. kenn ich von mir selbst - ano dazumal.

Hallo zusammen...

Ich habe nunmal nicht die Möglichkeit mehrere Male am Tag an den PC gehen zu können. Zumal weil meine Eltern dies nicht wollen und auch weil sie nichts davon wissen das ich mich hier im Bulimie.at-Forum angemeldet habe um Leute zu finden mit denen ich sprechen kann.

Es tut mir also leid wenn es immer ziemlich lange dauert bis ihr jeweils wieder von mir hört!!! :wink:

Liebe Grüsse von Larissa

und du kannst es deinen eltern nicht sagen? die wissen ja, dass du krank bist. vielleicht KÖNNTE eventuell, möglicherweise, vielleicht, unter umständen der eine oder andere gesunde gedanke überspringen?