hey, erstmal kopf hoch... durchatmen, es ist kein weltuntergang - auch wenn es sich so anfühlt!!!

versuch zu überlegen, was genau schief gegangen ist, warum es schief gegangen ist. ob es an einem bestimmten nahrungsmittel lag, was du das nächste mal besser machen kannst. und nicht aufgeben, ok?

es ist kein weltuntergang - auch wenn es sich so anfühlt!!!
danke das ihr mir jetzt noch schreibt um 00:50 so späht wo eigentlich alle schon schlafen oder am samstag abend draussen sind und ihr leben geniessen....

wenn ich doch nur wüsste wieso weshalb das es so gekommen ist!!! gut ein grund könnte sein das mein freund mir kurzfristig abgesagt hat für dieses wochenende... :cry:

aber war schon heute morgen so gereitzt bevor ich wusste das er nicht kommen wird...den ganzen tag hibbelig und die ganze zeit das verlangen nach fa...

hey, das ist doch schon ein ansatzpunkt- übrleg doch mal was du das nächste mal machen kannst, wenn sich ein fa ankündigt. wie kannst du damit besser umgehen, was kannst du vorher dagegen tun??? sowas wie skills für den abend oder so :roll: