nein, aber ab und zu stiller Mitleser.
Unframed und mein freund kennen sich auch flüchtig über icq oder so...

...und ich mag einfach nicht, dass ich hier so ausspioniert werd. dass unramed halt mit meinem freund dann über das, was hier im forum passiert reden kann. Mir gibt das kein gutes Gefühl, eben weil er bei meinem Rückfall vor mehr als einer Woche ziemlich dumm reagiert hat.

Alles Liebe

Das kann ich gut verstehen!! Würde mir vermutlich ähnlich gehen, da das ein geschützter Bereich sein soll. Zumindest auf eine gewisse Weise!! Aber ich finds gut, dass Dein Freund ab und zu mitliest und ihn das Thema doch zu interessieren scheint!

Bussi

ja okay,es tut mir außerordentlich lei,dass ich böses stück dreck ausversehen den namen genannt habe..nja so ganz vestehe ich die ÜBERreaktion nicht,ich hätte den namen auch gelöscht...aber anscheinend mache ich ja immer sooo fürchterliche fehler die nicht mehr zu heilen sind...ich gehe ganz aus dem forum ehe ich hier noch mehr kaputt mache...weil ehe hier irgendwelche beziehungsprobleme auf mich projiziert werden...Wenn dus toll findest,dass dein freund hier mitließt-okay...mich würde es mega ankotzen weil ich nciht mehr frei schreiben könnte...aber das ist nciht meine schuld...hergott!
naja die zeit bei euch im forum war toll...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ich will mich in keinen streit einmmischen, aber ich hab den beitrag (nach dem löschen ) gelesen, und unframed- ich fand deinen beitrag hilfreich. über das wie geht mein freund mit mir um, und wo habe ich vielleicht einen wahrnehmungsfehler/defizit. auch wenn ich gar nicht weiß, was schloomph geschrieben hat, hats mir persönlich geholfen.

lg
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

Streit? na so würde ich es nciht grade nennen.Es haben ebn alle leute in emeinr umgebung recht: ich kann nur menschen verletzen und alles kaputt machen...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

na da hast du jetzt vielleicht einen wahrnehmungsfehler ;-).
wie gesagt, ich fands hilfreich!
so wie du geschrieben hast, welche gründe ein liebender mensch vielleicht hat, wenn er so reagiert! und das man da mehr möglihckeiten berücksichtigen muss! wie gesagt, auch wenns dem schloomph vielleicht anders geht, ich fands gut.
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

naja ich hab shcon mitd en mods gesprochen..ich bin bald weg hier
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

unframed hat geschrieben:naja ich hab shcon mitd en mods gesprochen..ich bin bald weg hier
Sorry aber irgendwie find ich diese Reaktion echt kindisch. Was soll denn das hier? Wegen ein bisschen Kritik lässt man sich jetzt eben schnell löschen und das wars? Hast Du vielleicht schonmal nachgedacht, dass Deine Beiträge auch den anderen helfen?? Sorry, aber ich finds echt über, dass hier dauernd jeder gleich mit Löschung droht (oder sie durchzieht) weil ihm mal grad irgendwas nicht passt... Echt konstruktiv.
So und das war jetzt meine Meinung.

ja kindisch dumm und krank..genau...damit kennt ihr mich jetz...nja wieder ist NUR meine meinug übertrieben...is klar.kindisch kindisch...ICH wurd noch ncihtmal kritisiert...nein ich krieg ne pn ich soll alle meine beiträge löschen blabla...das ist natürlich sehr erwachsen...und ich fühl mcih jetzt hier nicht mehr wohl,also ist es doch auch meine entscheidung zu gehn oder?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Ja Du bist alt genug zu wissen was Du machst, was Du nicht machst, willst und nicht willst. Meine Meinung bleibt trotzdem: Ich halte das für ne klassische Überreaktion (die Du an anderer Stelle Schloomph ja nun auch vorwirfst).. aber sei es drum, is Deine Entscheidung. Und wenn Leute denen das nicht egal ist, ob Du gehst oder bleibst, nicht ihre Meinung sagen können, oder gehört werden wollen,dann isses eben so. Dann bleibt nur: Viel Glück weiterhin und pass auf Dich auf! Ich wünsch Dir alles Gute! Lieben Gruß Nadine

nein schloomphs reaktion kann JEDER verstehen und ist doch auch verstänlich wenn so ein kindisches stück drekc wie ich so einen gravierenden fehler macht der einen ganzen thread zu nichte macht.Viell reagier ich auch über..okay...aber das ist eh egal,es interessiert eh keinen arsch hier bei mir zu hause...ich wollte eigtl hier heute n thread aufmachen udn etwas erzählen,aber ehe ich hier noch mehr leute verletzte und alles kaputt mache,geh ich lieber.Ich tu dem forum anscheinend nicht gut.Ich glaube wenn ich hier zu hause umfalln würde und so würde es echt kein arsch merken,dass ich weg bin...erst wenns stinkt...
naja was solls....ich hätte einfach auch den namen gelöscht weil ich echt einfach nicht drüber nachgedacht hab...aber das ist so ein riesen fheler der nie nie nie wieder gut zu machen ist und wahrscheinlich treibe ich damit sie wieder tief rein blabla wäre ja nicht das 1. mal dass ich alles zerstöre...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

#ich finde es einfach eine sehr unglückliche Verstrickung, dass Schloomph, Unframed und die zwei Freunde sich kennen und irgendwie alle mitkriegen, waas hier läuft.

Ich glaube, ich würde mich dann auch abmelden lassen. Aber nicht, weil mich für kindisch halten würde, sondern weil es echt ein schlechter Ausgangspunkt ist, wenn ich hier über Private Sorgen reden will und immer fürchten müsste, es wird brühwarm weitererzählt im Bekanntenkreis...

naja bekanntenkreis..ich kenne ihren freund schon seit ein paar jahren aus einem forum...beide wohnen ja in wien und ich in deutschland...aber trotzdem..wenn die beide vor dem bildschirm sitzen und meine sachen lesen und da sie sich ja jetz eh ggn mich verschworen aben...*lol* vielleicht schweißt es die beziehung ja jetz wieder zusammen^^
hab ich gern gemacht
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you