es hat bei mir auch sehr lange gedauert bis sich die leute damit abgefunden haben und ich habe jahrelang allein gegessen aber glaub mir es ist viel schöner in gesellschaft auch wenn es schwer ist und immer die angst das man zu viel isst oder beobachtet wird. aber ich esse trotzdem gern allein oder mit meinem mann er ist immer lustig und das tut mir gut im moment habe ich leider nur selbst wieder zu kämpfen deshalb ess ich heute mit meinem bruder und den kindern so das ich wieder besser werde. ein ständiger kampf ein ständiges spiel doch wer gewinnt gewinnt sehr viel

genau das ist doch schon einmal ein guter anfang ich weiß das du eine sehr starke person bist schlumpfine . denn was uns nicht umbringt das macht uns stark. und wir werden es nicht zulassen das sie uns besiegt. manchmal wünschte ich mir ich würde einfach aufwachen und es wäre weg aber jeden tag bemerke ich aufs neue das es nicht so ist aber mittlerweile sehe ich es auch ein wenig als herausforderung. ich habe alles was ich wollte bisher geschafft auch wenn es mir noch so schlecht ging und jetzt will ich auch das schaffen. mit allem was dazu gehört.

das mache ich auch seit einiger zeit und ich habe dadurch mitbekommen das ich es auch habe wenn ich aufgeregt bin oder super glücklich obwohl das eigentlich gar keine gründe wären ist irgendwie schon komisch und irgendwie sehr spannend die ganze krankheit richtig zu überdenken ich weiß ja wann und warum es angefangen hat, aber warum es kein ende nimmt ist mir immernoch suspeckt

Dann bist Du schon einen großen Schritt weiter und mache weiter so. So geht es mir auch, als wie ich nicht mit Glück umgehen kann! Total komisch. Ich weiß auch, warum es angefangen hat. So lernt man sich erst wirklich kennen. Ich finde das total spannend!

ja und gleichermaßen hat man einen einblick in die eigene kranke seele. mal ne frage wie schläfst du also wie damit meine ich ruhig oder unruhig usw ich will das mal vergleichen. ich habe einen sehr komischen schlaf,

Ich nehme Schlafmittel, sonst kann ich gar nicht schlafen und schlafe sehr unruhig. Ich habe oft Alptträume und gehe sehr spät ins Bett. Wenn ich wenigstens da meine Ruhe hätte.

geht mir auch so ich stehe oft auf rauche eine lege mich wieder hin schlafe ein usw. und träumen tu ich auch sehr schlecht mein mann muss mich oft wecken weil ich schreie uswwar schon in einer schlafklinik die meinten das ich alles was ich erlebt habe in der nacht immer und immer wieder durchlebe. obwohl ich eigentlich alles in meinen theras aufgearbeitet habe lässt es mich in der nacht nicht in ruhe

Ich hasse das Schlafen ab und zu, weil mir da immer so viel bewusst ist. Ich habe mir vor kurzem erst einen Traum gedeutet und der wird jetzt wahr.

Warum lässt und die Vergangenheit einfach nicht rin Ruhe?

was war das fürein traum? das frag ich mich auch immer wieder ich weiß das ich viele schlimme dinge getan habe in der vergangenheit aber ich habe genug bezahlt dafür und trotzdem verfolgt es mich aber halt nur in der nacht

dassoll aber nicht nur ein traum bleiben und ich hoffe zum positiven. ich bin eigentlich voll glücklich aber trotzdem immernoch sehr krank versuche das beste daraus zu machen ob es berg auf oder berg ab geht entscheidet jeder selber