Hallo,
was ich mich beim lesen gefragt habe ob sie wrklich ihr fett mag, oder ob es wie bei magersüchtigen ist die ihre knochen "lieben"
das sie sich so darauf versteift nur um von ihren eigentlich problemen abzulenken
kommt ja aufs gleiche drauf raus
eben nicht pro magersuchst, sondern pro fettsucht
was ich mich beim lesen gefragt habe ob sie wrklich ihr fett mag, oder ob es wie bei magersüchtigen ist die ihre knochen "lieben"
das sie sich so darauf versteift nur um von ihren eigentlich problemen abzulenken
kommt ja aufs gleiche drauf raus
eben nicht pro magersuchst, sondern pro fettsucht
mich erinnerts auch ziemlich an die entgegengesetzte form, die magersucht: so wie die aussehen, finden das doch auch die meisten "normalen" menschen abartig. und trotzdem wollen die dünner, dünner, dünner sein.
bei MS ist die zerbrechlichkeit, die skelettartigkeit doch auch ein schutzschild - und da ist es eben fett. gut gepanzert kann mir nix passieren... so ungefähr.
bei MS ist die zerbrechlichkeit, die skelettartigkeit doch auch ein schutzschild - und da ist es eben fett. gut gepanzert kann mir nix passieren... so ungefähr.
genau meine rede.
Nur das es eben viel mehr fälle von MS gibt als von FS.
mich würde es wunder nehmen ob es auch so ne HP gibt für FS und ob sich die leute das im klaren sind. oder irgendwie in ner scheinwelt leben.
ich kenne mich mit FS überhaupt ned aus. nur mit B und MS plus sportsucht. gott sei dank nicht mit sonst noch mehr. das genügt zu genügen!
Nur das es eben viel mehr fälle von MS gibt als von FS.
mich würde es wunder nehmen ob es auch so ne HP gibt für FS und ob sich die leute das im klaren sind. oder irgendwie in ner scheinwelt leben.
ich kenne mich mit FS überhaupt ned aus. nur mit B und MS plus sportsucht. gott sei dank nicht mit sonst noch mehr. das genügt zu genügen!
bloß - fettsucht sieht ja anders aus, eigentlich. die leute versuchen abzunehmen, kriegen es aber nicht in. oder der jo-jo effek holt sie ein. sie schämen sich für ihren körper, resignieren aber irgendwann....
ja aber bei magersucht ist es ja genau so
nur das sie dann eben es nicht schaffen genug zu essen
sondern immer wieder in das hungern zurück fallen
und irgendwann wollen sie nicht mehr kämpfen
nur das sie dann eben es nicht schaffen genug zu essen
sondern immer wieder in das hungern zurück fallen
und irgendwann wollen sie nicht mehr kämpfen