Eigentlich ist es ja ganz okay mit meiner Mutter.
Ich kann mit ihr Filme sehen, ich helfe ihr wenn sie ein Prob mit dem Computer hat, ich bringe ihr Gummibärchen, wenn sie viel Stress hat.
Aber wir reden nicht.
Also schon "wie war dein Tag" "gut" "okay"
Das wars dann aber auch, wir leben in anderen Welten
Das ist sehr schade, dass Ihr nicht miteinander redet, weil dann lebt Ihr direkt aneinander vorbei.
ich kenne das wirklich nur zu gut..ich hatte echt nulll beziehung zu meiner mutter...da sie auch psychisch erkrankt ist, aber irgendwann muss man den ersten schritt gehen, wenn du wirklich da raus willst musst du den mund aufmachen...
wie ist es mit deinem freund/ex (?) gelaufen?
gruß
wie ist es mit deinem freund/ex (?) gelaufen?
gruß
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele
Zum Glück noch immer Freund^^
Ich hab ihm eben alles genau erklärt, wie es mir geht, was ich will/nicht will
Ich hab ihm erklärt, dass es 2 Teile von mir gibt-der eine Teil will gegen die Bulimie kämpfen und der andere will dünn, dünn, dünn und um jeden Preis schön sein.
Er hat gesagt, dass er mich nicht im Stich lassen will, er liebt mich ja
Und dass ich mir mal wirklich klar werden sollte was ich will
Ich hab ihm eben alles genau erklärt, wie es mir geht, was ich will/nicht will
Ich hab ihm erklärt, dass es 2 Teile von mir gibt-der eine Teil will gegen die Bulimie kämpfen und der andere will dünn, dünn, dünn und um jeden Preis schön sein.
Er hat gesagt, dass er mich nicht im Stich lassen will, er liebt mich ja
Und dass ich mir mal wirklich klar werden sollte was ich will
Ich habe auch immer gedacht, dass es sich nie ändert, aber ganau durch einen Vertrauensbruch, ist unsere Beziehung besser geworden.
find ich gut daran merkt man dass er wirklich zu dir hält....hast du dir überlegt mit noch jmandemm darüber zu reden?
Meine Tante weiß die Ganze Geschichte. Sie wusste es eher als meine Ma und da die Beiden ja Schwestern sind, können Sie ja über mich reden.
Ich habe meine Mutter jetzt mal an einer Atacke teilhaben lassen, damit Sie mal sieht wie es mir geht und wir reden viel mehr. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Ich habe meine Mutter jetzt mal an einer Atacke teilhaben lassen, damit Sie mal sieht wie es mir geht und wir reden viel mehr. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Einige Freunde wissen es.
Vielleicht kommt einmal irgendein Moment in dem es passt es jem zu erzählen
Vielleicht kommt einmal irgendein Moment in dem es passt es jem zu erzählen
Ich auch
Aber heute in der schule
Diskussion über Lebensmittelmangel in der 3. Welt
Irgedwie der totale Zusammenbruch
Renne raus
Direkt in meinen Ex-Relilehrer
Um ein Haar hätt ich ihm alles, alles erzählt...
Aber heute in der schule
Diskussion über Lebensmittelmangel in der 3. Welt
Irgedwie der totale Zusammenbruch
Renne raus
Direkt in meinen Ex-Relilehrer
Um ein Haar hätt ich ihm alles, alles erzählt...
Und was wäre so schlimm daran gewesen, wenn Du es erzählt hättest? Vielleicht wärst Du errleichter gewesen?
die erste person der ich es erzählt hab war mein klassenlehrer..ich muss sagen oich war unheimlich erleichter=)
Stimmt schon.
Aber vielleicht doch eher die Turnprof.
...
Naja, irgendwann platzt es aus mir raus.
Ich bin wie ne Tomate in der Mikrowelle-irgendwann platz ich
Aber vielleicht doch eher die Turnprof.
...
Naja, irgendwann platzt es aus mir raus.
Ich bin wie ne Tomate in der Mikrowelle-irgendwann platz ich
Ja weil dann braucht man wenigstens keine Geheimnisse mehr haben, bei mir war es meine Tante, die Schwester meiner Mutter.