Na toll, ich habe mich jetzt von allen zurück gezogen und dann darf ich mit so was daher kommen.
Ich habe mir jetzt eine Tavor eingeshmissen, damit ich ruhiger werde.
Die sitzt jetzt da vorne und schweigt. Mensch ich kriege so eine Wut in meinem Bauch.
Am liebsten möchte ich Ihr das antun, was ich zuvor an meinem Arm gemacht habe!
Hoffentlich behalte ich die Fassung jetzt beim Thera!
Am liebsten möchte ich Ihr das antun, was ich zuvor an meinem Arm gemacht habe!
Hoffentlich behalte ich die Fassung jetzt beim Thera!
in der thera soltst du genau das ansprechen
und nicht die fassung behalten, ich denke das tust du so schon in deinem umfeld
nur mut, dafür ist ja eine thera da
(also nicht das du ihr was antust, sondern das du dort deine geüfhle rauslässt)
und nicht die fassung behalten, ich denke das tust du so schon in deinem umfeld

nur mut, dafür ist ja eine thera da
(also nicht das du ihr was antust, sondern das du dort deine geüfhle rauslässt)
Hey schlumpfine, das is ja echt mal der Hammer, was deine Mutter da getan hat! Ich würd mich komplett vergessen, wenn meine mutter das rumerzählen würde..aber lass deine aggression nich an dir aus!
LG,F
LG,F
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Da bin ich deiner Meinung, dass sowas absolut nicht in Ordnung, sondern schon ein hammerharter Vertrauensbruch ist. Und das sollte deine Mutter auch wissen - eigentlich!
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Christine (oder wie sie heißt) schlauer ist und erkennt, dass sie das besser für sich behält.
Ich würds dir jedenfalls wünschen.
So ein Mist!
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Christine (oder wie sie heißt) schlauer ist und erkennt, dass sie das besser für sich behält.
Ich würds dir jedenfalls wünschen.
So ein Mist!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Schlumpfine,
ich kann dich so was von Verstehen.
Mir würde auch die Galle hochgehen. Allerdings die Wut nur an mir rauslassen und niemanden etwas erzählen.
Das ist das schlimmste was man machen kann, der Dorftratschn alles erzählen und dann oh je....
Wie war deine Thera
Fireball
ich kann dich so was von Verstehen.
Mir würde auch die Galle hochgehen. Allerdings die Wut nur an mir rauslassen und niemanden etwas erzählen.
Das ist das schlimmste was man machen kann, der Dorftratschn alles erzählen und dann oh je....
Wie war deine Thera
Fireball
Hi ihr, ich bin gerade zurück gekommen, weil heimgekommen kann ich schon lange nicht mehr schreiben, weil ich mich schon Monate nicht mehr zuhause hier fühle. Ich weine jetzt schon wieder. Es tut so weh.
Beim Thera war ich und habe es angesprochen. Er meinte es sei gut gewesen und wir haben die Ganze Stunde darüber geredet, weil es ja ein aktuelles Thema ist. Er meinte, da ich ja schon wieder trotz Schokolade abgenommen habe, ich solle mir meine eigenen Lebensmittel kaufen, dass ich nicht von Ihr abhängig bin. Mir sind auch ein paar Tränen vor dem Thera rausgelaufen! ich kann das nicht verstehen. Er meinte ich kämpfe eh so brutal, aber was bring mir das Kämpfen, wenn eh immer versage. Ich habe Ihm das mit dem Ritzen auch gesagt und das ich eine Tablette genommen habe. Er findet es gut, dass ich trotzdem nicht aufhören will zu Essen. Wenn Ihr mich jetzt sehen würdet, wie ich flenne. Mensch das nervt mich echt! Er sagte, es echt der Hammer ist, aber ich mich nicht verkriechen soll und ich weiter rausgehen soll und ich es einfach abstreiten soll.
Ich bin dann nach dem Einkaufen noch zu meiner Tante gefahren und habe Ihr es gesagt. Sie meinte X (Steht ab jetzt für meine ma) hat es nicht so gemeint und es war Ihr nicht so bewusst. Ich solle jetzt noch mehr Zeit bei meiner Tante verbringen und mit den Katzen schmusen. Ich habe auch gesagt, dass ich X jetzt hasse. Meine Tante ruft morgen in den Friseursalon an und redet mit der Christine, dass es gar nicht stimmt und wenn Sie es rum erzählt, dann schaltet meine Tante den Anwalt ein.
Beim Thera war ich und habe es angesprochen. Er meinte es sei gut gewesen und wir haben die Ganze Stunde darüber geredet, weil es ja ein aktuelles Thema ist. Er meinte, da ich ja schon wieder trotz Schokolade abgenommen habe, ich solle mir meine eigenen Lebensmittel kaufen, dass ich nicht von Ihr abhängig bin. Mir sind auch ein paar Tränen vor dem Thera rausgelaufen! ich kann das nicht verstehen. Er meinte ich kämpfe eh so brutal, aber was bring mir das Kämpfen, wenn eh immer versage. Ich habe Ihm das mit dem Ritzen auch gesagt und das ich eine Tablette genommen habe. Er findet es gut, dass ich trotzdem nicht aufhören will zu Essen. Wenn Ihr mich jetzt sehen würdet, wie ich flenne. Mensch das nervt mich echt! Er sagte, es echt der Hammer ist, aber ich mich nicht verkriechen soll und ich weiter rausgehen soll und ich es einfach abstreiten soll.
Ich bin dann nach dem Einkaufen noch zu meiner Tante gefahren und habe Ihr es gesagt. Sie meinte X (Steht ab jetzt für meine ma) hat es nicht so gemeint und es war Ihr nicht so bewusst. Ich solle jetzt noch mehr Zeit bei meiner Tante verbringen und mit den Katzen schmusen. Ich habe auch gesagt, dass ich X jetzt hasse. Meine Tante ruft morgen in den Friseursalon an und redet mit der Christine, dass es gar nicht stimmt und wenn Sie es rum erzählt, dann schaltet meine Tante den Anwalt ein.
ist doch super wie deine Tante reagiert hat.
ich finde dich auch super tapfer und dieser Gefühlsausbruch vor deinem Thera ist doch normal. Ich meine wenn dich was bedrückt muss das was dich bedrückt gesagt werden (auch wenn ich nicht so bin).
Was sagt man immer
Tränen tuen gut
Fireball
ich finde dich auch super tapfer und dieser Gefühlsausbruch vor deinem Thera ist doch normal. Ich meine wenn dich was bedrückt muss das was dich bedrückt gesagt werden (auch wenn ich nicht so bin).
Was sagt man immer
Tränen tuen gut
Fireball
Re: Sie erzählt meine Probleme rum!
#25Hey Schlumpfine, ich kann ja verstehen, dass du sehr sauer bist.
Habt ihr denn darüber nie geredet?
Ich habe zu meine Mum gleich gesagt, sie darf keinem erzählen!! und das tut sie auch nicht!
Hast du ihr auch verboten darüber zu reden? Oder nicht?
Habt ihr denn darüber nie geredet?
Ich habe zu meine Mum gleich gesagt, sie darf keinem erzählen!! und das tut sie auch nicht!
Hast du ihr auch verboten darüber zu reden? Oder nicht?
Sie reden ja nicht mal in der Famile oder in der Verwandschaft darüber, wie soll ich denn ahnen, dass sie es einfach Jemanden auf die Nase bindet, den Sie noch nie in Ihrem Leben gesehen hat! X schämt sich ja für meine Krankheit und erzählt es bei fast keinen und geht ja nicht mal zum Therapeuten, aber da geht es schon!
Ich denke ihr was das nicht bewusst, was sie gemacht hat.. hmm..
ja, das tut sehr weh.. kann ich nachvollziehen.. Mensch, vielleicht klärt deine Tante morgen alles auf..
ja, das tut sehr weh.. kann ich nachvollziehen.. Mensch, vielleicht klärt deine Tante morgen alles auf..
es ist eigentlich verständlich von deiner Mutter wir schämen uns ja auch dafür, oder?
Ich tue es jedenfalls aufhören ist trotzdem schwierig, aber wenn man genug Stress hat findet man keine Zeit für---
Fireball
Ich tue es jedenfalls aufhören ist trotzdem schwierig, aber wenn man genug Stress hat findet man keine Zeit für---
Fireball
Meine Mutter ist jetzt reingekommen und meinte, sie hat doch gar nichts schlimmes gemacht und Sie wollte das nicht. Ich dann, dass kann man nicht wieder gut machen und habe Ihr meinen Arm gezeigt.