Zwei Dinge noch die meisten Fotos werden noch digital bearbeit jede noch so kleine Falte beim Sitzen weg radiert
und so künstlich noch dünner gemacht es gibt kaum authentische Bilder und das verstärkt das noch
Ich bin erst gestern zum Ersten Mal auf so genannte Pro Seiten gestoßen und ich war echt geschockt. Ich muss sagen, so etwas gehört verboten und es sollte schon echt in der Schule darüber informiert werden, über Aids wird man ja schließlich auch aufgeklärt.
mmh also es ist so das die meisten ProSeiten von den Suchmaschinen gesperrt werden, wenn eine neue Entdeckt wurde, das Problem dabei ist allerdings das für einegeschlossene geschätzte zwei neue Seiten das www erobern.
Bei mir war es zum Beispiel auch so das ich immer wieder von den PRO seiten gehört habe im Fernsehen oder im Radio in Zeitschriften oder sonst wo. Irgendwann hat mich der Suchwahn gepackt und ich wollte schauen ob die noch was für mich kennen was ich noch nicht kenne. Meine erste Scuhe (sehr stupide angestellt) führte mich auf diese Seite.
Mmmh irgendwann habe ich sie doch gefunden

, das war ganz bestimmt keine gute Sache, weil sie mich zeitweise noch tiefer reingerissen haben. Ich konnte es für mich selber rechtfertigen.
Ich weiß nicht wie Hilfreich eine Aufklärung dann in der Schule wäre, immerhin sind von 20 Menschen 1 Person von ES betroffen Tendenz steigend. Das heißt in einer normalen Klasse hat eine Person eine ES, das ist schon ganz schön viel finde ich. Dabei könnten die Personen auf dumme Idee gebracht werden.
Ein Verbot das gleiche Spiel, je Verbotener etwas ist desto reizvoller ist es.