mona26 hat geschrieben:meiner sagt auch ich darf nicht weiter zunehmen. sonst trennt er sich. und das nach 6 jahren und einem kind :(
Sorry aber... Arschloch! :shock: :evil:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

meine mum ist stark übergewichtig. im dreistelligen Bereich. sie hatte nie probleme einen mann zu bekommen. habe eine gute freundin sie ist sehr untergewichtig. und jedes mal wenn ihr ein mann eine telefonnummer gibt, dann sagt sie: das macht er nur weil ich so dünn bin und freut sich nen keks. ich könnt sie manchmal ohrfeigen dafür. ich denke nicht mehr das sie recht hat, aber neidisch auf ihre figut bin ich trotzdem manchmal.. :oops: :roll:

Hmm. Also es war damals vielleicht mit ein Grund, wieso ich abnehmen wollte. Dachte halt, mein Freund könnte das auch besser finden.
Naja, war aber nicht so. Hat mir also nichts gebracht, bis auf die schöne ES da. :roll:
Aber wie gesagt, war nur mit ein Grund, nicht der eigentliche..

oh mein gott, ratet mal, wer mich gerade angerufen hat.... er weiß zwar, ass ich in therapie gehe und eine essstörung hatte.. aber nicht, dass ich noch immer damit kämpfe...
ich dneke wie veil man sich erwarten kann hängt immer von dem type mann ab, in den man sich verschossen hat...
ich meine meiner is typisch musiker..... oh gott, was soll ich nur machen, ich bin vollkommen verzweifelt, ich weiß einfach nicht was ich tun soll..
wahrscheinlich is das bei euch auch oft so, dass ihr euch denkt "was sollte der von einer wie mir wollen, der is doch viel zu gut für mich.."

Nicht ich, Doomcat. So war der Titel von einem Thread, wo dann ein Mann gepostet hat, das er Frauen den Link mit Kurven mag :wink: Du musst auf den Linkklicken, wenn du es lesen magst. Ich in inzwischen so lange hier, das ichzu vielen Fragen einen alten Thread ausgraben kann:wink:

also um es auf den punkt zu bringen: mir wird die absurdität des gedankens "attraktivität auf männer verhält sich indirekt proportional zu körpergewicht" immer bewusster... das is doch nicht das wahre, für wen machen wir das eigentlich??
ich hab auch immer gedacht, "männer" wollen dünne mädchen und frauen...

Ich hab dann zusammen mit meinem freund einen test gemacht. wir hatten ein foto von einem modell, das ich "fett" fand (sie war nicht grad sehr dünn, hatte aber flachen bauch) und wir haben dann freunde von meinem freund gefragt, ob die tussi fett ist...

alle sagten NEIN!

Das hat mich schon geschockt. ich glaube nicht, dass viele typen dünne frauen wollen. aber das hindert einen ja nicht an den abnehm-gedanken... ich wollte NIE wegen typen abnehmen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.