Pretender hat geschrieben: ich kann dir nur sagen, was dir sicherlich schon viele gesagt haben, dass du dem, der dir das angetan hat, nicht den gefallen tun sollst, dein komplettes leben für IHN hinzuschmeißen!!! denn das ist so ein schwein nich wert!
Deine Worte bringen mich zum Weinen.
Du hast so Recht, ich rede mir das immer wieder ein...kann aber nicht loslassen. :cry:

Vielen Dank euch allen für eure aufmunternden Worte!!

Ich werde mich jetzt einmal unter die Dusche stellen um den Kopf frei zu machen und dann zu Bett gehen. Vielleicht geht es ja morgen besser.

DANKE!

Schlumpfine hat geschrieben:Aber Du musst die Bulimie loslassen.
Das probiere ich schon seit über einem Jarhzehnt und es wird immer schlimmer. :roll:

das wäre doch schonmal was, wenn du jetzt schön duschen und schlafen gehst und es dir dann morgen auch nur zu 2% besser gehen würde als eben.
das würde dir dann zeigen, dass es sich ja DOCH lohnt, nicht aufzugeben!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Pretender hat geschrieben:das wäre doch schonmal was, wenn du jetzt schön duschen und schlafen gehst und es dir dann morgen auch nur zu 2% besser gehen würde als eben.

Danke dir!! Du könntest wirklich Motivationscoach werden!!! :lol:

escape1 hat geschrieben:
Pretender hat geschrieben:das wäre doch schonmal was, wenn du jetzt schön duschen und schlafen gehst und es dir dann morgen auch nur zu 2% besser gehen würde als eben.

Danke dir!! Du könntest wirklich Motivationscoach werden!!! :lol:
:) danke, sehr lieb von dir! es ist abr einfach nur das, was ich dazu denke! kann mich ja nich wirklich in dich hineinversetzen, aber wenn ich mir vorstelle, wie es dir geht, dann macht mich das voll traurig, weil du ja echt schon genug mitgemacht hast und den kommenden teil deines lebens mehr als alle anderen genießen müsstest......ach, sowas macht mich einfach traurig und wütend!!!!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Pretender hat geschrieben:
kann mich ja nich wirklich in dich hineinversetzen, aber wenn ich mir vorstelle, wie es dir geht, dann macht mich das voll traurig, weil du ja echt schon genug mitgemacht hast und den kommenden teil deines lebens mehr als alle anderen genießen müsstest......ach, sowas macht mich einfach traurig und wütend!!!!!!!
Danke für dein Mitgefühl.
Es tut mir sehr gut, mit euch darüber reden zu können. :wink:

Schlumpfine hat geschrieben:Ich meine das Schlimmste ist, wenn man nichts vor hat und nicht zu tun hat und dann muss man sich einfach gewisse Sachen vornehmen.
Zu tun habe ich genug. Mein Job ist sehr stressig...
Darüber muss ich mir keine Sorgen machen. :lol:

Pretender hat geschrieben:klaa, dafür gibts das forum hier schließlich!
aber ich geh jetz auch mal schlafen ;)
gute nacht!!!
Und ich werfe mich unter die Dusche!

Gute Nacht!!