Ja klar, aber wenn ich irgendwo Models sehe (Fernsehen, Werbung auf der Straße, Zeitungen) brauch ich irgendwie immer voll lange um zu realisieren, dass die dünn sind.
Aber ich denke auch, dass die meisten ohne ES nich Model geworden wären, da stimm ich euch zu.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Eine Freundin von mir war auch ES und erkennt es :|

Es is einfach so, dass ich manchmal die dünnsten Leute noch für abnehm-fähig betrachte, was natürlich abartig von mir is.

Filthy

Das kenne ich sehr gut und weis wie es Dir geht.

Ich weiß noch als ich in meiner Ersten Klinik war, ist eine vorbeigekommen, die mega extremes untergewicht hatte und die schon Astronautennahrung einnehmen musste und ich dachte mir damals ich will noch dünner werden wie Sie. Ich habe dann Michael kennengelernt und der war genauso dünn wie Sie und da habe ich gesehen, wie sehr Ihm die Krankheit einschränkt und es wurde mir bewusst, wie schlimm es ist. Ich sollte vielleicht die Worte dünn und dünner durch extrem Mager ersetzten, in dem Beitrag.

in meiner extremen MS zeit,als ich in ner Klinik war,hab ich mich mit ner Anderen angefreundet und wir haben doch tatsächlich solche Dinge gesagt,wie:"die Dicken sind halt nur zu blöd um zu kotzen." :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Sowas hab ich aber früher auch gedacht. Wenn ich da jetz drüber nachdenk is mir das peinlich, aber damals warn solche abfälligen Gedanken und Sprüche für mich normal.

LG, Filthy

ich muss von glück sagen, dass ich mich nicht mit anderen vergleiche. ich bewundere oft andere frauen für ihre "schönehit" und "ausstrahlung"... aber ich dürfte in bezug auf andere eine ganz andere auffassung von "schönheit" haben. mir gefallen z.b. frauen, die auf keinem fall dünn sind, sondern normalgewichtig, mir gefallen die meisten schauspielerinnen nicht, weil sie so künstlich aussehen, sondern eher natürliche,ungeschminkte leute... ganz komisch, weil ich selber habe an mich genau die ansprüche, die ich an anderen nicht schön finde. :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Butterbrot hat geschrieben: mir gefallen die meisten schauspielerinnen nicht, weil sie so künstlich aussehen, sondern eher natürliche,ungeschminkte leute... ganz komisch, weil ich selber habe an mich genau die ansprüche, die ich an anderen nicht schön finde. :roll:

Is bei mir ganz genauso, wobei es auch Leute zu Hauf gibt, die geschminkt doch eben besser aussehen könnten. Ich versuch auch immer so natürlich wie möglich auszusehen, aber ich habs lang nich mehr hingekommen, ohne mich grottenhässlich zu fühlen.

LG, Filthy

ich beneide Frauen,die sich als Frauenwertschätzen
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Wie schätzen sich Frauen denn als Frauen wert?

Ich meine, ich weiß in etwa was du damit meinst aber, was genau?

LG, Filthy

sie können die Kraft spüren,die Kraft der Weiblichkeit.........
kanns grad nicht anders ausdrücken :roll:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Black and Red hat geschrieben:sie können die Kraft spüren,die Kraft der Weiblichkeit....
Aber genau sowas hab ich auch gedacht, wenn nich sogar das gleiche :)

LG, Filthy

ooh ich denke es guckt jeder die anderen frauen an, wirklich jeder - auch die, die es nicht zugeben können.
das ist ja was normales. wir schauen immer andere an.
ich lästere auch total gerne. gibs zu! jaaaa.. ich liebe lästern. keine ahnung weshalb. *lach*

wobei ich meistens die frauen angucke die schöne rundungen haben, wirklich nicht solche hungerhaken welche in den kleidern wie ein zahnstocher im segeltuch aussehen.

lunbella hat geschrieben:wobei ich meistens die frauen angucke die schöne rundungen haben
Ich auch, aber eher um mich zu fragen, ob die sich wohlfühlen (können)

LG, Filthy

oooh nein nein. ne frau ohne rundung ist für mich keine fraum(oder zumindest keine RICHTIGE)
klar gibts auch dünne die ich total schön finde. auch einige hier vom forum sind bei weitem nicht formig - sondern dünn und da gibts solche mit total geiler ausstrahlung.
es zählen immer viele kompomenten

ganz klar.
ich sage ja nicht rundungen mit schwabbelbauch, sondern. ja so wie ich es wohl selbst bin.
auch wenn ich dinge an mir nicht mag, shit happeeeeens!! kann ja nix gegen meine kapputte haut machen. das hab ich nach mehreren jahren endlich akzeptiert.