Hallo an alle!
Also ich hab nochmal über das nachgedacht, was aire geschrieben hat und ich muss sagen, sie hat nicht ganz unrecht. Aus dieser Sicht habe ich es nicht wirklich gesehen. Wenn es so ist, wie du es geschrieben hast, dann sei es dir auch gegönnt (habe ich Dir ja auch so geschrieben). Aber viele Suchtkranke, gerade Bulimiker schaffen sich ihre eigene Welt, wo vieles schöner und toller ist, weil sie eben zum Perfektionismus neigen. In dieser Welt gibt es nichts, was einer heilen Welt schadet und wenn doch, dann macht man das mit sich selbst aus und läßt die ganz Enttäuschung in FA's mit anschließendem Kotzen raus - man findet alles im wahrsten Sinne des Wortes "Zum Kotzen und kotzt sich den Kummer von der Seele".
Esstagebuch fand ich am Anfang toll aber mit der Zeit auch nervig. Das mußt Du für Dich entscheiden, ob es Dir hilft!
Hi Hilflose!
Jetzt darfst aufhören, warum solllst Du uns anlügen! Ich glaube Dir!
Bitte mache es nicht, ich bin für Dich da! Ich beneide Dich um Deinen Freund und ich finde Dich super, dass er Dich so unterstützt! Er liebt Dich und er will Dir helfen!
Wie war die Berufsschule?
Jetzt darfst aufhören, warum solllst Du uns anlügen! Ich glaube Dir!
Bitte mache es nicht, ich bin für Dich da! Ich beneide Dich um Deinen Freund und ich finde Dich super, dass er Dich so unterstützt! Er liebt Dich und er will Dir helfen!
Wie war die Berufsschule?
hi
bin grade von der berufsschule zurück gekommen und alles war ganz in ordnung
hab angefangen tagebuch zu schreiben und hat auch geklappt! finds auch nicht schlimm es zu schreiben, eher im gegenteil!
leider bin ich nur immernoch deprimiert dass manche meinen ich hätte mir das nur ausgedacht
bin grade von der berufsschule zurück gekommen und alles war ganz in ordnung
hab angefangen tagebuch zu schreiben und hat auch geklappt! finds auch nicht schlimm es zu schreiben, eher im gegenteil!
leider bin ich nur immernoch deprimiert dass manche meinen ich hätte mir das nur ausgedacht
Du hast niemanden ausgelacht und das weiß ich.
Was soll denn am Tagebuch schreiben schlimm sein?
Was soll denn am Tagebuch schreiben schlimm sein?
ich meint, dass Essprotokolle für mich nicht wirklich was waren. Immer alles aufschreiben wo man geht und steht... Aber da müßt ihr wohl ein neues Thema öffnen, denn das gehört hier nicht rein!
Sorry aber hier geht es um eine "Beichte"!
Sorry aber hier geht es um eine "Beichte"!
.........
#22guten morgen alle zusammen
warum ist das so unglublich für euch das männer das nicht verstehen ich habe es meiner freundin nicht übel genommen als sie es mir gebeichtet hat weil ich sie über alles liebe, und ich ihr dankbar war das sie es mir gesagt hat und mich nicht weiter anlügt!
@ pepsi:
bist du eifersüchtig oder warum schreibst du so einen bulls**t?
warum ist das so unglublich für euch das männer das nicht verstehen ich habe es meiner freundin nicht übel genommen als sie es mir gebeichtet hat weil ich sie über alles liebe, und ich ihr dankbar war das sie es mir gesagt hat und mich nicht weiter anlügt!
@ pepsi:
Re: .........
#23Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du die Antwort..und meinste nicht, bevor Du hier angreifst, wär ne Vorstellung mal schön?technoboy hat geschrieben:
@ pepsi:
ich finde die reaktion jetzt auch nicht so außergewöhnlich. als ich meinem damaligen freund von der bulimie erzählt habe war er auch sehr verständnisvoll und hat nicht ein mal ein dämliches komentar dazu abgegeben, obwohl ich zu ende hin teilweise echt unfair zu ihm war...