Zugegebenermaßen finde ich jetzt auch nicht , was "pro" sein soll daran. Ich denke, Jane will schon ehrlich davon wegkommen, sich vor dem Essen zu ekeln. Zugegebenermaßen hat mich das "ich habe es mittlerweile so gut im Griff, das ich keinen süßigkeiten mehr außerhalb FA's esse" ziemlcih aufgeregt, aber diese eienn Aussage ist ja nicht "der ganzer Thread". Ich glaube, die meisten Leute, die neu hier sind (und ein paar etwas ältere) merken selbst nicht, was sie da für kranken Sch** von sich geben. Ach ja, und der titel hört sich ziemlich "pro" an.

lg

aire

Ich finde es nicht, dass es Pro ist!

Mein Ziel ist es, dass ich im Sommer mal wieder Eisessen gehen kann ohne schlechtes Gewissen! Ich weiß noch wie ich Letztes Jahr war und es immer für mich ein Kampf war und ich will einfach wieder genießen können.

Zum Glück hat meine Freundin auch etwas zugenommen und so fällt es mir leichter in den Freundeskreis.

Ja, anfangs hab ich das auch gedacht, aber irgendwie glaub ich doch, dass es nich darauf abzielen sollte.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich finde man ist erst geheilt, wenn man das Essen nicht mehr planen muss!

Mein Ex hat auch immer gemeint, dass es hier Pro Bulimie ist und hat mir damals die Seite verboten. Ich bin aber dann heimlich hier reingegangen und ich merke ja wer mir geblieben ist: Ihr!

Ja er meinte, die Leute hier bringen mich nur auf falsche Gedanken und als er mich mal erwischt hat, hat er voll gespunnen, weil er meinte, ich lüge Ihm an. Ihm war das ja sowieso nicht ganz so recht, weil er immer angst hatte, dass ich mit anderen Männern schreibe und in Wirklichkeit war ich Ihm hörig.

ch finde Essen echt ekelhaft um es mal "heftig" auszudrücken.
Meinst du damit das sättigungsgefühl?

Wenn das ganze so bei dir ist, wäre es echt notwenig, dass du ein normales verhältnis zum essen aufbaust und dir vor allem nicht dinge verbietest!

des topic hört sich an wie aus nem p*** forum, sorry
Wieso denn? Sie hat ihre persönliche einstellung zum essen gesagt. Ich finde, dass das jetz nicht unbedingt wie ein pro-thread klingt :? Das forum hier is ja da, um miteinander über SOLCHE DINGE zu reden, wie es honey_bee gemacht hat :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Schlumpfine hat geschrieben:Ich finde man ist erst geheilt, wenn man das Essen nicht mehr planen muss!

Mein Ex hat auch immer gemeint, dass es hier Pro Bulimie ist und hat mir damals die Seite verboten. Ich bin aber dann heimlich hier reingegangen und ich merke ja wer mir geblieben ist: Ihr!
das sagt auch mein Freund...

un so langsam merke ich, dass er damals teilweise Recht hatte (wenn man krank ist, fällt sowas nicht auf)... naja, er mag es immer noch nicht, wenn ich die Seite besuche, aber solange ich mich stabil genug dafür finde, wäre es ok...
Bild

.....

also es sollte auf gar kein fall "pro" gemeint sein!!!!
ich wollte damit eig nur sagen, dass wenn man Fa´s hat und sich alles mögliche reinstopft, dass ich das vielleicht auch eher auf mich beziehen könnt. wenn ich mich im süiegel anschauen würde wie ich mir diesese Essen in mich rein esse das finde ich irgendwie ekelhaft. Und das meinte ich ja schon das das übertrieben gemeint ist. (hab bloß irgendwie kein anderes wort dafür gefunden). Ich denke auch das das bei jedem anders ist wie er zum thema Nahrung steht.
Also es war NICHT "pro" gemient!!!!
:D
Live for your Life

Lebensseiltänzer hat geschrieben: und so langsam merke ich, dass er damals teilweise Recht hatte (wenn man krank ist, fällt sowas nicht auf)...
Würd mich doch echt interessieren, welche aussagen das im detail sind? Wie soll ich dennsonst lernen, was hier "pro" sein soll? :?