Ich glaube, dass müsste ich mal einer Bekannten von mir Vorschlagen, weil ich glaube, dass wäre ein richtiges Schockerlebnis für mich. Ich würde mir bestimmt denken, die frisst ja wie ein Schwein. Tut mir leid, wenn ich es so schreibe und vorallem bei Dir kam es total unerwartet.

Darf ich fragen, ob Du aus dem Reichenbach aus Bayern kommst?

also es ist weiss mit perlen am dekoltee und ein dreieck nach unten aus perlen und eine lange schleppe weisse handschuhe wehen den vielen tatoos und einen langen schleier

das wirst du auch einmal glaub mir.....egal was einmal passier ich möchte dann auch wissen wie deins aussieht damit ich neidisch sein kann das es bei mir schon vorbei ist ok?

Jetzt musste ich lachen!

Es wäre mein Lebenstraum, aber ich wurde erst im Januar verlassen und Morgen soll ich mich mit meiner Internetbekanntschaft treffen, aber ich weiß noch nicht ob ich mich trauen soll, zwar er sehr nett ist.

klar triffst du dich mit ihm!!!!! du musst ja mit keinem hindergrund dort hingehen. schau ihn dir an..es ist die beste zeit mal an etwas anderes zu denken. und wenn er nix ist das eben nicht. ich will wissen wie es war!!! es wird dir gut tun. und wenn es etwas ernstes wird dann wird er den weg mit dir gehen und wenn nicht war es nicht der richtige ohh man wenn ich dran denke wie lang es bei mir gedauert hat.und wie schwer es war.

Willst darüber erzählen? Würd mich freuen!

Wir haben uns schon auf Fotos gesehen und er schaut nicht schlecht aus, aber ich bin ja so nervös! Ich weiß gar nicht ob ich Ihm in Wirklichkeit erkenne!

Mich verwundert nur, dass er sich mit mir treffen will, zwar er genau weiß, dass ich dann nach Straubing gehe.

du wirst ihn erkennen glaub mir meiner ist zweimal an mir vorbeigerannt beim ersten treffen weil ich die haare hochgesteckt hatte. naja es war schwer weil er gar nichts darüber wusste er hat es zwar mal gelesen aber wenn man nicht damit unmittelbar konfrontiert wird dann beschäftigt man sich nicht damit. erst als wir länger zusammen waren und er mehr und mehr mitgekriegt hat was da wirklich abläuft hat er sich informiert. er hat von anfang an versucht zu helfen. wenn er es dann mal gar nicht ausgehalten hat dann ist er weg mit seinen freunden. das hat mir sehr weh getan aber es gab eine zeit da habe ich auf ihn eingeschlagen oder ihn beleidigt. trotzdem hat er mich immer wieder in den arm genommen.dann ging es ihm eine zeitlang sehr schlecht und ich habe mich um ihn gekümmert und da hab ich gemerkt das ich in der zeit kaum an meine krankheit gedacht habe und wie sehr ich mir sorgen gemacht habe seitdem war mir bewusst was in ihm vorgeht wenn er mich sieht und kämpfe um so mehr.

Du hast echt einen Engel kennengelernt. Mein Ex war am Anfang auch sehr verständnisvoll und dann war es nur noch Terror!

Wie war Euer erstes Date?

Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll. Grins.

ein totales disasster ich kannte ihn schon durch die tatoomessen aber ich mochte ihn nicht und irgendwann hat er mich nach meiner nummer gefragt und ich war total bös zu ihm.aber dann habe ich ihn von weitem betrachtet und dachte mir..naja so schlecht sieht er doch nicht aus.. und ein freund von mir hat ihm dann doch meine nummer gegeben. ich musste aber für 3monate zu einer therapie und wusste nicht was ich ihm sagen sollte.also hab ich ihn ins kalte wasser geworfen. hey du ich bin krank und werde nicht mehr richtig gesund. und er schaute mich an und sagte..und jetzt?.. ich dachte er haut ab aber das ist er nicht. er kam mich oft besuchen und wie gesagt ist langsam in das krankheitsbild hereingewachsen .manchmal hat er mehr probleme mit den jungs beim bund als mit der Krankheit.....zieh das an was dir an dir am besten gefällt aber ich denke egal was du anziehst du wirst schön aussehen

Weißt Du, dass Du voll lieb bist!

Wow, dass war ja echt eine krasse Aktion, aber so wusste er gleich woran er ist und wenn er es nicht ernst gemeint hätte, dann wär er nicht so für Dich da gewesen!

Wie lange seit Ihr schon zusammen!

Ich will Morgen gut ausschauen, er soll ja schließlich einen guten Eindruck von mir bekommen. Wenn ich etwas zu weitausgeschnittenes anziehe, dann denkt er sich bestimmt Schlampe und wenn nicht, dann denkt er sich Mamamädchen. Mensch ich habe Schiss!

ja das stimmt aber ich weiß das ich arbeit und privat strickt trenne nur wenn dann doch mal einer anruft weiß gott warum, dann knitscht er schon ein bissl aber das verstehe ich ja auch und dann reden wir drüber....naaa was ziehst du an...