Ich bleib voll oft bei Kochsendungen hängen, aber als Gefahr seh ich das nich.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

jaja kochsendungen und so sind shcon schrecklich!!

ich schaue shcon nicht mehr so viel ferhnsehen ich sehe AWZ und dann nichts mehr!! das geht ein wneig.. aber wenn ich denn doch eine werbung sehe denke ich nur: och mensch wieso kann ich das jetzt nicht essen und es genießen.. jaja es is shcon scheiße, wenn man denkt man sei nicht gut genaug für sich selber...

was das mit dem cafe angeht: es ist schrecklich genau das gleiche kenne ich auch.. oder wenn man einkaufen ist und dann er geruch von brötchen oder so in die nase steigt oder man pizza riecht... mhmmm... ich versuche diese dinge im monet zu meiden, weil ich weiß, dass dies sonst in einem FA endet..... ich greife lieber zum apfel =))

lg Angel1992-Jacy

Schlumpfine hat geschrieben:Ich beneide jeden Ex Alkoholiker, weil er kann ohne sein ehemaliges Suchtmittel leben, aber wir haben es schwerer, weil man kann nicht ohne Nahrung leben.
oh jaaaa...jeden tag mach ich mir gedanken darüber wie schön es ohne essen wäre...wenn es kein essen geben würde und man so ist wie man ist. jetzt ist man so von essen abhängig das es einen krnak macht. manchmal verfluche ich Nahrung. Ich kann dich auf jedenfall seehr gut verstehen was ud meinst Schlumpfine.
Live for your Life

Hi Honny_bee!

Aber es ist doch total verrückt, was wir machen. Andere verhungern und wir...
Ich habe gerade ein Buch angefangen zu lesen und da steht drinnen, dass es die Krankheit nur in den Industrieländern gibt und die Bulmie erst seit 1980 als Krankheit überhaupt anerkannt ist.

Ich frage mich nur immer, warum ausgerechtet muss ich das haben!

ja ich frage mich das auch. ich habe die ES echt noch nicht lange vielleicht noch nicht mal erwähnenswert. aber ich frage mich das auch.es ist denke ich mal so etwas aktuelles (das thema ES). Der Druck ist auch so groß. irgendwie frage ich mich echt warum es sowas überhaupt gibt. ich möcht eam liebsten einfach leben ohne mir gedanken über die rankheit zu machen und über mein gewicht oder was ich gerade gegessen hab und wie viel. das macht ein echt manchmal fretig. es gibt gute und schlechte tage und heute ist aufjedenfall einer (aber egal).
Ich gebe dir auf jedenfall recht. :(
Live for your Life

Schlumpfine hat geschrieben:Ich beneide jeden Ex Alkoholiker, weil er kann ohne sein ehemaliges Suchtmittel leben, aber wir haben es schwerer, weil man kann nicht ohne Nahrung leben.
Ehm, das ist aber auch Schwachsinn. :roll:
Du brauchst nur duch 'nen Supermarkt gehen und entdeckst sofort Alkohol. Für Bier wird auch Werbung im Fernsehen gemacht. Jede Sucht ist beschissen und es ist Schwachsinn, sich einzureden, dass man es mit Bulimie am schlechtesten hat.
Ein Alkoholiker wünscht sich wahrscheinlich wieder 'ne andere Sucht, weil du ebenfalls täglich mit Alkohol konfrontriert wirst. :roll:

Edit: Im Übrigen ist es wohl normal, dass man Hunger kriegt, wenn man Essen im TV sieht. Genau das soll damit ja bezweckt werden, damit man das auch kauft. Das ist nicht nur bei Essgestörten so.

Man wird ja von der Gesellschaft irgendwie dazu gezwungen!

Man sieht nur dünne Menschen überall, egal ob in Zeitungen oder im TV und dann bildet man sich ein, dass dünne Menschen einfach etwas besseres sind, zwar es gar nicht stimmt!

das seh ich genauso, man will ja schließlich gemocht werden und alles...
über dicke wird ja auch immer gelästert und so...