ich hab schon einen beste freundin- aber die hat ihren freund aus dtl. zu besuch und da hat sie nie zeit -und stören will ich da auch nicht- und meine eltern, die wissen alles und mit meiner mutter kann ich super reden- aber manche dinge, die will ich eben nicht mit meiner mutter besprechen- und so war mein freund mein engster vertrauter - mein freund- mein leben...und das fehlt jetzt- weg - einfach weg

da hätt ich die letzten 4 wochen ja eh jeden tag kotzten können wärs das gleiche ergebnis gewesen
Vielleicht solltest Du ihn mal ein wenig über das Ausmaß einer Bulimie auflären? Er denkt anscheinend, das sei, wie mit dem Rauchen aufhören - einfach eine Frage der Selbstdisziplin.
Hat er schon mal n bisschen Ratgeber und so n Zeug gelesen? Oder im Internet gesurft? Würd ihm viell. net schaden...
If you are going through hell, keep going.

er denkt halt es is wie bei alkohlikern- vielleicht hat er eh recht und red mir nur ein dass es kein rückschritt war- und so sicher bin ich mir da auch nicht mehr...jetzt is eh alles aus- hat keinen sinn- und das macht meine situation auch nicht besser oder leichter dass ich jetzt noch mehr druck und traurigkeit in meinem leben hab...weiss nicht wie ich ohne ihn glücklich sein kann.

hör mal, angelheart -

du hast nach vier wochen, das ist ein ganzer monat, einmal wieder gekotzt. einen rückfall gehabt. aber das schmeißt dich doch nicht wieder ganz zurück!! denn eins sag ich dir, rückfälle gehören zum gesund-werden dazu!! denn sie zeigen dir, dass da eben doch noch was ist, das noch bereinigt gehört.
warum ist der rückfall passiert? hast du zu wenig auf dich selbst geachtet, dir zu wenig zeit für dich genommen? warst du zu streng mit dir, oder fühltest du dich von irgendwem ungerecht behandelt? denn rein aus spaß hat man keinen rückfall.

und dein freund ist ein schöner idiot, wenn er dich jetzt, wo du ihm an dringendsten brauchst, im stich lässt!! das kannst du ihm gern ausdrucken und vors gesicht halten. herrgott, bulimie besiegt man nicht von einen tag auf den anderen!! du bist ja auch nicht von heute auf morgen krank geworden, und die heilung dauert eben ihre zeit!! es ist ein langer weg, es gibt viel zu lernen über sich selbst. kämpf weiter.
die vier wochen waren dann umsonst, wenn du jetzt wieder weiterkotzen würdest. tust du das?

nein hab mich wieder gut im griff- bin echt recht gut drauf heute , bis auch meinen freund- ex freund - keine ahnung- schreibt mir er vermisst mich und sieht alles ein - aber reden will er nicht weil er muss nachdenken- hab ich ihm geantwortet, dass er sich das in die haare schmieren kann...
weil er nie da ist wenns mir schlecht geht- obwohl ich das meiste eh fern halt von ihm und wenn wir zam sind eh immer auf "perfekte freundin" mach und alles ess und tu damits ihm recht ist- was wir essen geht eh nur nach ihm- und er isst nur hausmannskost der deftigsten art- und ich würd ja asiatisch , indisch etc. bevorzugen...
warum das gestern war- ich weiss wirklich nicht- hab mir zuviel zugemutet- hab mir gedacht ich probier mal allein was warmes kochen und irgendwie hab ich dann noch a bissi schoki gegessen das war zuviel- ausserdem war ich ja an unsrem 1 jährigen allein zu hause- das hat mich auch gefrustet...alles zam halt- hab auch versuchtiihn zu erreichen- aber der hebt eh nur alle 5 mal ab...
wie gesagt, hab eh aus büchern von therap. gehört, dass es nicht so is wie bei anderen süchten wie alk- also dass man nicht gleich wieder voll drinsteckt, aber als er gesagt hat, hättest eh jeden tag kotzen könne, wärs aufs gleiche raus- das hat mich total getroffen- vor allem wenns so schon nix bracht hätt- meinem körper hat es sicher auch nicht schlecht getan und dann kommt er mit so aussagen- da frag ich mich- ist das liebe???

hey. die 4 wochen waren nicht fürn arsch. du hast die erfahrung gemacht, dass du einen ganzen monat nicht kotzen kannst!
ích an deiner stelle würd nochmal mit ihm reden. und ALLES sagen!! z.b. die sache dass du auch mal anderes essen möchtest, zb asiatisch - da kann man ja doch kompromisse schließen!! oder die ursache, warum du einen rückfall hattest und womit das zusammenhängt.
wenn du willst, dass das mit euch zwei was wird, solltest du wirklich ehrlich sein. und schluck nichts runter, das bringt gar nix!!
und du musst ja nicht immer die perfekte freundin sein - im gegenteil!! wenn du IMMER nur gut und perfekt bist, wie soll er denn da sehen dass es dir auch mal schlecht geht?! du spielst was vor, das du nicht bist. wenn er dich nur als perfekte frau kennt, kann er ja nicht wissen, wies wirklich in dir aussieht!!

glaub nicht, ich hätt nicht schon oft gesagt- dass mir das deftige essen manchmal so arg ist- der grund warum ich oft nach den gemeinsamen wochenenden dann wenn ich allein war gekotzt hab...aber er weigert sich was anderes zu essen- aus prinzip! da kann ich auch nix machen - ausser rücksicht nehmen-
und ich bin ja nicht grad ein ruhiger mensch- und red viel- sag auch öfter was nicht passt- aber das akzeptiert er einfach nicht- das existiert nicht...solang alles nach ihm geht...und da ich ihnso selten seh, will ich auch nicht dauernd streiten-
manchmal lässt es sich eh nicht vermeiden, aber dann wirds umso heftiger weil dann alles auf einmal rauskommt, was ich sonst immer reinfress in mich- und dann denk ich mir, ich hab wieder alles versaut- weil er dann wieder sagt, dass ich so schwierig bin...

angelheart hat geschrieben:da kann ich auch nix machen - ausser rücksicht nehmen-
oh doch, das kannst du. dann kochst du eben für dich - also ich würd das nicht einsehen, dass ALLES nach seinem schädel geht!! ich mein, was soll denn das - solange du normal isst, kann er gar nix sagen. und er kann dich doch nicht mehr oderw eniger dazu zwingen, etwas zu essen das du gar nicht so magst. was isst du denn da, wenn du bei ihm bist? also ich versteh dich total, dass du auch mal lust auf was anderes hättest. ist doch dein gutes recht!!!!

angelheart hat geschrieben:und dann denk ich mir, ich hab wieder alles versaut- weil er dann wieder sagt, dass ich so schwierig bin...
darum nix reinfressen und runterschlucken aus (FALSCHER!!) rücksichtnahme. ist ja klar, dass sich alles aufstaut! hast du ihm das auch schon so gesagt? ich versteh nicht, dass er das nicht erkennt! wahrscheinlich ist ers gewöhnt, dass er seinen dickkopf durchsetzt. kanns aber auch nicht sein, weil das auf deine kosten geht!!

er kocht sehr gern und auch gut aber halt hauptsächlich schweinsbraten und berner würstel etc.- und das wär ja blöd wenn er da für sich allein kochen würd... hab eh schon oft gesagt, er solls mal probieren, dass ich öfter koch- das will er nicht. was der bauer ned kennt- oder ich weiss nicht -in der stmk is das wahrscheinlich nochmehr üblich- dauernd leberkäsesemmeln und schnitzel...und jeder salat- den ich ja sehr gern ess wird in 10 liter kernöl ertränkt..da vergehts mir auch- nicht das es nicht gut wär- aber da kann ichs fett ja gleich trinken...
ist nicht so einfach echt...und er ist echt verdammter sturschädel- da renn ich gegen mauern- is es so gewohnt, dass alles nach ihm geht- in jeder hinsicht...wenn ich mal was im tv sehen will- dann stellt er sich gleich schlafen etc..
und wie gesagt, wenn ich ihm es gleich , was mich stört, in ruhigem ton sag- fühlt er sich auch angegriffen - oder er sagt meist- wenn wir tel- "ich bin redefaul, red ma morgen" was dann wieder das selbe in grün ist- oder er ruft an und sagt- ich bin müd- also reden das geht nicht wirklich wie ich mir das vorstell-...sogar jetzt- bei der krise, kann und will er einfach nicht reden - am liebsten wär ihm ne sms beziehung und dass icih ne puppe bin die er bei bedarf aus dem schrank holen kann, wenns ihm grad passt- so kommts mir vor- hab ich ihm auch schon oft gesagt- aber das kommt niciht an...

angelheart hat geschrieben:am liebsten wär ihm ne sms beziehung und dass icih ne puppe bin die er bei bedarf aus dem schrank holen kann, wenns ihm grad passt- so kommts mir vor- hab ich ihm auch schon oft gesagt- aber das kommt niciht an...
aber irgendwas muss er doch darauf sagen?!
sag mal, bist du glücklich in der beziehung? weil irgendwie bist du immer die blöde. egal was du machst. so kanns doch auch nicht weitergehen?

gut das du das so schreibst- das sag ich nämlich auch immer- dass ich die dumme bin!!! naja jetzt is es eh aus...und seinen tochter (10 j.) hat mich gerade angerufen und wegen gemeinsamen thermentag gefragt- hab schnell das thema gewechselt- ihm dann geschrieben dass ers ihr bald erklären soll- und da hat er nur geantwortet: mach du dir keine sorgen um laura....ur lieb, gö?! ;-)

oh mein gott------ich habe von ihm gerade ein foto im kwick gefunden---------------er sieht so gut aus-----------------dahin schmelz :D ---
ich kann mir gar nicht vorstelln das er mir diese lieben smse schickt...........
ich komm mir gerade wie ein eiswürfel auf ner heizung vor.................
ahhhh man ich freu mich auf freitag da seh ich ihn wieder :D :D :D :D :D :D :D :D :D

der muss aber echt ein zuckerstück sein *ggg
viel spass und dass du noch laaaaang auf deinen wolken schwebst !!!!- musst ja auch ne ganz liebe sein, wenn er sich so für dich interssiert- hoff das gibt deinem selbstbewusstsein den nötigen kick !!!