Ich glaub es ist ernst gemeint- und dass sie damit garnicht so allein ist- und viele mädels sich solche gedanken machen- is echt nur traurig- dass es so weit kommt- da sieht man mal wieder wie "super" die medien aufklären..im beitrag vor 2 wochen da hat ja auch eine junge frau gemeint- als grund- "dadurch sind wir was besonderes"- ja!! besonders blöd!!!- und "dadurch rebellieren wir gegen die gesellschaft "- MIST- dadurch zeigt sich nur das gegenteil- dass man sogar seinen körper runiniert weil man den medienvorbildern der gesellschaft entsprechen will...

Re: neein

candy-001 hat geschrieben:ich hab bloß angst (..)..das das dann alles nichts bringt.
Oh doch, das bringt dir was, nämlich dich näher an deinen körperlichen und geistigen Verfall! Bulimie is keine Abkützung um schneller an sein -viel zu hoch- gestecktes Ziel zu kommen!

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hey Leute...

Ihr habt alle Recht mit euren Antworten, bin bei euch!

Aber Candy... warum bist du wirklich hier? Hast du probleme daheim mit deiner Mutter... suchst du eigentlich eine Anleitung fuer Aufmerksamkeit, Mitleid, Hilfe? Was ist dein Problem?

ich denk nicht dass jemand zu bloed ist diese page misszuverstehen weil so anti wie wir alle eingestellt sind kann sich gar niemand verlaufen... denk ich mal?!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Candy eh nie wieder hier schreibt, und ich bin mal wieder gescheitert, rüber zu bringen, wie unglücklich einen diese Krankheit macht. und das der Weg raus ein schmerzhafter ist...

Ja, aire, das sind wir wohl alle...
aber es ist nicht deine Aufgabe.
Es dringt meiner Meinung nach sowieso nur extrem selten durch.

ja da geb ich euch recht... glauben etwa alle es macht spass wie die WC Ente am Klo zu haengen???

Warum wuenscht man sich so was?

Weil man NOCH nicht weiß, was die Krankheit alles mit sich bringt...
weils am Anfang 'ein bisschen Kotzen' ist, am Ende ists aber das reinste Massaker :roll:

[quote="Maid"]glauben etwa alle es macht spass wie die WC Ente am Klo zu haengen???quote] :lol: Ich kann noch lachen :shock: Die WC Ente am Klo... *prust*

ja das ist klar... aber meiner Meinung rutscht man rein... ich mein so wars bei mir... aber ich bin sicher nicht dagesessen und hab mir wunschzettel geschrieben: bitte bitte Mia zu weihnachten und ana zu ostern... Sind die bekloppt?

also ich weiß nicht aber ich bin geschockt das sich hier jemand tipps holen möchte . aber ich gebe dir welche 1. suche dir einen guten Zahnarzt du wirst ihn bald brauchen. 2. suche dir einen guten frisör der die die stumpen bearbeitet. 3. fange schon jetzt an deine Freunde zu verletzen das kommt sowieso. und viertens suche nach deinem gehirn ich glaube es sitzt nicht mehr an der rechten stelle. sorry mehr kann ich dazu nicht sagen.

ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass jemand bulimie od magersucht für ne abnehmvariante hält - kann doch nicht sein- oder is im moment cool wenn man sagt " ich hab jetzt auch ne ES"

ich glaub das viele echt das als mode ansehen oder sich gerne mit dem Bild der hilfsbeduerftigen fragilen Frau indentifizieren wuerden... aber sehn halt nicht ein dass man echt im Arsch ist mit Mia/ana... die checkn einfach nicht dass man sein leben nicht mehr leben kann!