erstns mal- wenn ich mich richtig erinner hab ich gestern ein foto von dir gesehen- sehr sehr fesch !!!!-
ja eben wegen meiner ES und das es ihn auch so belastet und dass man auf die dauer keine beziehung mit einem süchtigen führen kann, weil das soviel kaputt macht und die beziehung stark belastet....und dass wenn er sehen würd, dass sich nix tut und weitergeht- er das beenden müsste..hab ihm erklärt, dass ich eh kämpf- aber soooo leicht ist das eben nicht , wie er sich das vorstellt....
hmm ja so ist das bei mir auch...wir hatten die letzten tage die ganze zeit immer wider kleine meinungsverschiedenheiten...nicht nur wegen der es* allgemein...ich glaube ich werde es beenden denn jedes mal wenn wir gestritten haben fühl ich mich schlecht und schuldig und was liegt da am nächsten was man in solchen momenten tun kann um sich abzureagieren?! (-->fa*) ...
deshalb denk ich es ist das beste für beide wenn ich einen schlussstrich ziehe...bin ja trotzdem nicht alleine...
wie war dein wochenende?
ja habe mein foto wider rausgenommen....fühlte mich etwas unwohl...hmmm diese ambivalenz
jetzt hab ich noch violette strähnen reingemacht...und sie noch kürzer geschnitten
tut gut ab und an mal solche veränderungen....hatte noch bis vor 2 monaten ganz lange blonde haare bis mitte rücken...
deshalb denk ich es ist das beste für beide wenn ich einen schlussstrich ziehe...bin ja trotzdem nicht alleine...
wie war dein wochenende?
ja habe mein foto wider rausgenommen....fühlte mich etwas unwohl...hmmm diese ambivalenz

hello ! hatte auch mal ne phase woich alle haarfarben und frisuren durch hab- im moment sehr lange schwarze haare...bei denen überleg ichs mir aber 3 mal, bis ich sie schneid..
wegen meinem freund- oh je- es ist aus- zumind. momentan -am abend werden wir tel- mal sehen- das we war schlimm- hatte rückfall am sa! und das nach 4 wochen und ihn angerufen, weils mir so dreckig ging- er hat nur gesagt, dass ich dann ja gleich jeden tag hätt kotzen können und dass ich ja jetzt wieder bei null bin und alles umsonst war...was mir noch das letzte gegeben hat- und ich gesagt hab, dass ich so einen freund nicht brauch, der mich noch mehr runter drückt- anstatt mich aufzubauen...schlimm echt, ...
wieso willst du schluss machen? überlegs dir gut, ob ihr nicht drüber reden könnt- weil ich hab dann den ganzen so durchgeheult- und mich sooo allein gefühlt und es bereut...
wegen meinem freund- oh je- es ist aus- zumind. momentan -am abend werden wir tel- mal sehen- das we war schlimm- hatte rückfall am sa! und das nach 4 wochen und ihn angerufen, weils mir so dreckig ging- er hat nur gesagt, dass ich dann ja gleich jeden tag hätt kotzen können und dass ich ja jetzt wieder bei null bin und alles umsonst war...was mir noch das letzte gegeben hat- und ich gesagt hab, dass ich so einen freund nicht brauch, der mich noch mehr runter drückt- anstatt mich aufzubauen...schlimm echt, ...
wieso willst du schluss machen? überlegs dir gut, ob ihr nicht drüber reden könnt- weil ich hab dann den ganzen so durchgeheult- und mich sooo allein gefühlt und es bereut...
OH das klingt nicht gut, aber ich kenn das, wenn einen der Freund unter Druck setzt. Es ist schon schlimm, dass mein Freund meist sogar mitbekommt, wenn ich Fressanfälle hab, mich aber nicht stoppt, sondern sich dann nur wieder aufregt und mir Vorhaltungen macht, weil k***** war.
Ich hab darüber schon so oft mit ihm geredet und meist ist es auch nur, wenn er am PC mit seinen Freunden spielt.
lg Fluppine
Ich hab darüber schon so oft mit ihm geredet und meist ist es auch nur, wenn er am PC mit seinen Freunden spielt.
lg Fluppine
ja habs schon gelesen in einem anderen tread....*drückdich*...
hmmm weiss gar nicht recht was ich dazu sagen(schreiben) soll, finde es sehr schade das dein freund so reagiert...sehr rücksichtslos!!!
auf eine art versuch ich auch ihn zu verstehn so wie ich das auch bei meinem freund versuche...er ist halt schon sehr hilflos, verhindern kann es keiner ausser man selbst...
hast du ihm mal erklärt wie das so ist? das mit dem aushalten? weist du weshalb du am samstag einen rückfall hatest?
weist du bei uns ist das etwas anders wir sind knapp 3 monate zusammen und von daher...es ist halt schon sehr schwierig eine beziehung zu führen wenn man B* hat....(es gibt bestimmt auch ausnahmen)...
und zu meinen haaren;-) bin sooo froh sind sie ab...seh wider etwas frecher aus und das passt viieeeel besser zu meiner person
hmmm weiss gar nicht recht was ich dazu sagen(schreiben) soll, finde es sehr schade das dein freund so reagiert...sehr rücksichtslos!!!
auf eine art versuch ich auch ihn zu verstehn so wie ich das auch bei meinem freund versuche...er ist halt schon sehr hilflos, verhindern kann es keiner ausser man selbst...
hast du ihm mal erklärt wie das so ist? das mit dem aushalten? weist du weshalb du am samstag einen rückfall hatest?
weist du bei uns ist das etwas anders wir sind knapp 3 monate zusammen und von daher...es ist halt schon sehr schwierig eine beziehung zu führen wenn man B* hat....(es gibt bestimmt auch ausnahmen)...
und zu meinen haaren;-) bin sooo froh sind sie ab...seh wider etwas frecher aus und das passt viieeeel besser zu meiner person

bin auch mal wieder bei tag 1 arghh es ist so schwer, kann die ganze zeit nur an essen denken!!!!
okies sry, dass musste jetzt aml raus
okies sry, dass musste jetzt aml raus
warums am sa soweit war weiss ich nicht- erklärt hab ich ihm schon soooo viel- aber denk es is schwer sich reinzuversetzten- und er redet überhaupt nicht gern...und als ich so traurig war gestern, hat er nicht mal abgehoben oder auf sms reagiert- also unmöglich zu reden- und heute will er wieder so tun als wär nix gewesen - aber ich hab ihm gesagt, dass nichts daran vorbeiführt dass wir heute am abend echt mal vernünftig reden- weil es sonst echt null sinn hat...ich brauch einen partner der da ist für mich und mich stützt nicht runter macht- ...
er weiss sehrwohl dass es nicht leicht ist, "stark" zu sein- aber er denkt, dass es nur ne disziplin sache ist...stimmt vielleicht- und selbst wenns so wär, dass ich wieder am anfang steh- so krass braucht man das nicht sagen, zu jemand, der voll fertig ist, oder? würdest du mit so jemand eine beziehung wollen geschweige denn denken, dass dich der mensch liebt???
mal sehen was er heute abend zu sagen hat...
er weiss sehrwohl dass es nicht leicht ist, "stark" zu sein- aber er denkt, dass es nur ne disziplin sache ist...stimmt vielleicht- und selbst wenns so wär, dass ich wieder am anfang steh- so krass braucht man das nicht sagen, zu jemand, der voll fertig ist, oder? würdest du mit so jemand eine beziehung wollen geschweige denn denken, dass dich der mensch liebt???
mal sehen was er heute abend zu sagen hat...
ja das mit der disziplin sache hab ich mir auch schon oft anhören müssen...
ganz klar das er sich nicht in dein problem reinversetzen kann...aber auch sonst im leben wenn sich jemand um etwas bemüht und wenns dann halt doch nicht so klappt wie zu anfang gedacht, man aber gemerkt hat das diesjenige das bestmögliche gegeben hat, macht man sie doch auch nicht runter?! oder seh ich das falsch? einige leute haben ebend halt doch das gefühl mit härte und bestrafung erreichen sie mehr...!! hallo?!
ich nehme mir nicht das recht zu sagen das er dich liebt oder eben nicht...aber meiner meinung nach geht man so nicht mit einem menschen um den man mag...
und das er nicht reden will, naja...kanns das wirklich sein?
aber wart mal heute abend ab und schau was und obs was bringt...
ganz klar das er sich nicht in dein problem reinversetzen kann...aber auch sonst im leben wenn sich jemand um etwas bemüht und wenns dann halt doch nicht so klappt wie zu anfang gedacht, man aber gemerkt hat das diesjenige das bestmögliche gegeben hat, macht man sie doch auch nicht runter?! oder seh ich das falsch? einige leute haben ebend halt doch das gefühl mit härte und bestrafung erreichen sie mehr...!! hallo?!
ich nehme mir nicht das recht zu sagen das er dich liebt oder eben nicht...aber meiner meinung nach geht man so nicht mit einem menschen um den man mag...
und das er nicht reden will, naja...kanns das wirklich sein?
aber wart mal heute abend ab und schau was und obs was bringt...
hmmm also gestern hat ich nach 4 tagen einen rückfall
und heute gehts mir erstaunlicherweise echt gut...denk nur gaaaanz selten mal an fa*, und immer wenn's soweit ist denk ich neiiiiin du willst es doch nicht wirklich...ausserdem wenn ich heute wider einen hätte wäre ich gleich wider ein stückchen mehr im teufelskreis drin...also hab ich mir den ganzen abend schön verplant....

und heute gehts mir erstaunlicherweise echt gut...denk nur gaaaanz selten mal an fa*, und immer wenn's soweit ist denk ich neiiiiin du willst es doch nicht wirklich...ausserdem wenn ich heute wider einen hätte wäre ich gleich wider ein stückchen mehr im teufelskreis drin...also hab ich mir den ganzen abend schön verplant....
hey das ist super- freut mich immer wenn ich hör dass jemand besser geht - bestärkt mich auch in meiner hoffnung, dass es schaffbar ist!!! und ich wünsch dir, dass du eines tages ganz ohne auskommst - aber geht ja leider nur schrittweise
aber wenn wieder engelchen und teufelchen kämpfen ist es nicht leicht, dass die vernunft gegen die sucht gewinnt- und da kann jeder stolz drauf sein!!!!
aber wenn wieder engelchen und teufelchen kämpfen ist es nicht leicht, dass die vernunft gegen die sucht gewinnt- und da kann jeder stolz drauf sein!!!!
Liebe Shiyo,
dann viel Spaß mit deine Aktivitäten heute abend. SO lange es nicht in Stress ausartet. Bin stolz auf dich!
lg
aire
dann viel Spaß mit deine Aktivitäten heute abend. SO lange es nicht in Stress ausartet. Bin stolz auf dich!
lg
aire
@angelheart: ja da hast du wohl recht das mit der vernunft...ich versuch halt einfach einzugreifen bevor engelchen und teufelchen sich an den haaren nehmen
...und das mit den kleinen schritten...hmm ja manchmal echt mühsam aber lieber kleine dafür sichere schritte als grosse gümpe die nicht lange halten....
@aire: danke
...das werd ich bestimmt haben...und das mit dem stress, muss einfach gut aufpassen das ich mich nicht übernehm...aber zur zeit kann ich eh nur ganz mühsam still sitzen...

@aire: danke

wooow...hier ist ja richtig was los...musste meinen tread richtig suchen gehen...so weit ist er runtergerutscht...
hmm im moment bin ich wider etwas am kämpfen und sonntag ist einfach immer noch der schwierigste tag der woche...gestern hab ich dann wider nicht geschaft also bin ich heute wider einmal bei tag 1....eigentlich schon sehr frustrierend immer wider bei 0 anzufangen...aber ich will es schaffen...auch wenn ich immer wider rückfälle hab...besser als noch vor 2 jahren oder zuvor ists allemal...
wie geht es euch so? glg

hmm im moment bin ich wider etwas am kämpfen und sonntag ist einfach immer noch der schwierigste tag der woche...gestern hab ich dann wider nicht geschaft also bin ich heute wider einmal bei tag 1....eigentlich schon sehr frustrierend immer wider bei 0 anzufangen...aber ich will es schaffen...auch wenn ich immer wider rückfälle hab...besser als noch vor 2 jahren oder zuvor ists allemal...
wie geht es euch so? glg
Ja, hier ist viel los. Leider nicht viel produktives. Und die anzahl von Rechtschreibfehlern explodiert förmlich. "Flüge" statt "flügge", "fehlt" statt "fällt". Und inhaltlich ist das Niveau auch nicht höher.shiyo hat geschrieben:aber ich will es schaffen...auch wenn ich immer wider rückfälle hab...besser als noch vor 2 jahren oder zuvor ists allemal...
Das wichtige ist doch, das du merkst, die tendenz geht in die richtige Richtung. Vielleicht schreibst du dir mal eine Liste, was sich verbessert hat in den letzten zwei Jahren, was du gut hinkriegst, und woran es noch hängt. Und warum es imemr am Sonntag scheitert? Oder immer öfter?
lg
aire