Hehe,gute Idee!!!!Nee, nee, mach das mal andersherum:
verlasse nächste Woche häufiger das Haus, u.a. in der Absicht, Deine FAs zu reduzieren.

Moderator: Moderatoren
Hehe,gute Idee!!!!Nee, nee, mach das mal andersherum:
verlasse nächste Woche häufiger das Haus, u.a. in der Absicht, Deine FAs zu reduzieren.
Ich kenne so was von FerienHat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist aus dieser Phase wieder herausgekommen?
Na ja,ausgeschlossen habe ich das ja von vornherein nicht und im Juli gehts definitiv nach Bad Brahmstedt.Die Frage ist nur, wie ich die Zeit bis dahin rumbekomme und was ich machen kann,damit sich meine Gesamtsituation wenigstens etwas bessert. Vorher klappt es stationär definitiv nicht, aus dem selben Grund den Fluppine genannt hat (blödes BaföG!!!)Und, stationäre Therapie immer noch ausgeschlossen? Sad
Ich habe mir wirklich wirklich wirklich vorgenommen, dass ich ab Dienstag (da geht die Uni wieder los) versuchen werde, meine Tage sinnvoll zu strukturieren. Kann sein,dass ich an die Sache etwas naiv herangehe und garantiert werde ich auch mit einigen Rückschlägen konfrontiert werden. Aber wenn ich wenigstens kleine Erfolge sehen kann, dann wird es villeicht immer besser...Schieb es bitte nicht immer in die Zukunft, Carla. Wenn erst mal dies und jenes ist, kotze ich weniger. WEnn ich öfter in die Uni muss, kann ich ja nicht mehr die ganze Zeit kotzen. Tu jetzt mal was, heute. Morgen wird imemr morgen sien,w eißt du, was ich meine?
Neeeeein heute, heute solltest Du beginnen.Ich sollte wirklich versuchen MORGEN schon damit zu beginnen
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“