Das man danach aber noch so bloß gestellt wird find ich geschmackloß

glaubst du wirklich,sowas schreckt ab?
ich doch nicht..........hawie bei aids z.B.
B&RGrüße
Moderator: Moderatoren
Ich denk mal öfters als es fotografiert, durch die Medien gejagt oder sonst irgendwie m*ssb**ch* wird.CoCoRiCo hat geschrieben:und außerdem: Wie oft passiert so was schon?
QuelleDie Sterberate bei Bulimie- und Magersucht-Kranken liegt bei 56 Prozent.
Lebensseiltänzer hat geschrieben:hier wird doch eh nur schöngeredet, dass man irgendwann aus der Bulimie rauskommt und alles gut wird
sorry, aber von alleine geht sowas nicht...
ich habe jemanden daran sterben sehen und ganz ehrlich... ich setze alles daran, dass mein Freundeskreis, wenn wer Essprobleme haben sollte, da wieder herauskommt, bevor es zu spät ist![]()
aber hier fehlt den meisten wohl die Einsicht, dass Bulimie TÖTLICH ist... und das nicht mal so selten
hab gerade keine Zahlen nur von der Bulimie, aber mit Magersucht zusammen gefasstQuelleDie Sterberate bei Bulimie- und Magersucht-Kranken liegt bei 56 Prozent.
joa, gut die Hälfte stirbt daran... aber ihr alle werdet ohne große Anstrengung, durch gut zureden gesund![]()
na, mal ganz ehrlich, ich will hier keinem was böses, aber es ist nen harter Weg daraus, der sicherlich viel Arbeit, Kraft und Selbstdisziplin kostet, und der nur DANN schaffbar ist, wenn man wirklich etwas tut
(sind auch sicherlich net alle hier gemeint, aber einige, wobei ich an keine betsimmten Personen gerade denke, sondern eher an das, was ich allgemein momentan so überfliege hier)
ich weiß, welches foto ihr meintcocorico: hab auch schon überlegt, ob es nicht wirklich ein fake ist...denn wieso ist sie auf dem foto nackt? weshalb hat sie sich zum kotzen ausgezogen???
ok, dann hab ich es doch richtig verstanden!Lebensseiltänzer hat geschrieben:eigentlich wollte ich nur sagen, dass man sich ruhig mal der Gefahr des Todes bei der Sache, die wir täglich ausüben, bewusst sein sollten und nicht immer alles weit wegschieben und so tun, als sei alles soweit ok und man habe nichts zu befürchten
ich weiß nich....sieht echt nich so 100% echt aus...aber wie dem auch sei, ich denke, es KANN so oder so ähnlich trotzdem ausgehen! =(CoCoRiCo hat geschrieben:ich weiß, welches foto ihr meintcocorico: hab auch schon überlegt, ob es nicht wirklich ein fake ist...denn wieso ist sie auf dem foto nackt? weshalb hat sie sich zum kotzen ausgezogen???![]()
für mich sieht das nicht nach bulimie aus, schon allein wegen dem ausziehen und so
das sieht nach nem alki aus oder sonst was.
und der mensch, der da abgebildet ist, sieht nicht nach nem mädchen ausich weiß gar nicht wieso ihr alle so ein theater um dieses foto macht? Das is doch ein mann!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“