aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.......ich will nur mehr schreien!!!!!!!!!!!!!!!

MORGEN IST ALLES BESSER....AUSHALTEN----- DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ja,würd ich auch soooooooo gern :shock: :shock: :shock:

wenn wirs einfach tun??????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich hab das bedürfnis zu laufen und laufen und laufen... und nicht mehr aufzuhören und zu weinen und schreien...

ich trau mich alleine nicht in die dunkelheit und vor der kälte schauderts mich im mom auch... und wenn ich weine, weint meine tochter auch und wenn ich schreie, hat sie sicher angst vor mir!

Bild

jaweinen,rennen,schreien..........

könnten wir das nur tun..................

wie ist das eigentlich für son Engelchen die verantwortung zu haben?

............. :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

es kommt eigentlich auf die tagesverfassung an....
glück, freude, hoffnung, sorge, angst, schuldgefühle, ... die ganze palette

Bild

ich werd das nie erfahren,war zu lange krank........

möcht aber soviel wissen :roll:

ist die geburt wirklich sone Hölle? :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Mir fehlen echt die Worte, ich wünsche Dir so sehr das es morgen wieder bergauf geht!!!! Manchmal knie ich vor meinem Bett und schlage minutenlang auf die Matratze ein. Das ist leise, tut niemanden weh und dannach fühle ich mich ein wenig besser, wenn auch nur für kurze Zeit...
Nicht aufgeben,kämpfen!
(Im übrigen lese ich Deine Beiträge immer sehr gerne, weil ich mich so sehr darin wiedererkenne!!!)
Sorry,kein produktiver Beitrag.... :oops: ...aber hatte das Bedürfnis Dir zu antworten.

@carla: danke für deine worte.

ich bin schon soooo müde von diesem ganzen scheiß... diese ewigen schmerzen, und diese unruhe... die anspannungen....phu....
dieses ständige heulbedürfnis, und die unfähigkeit, gefühle überhaupt zulassen zu können.... erdrückend!

@b&r: ich hatte wehen hauptsächlich im rücken! konnte mir 10 std nicht eingestehen, dass es schon los geht und bin deshalb zuhause gelegen und mich geweigert, ins KH zu fahren... dann hab ichs aba gemacht und...
ich stelle mir den TOD vor die eine GEBURT... diese höllenschmerzen, diese angst und unsicherheit und verzweiflung und dann diese extreme erleichterung und diese glücksgefühle! ich glaube, dass sterben auch so sein wird....

Bild

das einzige, was mir jetzt ein bisschen hoffnung gibt ist die erfahrung, dass ich mich aus diesen fressphasen bis jetzt IMMER IRGENDWIE für ein paar tage rausgewunden habe... ich frag mich nur, wielange es diesmal dauert... :?

Bild

heute ist der 6. tag an dem ich wirklich DURCHFRESSE... ich kann nicht aufhören, ich bin schon so kaputt... dazu kommt dass ich in ein totales loch gefallen bin, schlimme migräne hab und kaum aus dem bett komme... mich zu nichts aufraffen kann.....ich hab zwischen durch sogar wieder suizid gedanken und klinik wunsch....

diesmal dauert es länger? die schlechte phase? damit die bessere dann umso besser wird??? vielleicht hilft dieser gedanke ja....

Bild

Nein, ich meinte, die nicht durchgefressene Phase soll länger dauern. Ich glaube, ich habe den Bezug falsch verstanden :oops:

Hilft denn gar nichts gegen die Migräne? Was hast dus chon probiert? Klinik Wusnch kann ich verstehen. Was hält dich davon ab, einen Antrag zu stellen?

lg

aire

meine migränezustände haben in der schwangerschaft damals zwischen durch begonnen und ich hatte sie dann immer wieder mal... und die letzten 3-4 wochen hab ichs fast durch gehend... ich vermute, dass es mit dem fressen zu tun hat... ich fresse wirklich bis ich nicht mehr kann und mir schon richtig schwindelig ist ... diese extremen anfälle hab ich sonst 2-3 tage lang... und jetzt hab ich das gefühl, dass es nicht mehr endet!!!
und dann diese depressive stimmung und demotivation... total kraftraubend...

ich will in keine klinik mehr... mich erschlägt meine vergangenheit+ krankheit und die damit verbundene zeit regelrecht... ich hab jetzt 3 jahre recht gut leben können und wo es nun wieder darum geht, was ich in zukunft machen werde und will ecke ich überall an wegen meinen aufenthalten und meiner krankheit.... NIE WIEDER

Bild