ja wie sieht das denn dann bei dir aus wenn du sagst du hast kontrollierte FAs???manorexic hat geschrieben:Ich hab KONTROLLIERTE FAs, wollte ich damit sagen.
Aber ich HAB sie.
aso ok ich...
weil hört sich ja schon irgendwie merkwürdig an ^^
aber du musst das ja auh nicht sagen
weil hört sich ja schon irgendwie merkwürdig an ^^
aber du musst das ja auh nicht sagen
aso isst du um zuzunehmen also besser gesagt in dem moment vll auch um nicht umzukippen ??? damit dein körper schnell nährstoffe bekommt?
Ja.
Am Anfang hab ich gegessen, weil ich die ständige Enthaltung satt hatte.
Und dann hats sich geändert:
je weniger Gewicht, desto mehr FAs.
Seit ich mehr esse, sind auch die FAs vieeeeeel weniger geworden.
"Früher" wäre ich nach drei Tagen ohne FA umgekippt...
Am Anfang hab ich gegessen, weil ich die ständige Enthaltung satt hatte.
Und dann hats sich geändert:
je weniger Gewicht, desto mehr FAs.
Seit ich mehr esse, sind auch die FAs vieeeeeel weniger geworden.
"Früher" wäre ich nach drei Tagen ohne FA umgekippt...
Das kenn ich aber auch. Man will beachtet werden und man will irgendwo, dass andere sich Sorgen machen.. Aber wenn es dann so ist will man nicht, dass sie sich um einen kümmern..hannelorelai hat geschrieben: ps: zu mitleid: ich hasssssse mitleid auch, hasse es wenn man mich tröstet! aber als ich magersüchtig werden wollte hat mir die vorstellung gefallen dass sich alles sorgen weil ich so dünn bin etc., doch in meiner vorstellung wäre ich ganz kalt gewesen und hätte niemand mich trösten lassen.
hm, ich weiß, kranke vorstellung =/
Ergibt irgendwie nicht viel Sinn, aber naja.

Liebe Grüße
Jaca
Wenn man abgemagert ist kümmert sich die Umwelt einen SCHEIßDRECK darum, wie es einem geht.
Man wird KOMPLETT auf seinen Körper reduziert, man wird gezwungen, gedemütigt, beleidigt.
Nur der Körper zählt, nur ER wird "umsorgt".
Aber es interessiert KEINEN, WARUM man sich runterhungert.
Nur DASS man es tut.
Man wird KOMPLETT auf seinen Körper reduziert, man wird gezwungen, gedemütigt, beleidigt.
Nur der Körper zählt, nur ER wird "umsorgt".
Aber es interessiert KEINEN, WARUM man sich runterhungert.
Nur DASS man es tut.
kontrollierte FA´s? hm.. sehe das auch eher kritisch. ich weiß schon, was du damit meinst, doch ich glaube, dass ein "FA" in deinen augen objektiv betrachtet eine völlig normale portion ist. kann ich mir zumindest vorstellen, da du ja scheinbar magersüchtig bist.
Verarschen kann ich mich selbst.
Wenn ich 20 Euro am Tag verfresse, dann nicht, weils in nem Restaurant ne normale Portion ist.
Wenn ich 20 Euro am Tag verfresse, dann nicht, weils in nem Restaurant ne normale Portion ist.
@ jaca:
Ich bin überhaupt aufs thema "essstörungen" gestoßen, weil ich nicht einfach so abnehmen wollte, sondern "extrem".
Ich wollte magersüchtig werden, aber ich konnte natürlich nicht aufs essen verzichten
und habe die Lösung im kotz** gesehen
Naja... vielleicht wünsche ich mir einfach dass ich mehr geliebt und beachtet werde. Anders kann ich mir meinen wunsch nicht erklären, obwohl ich 100 % sicher sein kann, dass ich NIEMALS magersüchtig werden würde...
und ja, ich nehme irgendwie die gesundheitlichen schäden in kauf. war bei der bulimie ja nicht anders
Und ich kann mir vorstellen, dass es sehr scheiße ist magersüchtig zu sein. Ich kenne dieses "ich kann nichts essen obwohl ich so gerne will"-Gefühl, wenn ich grad eine "Ich esse kaum was"-Phase hab
Das ist ein schreckliches gefühl 
ehm... also bei mir ist das nicht so.ber im Endeffekt wollt ihr doch gar nicht magersüchtig sein, sondern nur die FA's weghaben, oder?
Ich bin überhaupt aufs thema "essstörungen" gestoßen, weil ich nicht einfach so abnehmen wollte, sondern "extrem".
Ich wollte magersüchtig werden, aber ich konnte natürlich nicht aufs essen verzichten

Naja... vielleicht wünsche ich mir einfach dass ich mehr geliebt und beachtet werde. Anders kann ich mir meinen wunsch nicht erklären, obwohl ich 100 % sicher sein kann, dass ich NIEMALS magersüchtig werden würde...
und ja, ich nehme irgendwie die gesundheitlichen schäden in kauf. war bei der bulimie ja nicht anders

Und ich kann mir vorstellen, dass es sehr scheiße ist magersüchtig zu sein. Ich kenne dieses "ich kann nichts essen obwohl ich so gerne will"-Gefühl, wenn ich grad eine "Ich esse kaum was"-Phase hab

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.