puh, tut echt super gut zu hören dass es bei anderen genauso ist....tja, da haben wir schon mal was gemeinsam, mir ist die Hungerphasen auch lieber *g*, nur ist mein großes Problem, dass ich es bisher nicht mal in die "Hungerphase" schaff, hab einfach ein Essanfall nach dem anderen, und das schlimmste ist dass ich auch noch zu nehm....mir fällt es sogar wahnsinnig schwer aus dem Haus zu gehen, aus Angst dass mich jemand so "dick" (nach Aussagen meiner Freunde hab ich ne gute Figur) sehen könnte.....tja und dass mit den Ängsten ist irgendwie schwer zu beschreiben, hab panische Angst vor der schule (obwohl ich da eig. auch keinen Grund zu hätte), und ich hab i-wie dass ständige Gefühl dass ich meiner ganzen family das Leben zur Hölle mach (da die sich alle solche sorgen machen)....ist momentan echt ne super harte Zeit....was macht man in der Phsychatrie eig. so, in wie fern hilft es einem?

vlg

sodele....ja es tut immer gut zu hören das man nicht alleine ist :)
tja du solltest auch nich hungern-dann kommt sowieso der nächste FA-ich habe aber die disziplin einer magersüchtigen zur zeit--gar nich gut--muss zum essen gezwungen werden---
hatte gestern und heute mittagschule und hab behauptet das ich was gegessen habe--stimmte aber nich hab bis abends gehungert so das ich heute gezwungen wurde etwas zu essen--
ich habe wenig gegessen und trozdem ein schlechtes gewissen---aber keine gegenmaßnahe unternommen*stolz*
naja das problem is selbst wenn ich wenig esse nehme ich bei jeden bissen wieder etwas zu da mein stoffwechsel geschädigt is.....

also vergiss das mit dem hungern-du musst auch lügen wie bei der b.-ich sogar noch mehr. :x

also nimm kein beispiel daran----ess gesund!

tja angst hatte ich auch vor der schule-wegen dem leistungsdruck.....doch da ích dieses jahr nicht meine prüfung schaffen muss bin ich da gelassener...

ich weiß wie schwer es einem fällt seiner familie zur "last" zu fallen. ich habe es auch nur scher akzeptieren können.....

in ne psychatrie kommst du nicht einfach so....ich wurde eine gefahr für mich selbst und deshalb bin ich rein gekommen---hätt ich nicht freiwillig eingewilligt wäre ich zwangseingewiesen worden und entmündigt.....

ich weiß nicht wie schwer die depressionen bei dir sind und ob sie von der ES kommen-warscheinlich schon...

so lange du keine gefahr für dich selbst bist kommst du nich in eine psychatrie.....

naja da hat man therapien z.b. kunst-malen und töpfern(darstellen und verarbeiten von gefühlen und gedanken) musikthera-da konnte ich immer meine angestaute wut und agressionen wegtrommeln :P
depressionsgruppe-bewegungstherapie-und und und---jede hat ihr eigenes programm und es wird auf jeden zugeschnitten...
natürlich wird man noch ärztlich begleitet---

du bist unter beobachtung---auf medikamente und dir wird ständig blut abgenommen und gewogen blutdruck-puls-messen.........

krankenhaus eben-also bei uns is die im krankenhaus----

wer nicht folgt wird mit freiheitsentzug bestraft.....

wenn deine depris wirklich so schlimm sind solltest du zu einem psychater-der darf dir wenn er es für nötig hält antidepressiva verschreiben...

gruß w.

hallöle liebe wölkchen,

Oje, du musst essen, hörst du...Net dass du von der Bulimie komplett in die Magersucht fällst....Magersucht soll ja noch viel schlimmer sein....ich weiß dass das abartig schwer ist, wenn man so viel abgenommen hat, dann wieder zu essen, das ist ne rießen Überwindung.Hab mal vor nem Urlaub, weil ich mir im Bikini so fett vorkam innerhalb von 2 1/2 Wochen *kg abgenommen, und dann wollt ich auch rein garnichts mehr essen, weil ich bei der kleinsten Kleinigkeit dann sofort wieder zugenommen hab...

hab auch gar nicht mehr vor so schnell so viel abzunehmen, denn das stimmt schon, da muss man auch lügen...vorallem war mein Kreislauf damals noch viel schwächer wie heute, bin auch öfters umgefallen....

ja genau das mit dem Leistungsdruck ist momentan mein Problem, diese Prüfungen sind echt horror...kaum auszuhalten...

Wieso wurdest du eine Gefahr für dich selbst, hast du schon mal nen Suizidversuch begangen?

Ja ich bin mir zu 100% sicher dass die Depressionen von der ES kommen, die waren bis gestern auch noch echt horror, hab den ganzen Tag gezittert....heute ist der erste, halbwegs normale Tag...."glücklich sein grins"

wow ok, hört sich eigentlich gar nicht schlecht an, vor allem Agressionen wegtrommeln, klingt super !!

lg

also....tach auch....mhhm ja ich weiß wie du das meinst-naja meine ma versucht mich zum essen zu überreden....so viel ich kann soll ich eben essen---

das problem-wenn ich dann mal was esse und es kommt mir zu viel vor(was fast immer der fall ist) will ich danach k*****...das is die totale zwickmühle- ich will nichts essen und wenn ich doch was esse will ich was dagegen tun.........mhmhm :evil:
ja ich weiß das magersucht fuchtbar is und ich finde es noch schlimmer als bulimie-vielleicht auch deshalb da ich jemanden kenne die sehr schwere magersucht hat und als außenstehender schlimmer wirkt wie wenn man selbst betroffen ist.

die kreislaufprobleme hatte ich auch schon bei der b.
habe aber auch so schon eienn niedrigen blutdruck der mir utner normalen umständen auch öfters probleme macht/gemacht hat...

Ja das mit der gefahr für mich selbst-du hast den nagel auf den kopf getroffen-wenn depressionen so schlimm sind das du dich slebstgefährdest sollte man schon unter aufsicht wie z.b. in eine psychatrie...

mhhm du hast die depressionen nicht die ganze zeit?
ich will ja nich sagen das du glück hast-den bei mir wars leider nich so...habe diese aber schon lange....

aber ich bin froh das du das nicht 24h am tag erlben musst....

ja agressionen wegtrommeln-war super-vor allem wie ich mit ner mitpatientin das gemacht habe-zum schreien---ich erzähls mal vielleicht hilft das jemanden wenn er das liest und muss lachen...:

also ich in den ultra gammeligsten klamotten, die haare zusammen gewurschtelt zu ne art zopf--quitschgelbe badeschuhe mit wollsocken....die mitpatientin sah ähnlich aus...^^

2 große pauken und viele trommeln----
unser trommeln sah so aus-.......wir sind wie gestörte durch den raum gehüpft und haben auf die trommeln eingehaunen und sind mit knallroten köpfen durch den raum gehopst wie so 2 wildgewordene steinzeitmenschen :D :D :D

es war einfach nur zu lustig---man muss sich das wirklich bildlich vorstellen^^

ich hoffe es hilft etwas :P

lieben gruß w.