liebe rory 007
da du mir gestern so lieb angeboten hast, dass ich dich auch um rat fragen kann, wenn ich nicht weiter weiss...ich will eigentich schon sehr lange mit meinem freund in der stmk zamziehen, weil wir uns sonst sooo selten sehen- da haben wir beide beschlossen job zu suchen- und je nach dem wer wo was findet- dort ziehen wir zusammen- das war vor mehr als einem monat- ich hab brav bewerbungen geschrieben und hab ihn gestern dann mal gefragt- also am tel.- was er schon so gemacht hat- und er hat NIX gemacht- jetzt bin ich wieder total traurig und denk mir, dass er mich nicht wirklich liebt und nicht mit zamleben will - und dass ja sicher was mit mir nicht passt, denn mit allen anderen freundinnen hat er immer zamgwohnt- komm mir irgendwie verar... vor- weil ich such und tu und mach und er macht garnichts...bin ichs ihm nicht wert...ich weiss es nicht- wollt am we mit bahn rausfahren zu ihm (fast 4 std.) aber irgendwie hab ich jetzt so ein blödes gefühl...wieso muss ich immer alles machen und mich bemühen ,damit alles in ordnung ist, damit er mich liebt- und er macht immer was er will und ich darf es akzeptieren? PS: gibts news von deinem "schwarm" ? bussal Kätzchen

hey Kätzchen,
ist kein problem, dann antworte ich dir hier;)
es tut mir wirklich leid, dass es dir nicht gut geht. Manchmal sind Männer aber auch scheiße!
ich denke aber nicht, dass es an dir liegt. Vielleicht liebt er dich so sehr und möchte nichts überstürzen und dadurcch etwas kaputt machen.
ich kenn ihn und dich ja auch nicht gut aber ich gehe mal stark davon aus, dass du eine sehr liebenswerte person bist.
hast du ihn denn ma darauf angesprochen?
es ist ja oft so, dass wir Frauen etwas immer sofort machen und die Männer sich denken:ach das hat ja noch zeit.
fang bitte nicht an, an dir selbst deswege zu zweifeln. du bist toll wirklich.Und es wird sich bestimmt alles aufklären.da bin ich mir sicher.
vielleicht gibts du euch noch ein bisschen zeit?
wie lange seit ihr denn schon zusammen?
ich bin fest davon überzeugt, dass sich das klärt wirklich.
frag ihn einfach mal direkt. er wird bestimmt eine simple erklärung dafpr haben.
ja zu mir. es gibt nicht wirklich was neues. wir tun so als wäre nichts passiert.
ob das unbedingt besser ist weiß ich auch nicht aber wenn er meint, dass das das beste ist, dann wird es wohl so sein:(
aber ich bin grade rückfällig geworden. ich ärger mich so ich hab +ber ne woche durchgehalten und jetzt das:(
liebe grüße
rory007

liebste rory!
ich versteh dich so gut- ich heul nur mehr- bin so fertig , so traurig als wärs das ende der welt-ich werd am we nicht zu ihm fahren- es is aus- ich kann nicht mehr- er war doch alles was ich wollt- einfach mal glücklich sein- endlich mal glücklich sein- aber es ist alles so schlimm- lieb ihn doch so - aber er vesteht mich nicht- wollt am fr. raus fahren und bis mo bleiben und er hat gesagt ich soll am sonntag fahren- so gemein- und das nach 1 jahr beziehung- und wo wir uns eh so selten sehen- will so viel zeit wie mögl. mit ihm zam sein und er schickt mich heim- das tut so weh soooo weh- hab keine kraft mehr. es gibt keine erklärung von ihm- ich hab ihn ja gefragt. er braucht nur eine freundin wie eine puppe, die er bei bedarf rauskramt- eine frau zum herzeigen, aber sobald es etwas mehr aufwand braucht, dann bin ich ihm das nicht wert- ich dacht er wär "der" mann , der eine- mein glück im leben, auf dass ich eh so lange vergeblich gewartet hab- aber es scheint immer nur kurz sein zu können.
-aber zu dir- warum rückfall? gings dir psychisch schlecht, oder hast einfach total lust/hunger gehabt oder was gegessen, was du dir dann doch nicht erlaubt hast? lass dich nicht entmutigen- denk dir- das war ein vorfall- aber kein rückfall- es wird immer besser werden- das war der anfang von vielen weiteren fortschritten! sieh es so- ist ja schon mal was zum stolz sein- dass du es so lange geschafft hast!!!! umarm dich lieb in gedanken und fühl mit dir! sei nicht zu hart zu dir! jeder hat schwache momente- jeder lebt es halt anders aus... wir verletzen uns halt selber-aber irgendwann werden wir uns hoffentich so lieben, dass wir uns das nicht mehr antun und uns platz zugestehen- gewicht- denn wir sind ge-WICHTIG !!!!

Oh nein,
als ich deinen Beitrag grade gelesen hab sind mir echt die Tränen gekommen. es tut mir so leid wirklich. aber als ich das gelesen habe hab ich mir gedacht, wenn er eine Puppe braucht, dann ist er nivht der richtige für dich. Wer möchte schon eine Puppe sein? Ohne Charackter und eigene Meinung?
NEin du hast wirklich was besseres Verdient. Einen der dich so liebt wie du bist und der dich nicht dann rausholt, wenn er dich braucht.Aber bitte verfall deswegen nicht wieder in die BUlimie das wär nicht gut unddas ist er acuh nicht wert. ich denke nicht, dass er das macht wegen deines aussehens sondern einfach weil du wahrsheinlich eine zu starke Frau für ihn bist.
ich weiß es hört sich alles so einfach an und das umzusetztenist schwer. das weiß ich weil bei mir was es eine änliche situation aber glaub mir. mit der zeit wird es besser und auch ich habe langsam begriffen, dass ich etwas besseres verdient hab als einen der mich nur dann rausholt wenn er mich ruacht und mir meinen mund verbietet, weil ich ihm kontra gegeben hab.
sowas wollen wir doch nicht , oder?
wir sind halt starke frauen und sollten das auch bleiben und die ES hinter uns lassen und wieder fröhlich in die welt schauen.
scheint bei dir heute die sonne?
wenn ja dann freu dich daran und genieße solche momente.
also mir hat das immer geholfen.
ich wünsche dir alles erdenklich gute und ganz viel Kraft.
du schaffst das.das weiß ich.
fühl dich ganz doll umarmt!

Liebe rory007!
du bist ja echt ur lieb! danke für dein mitgefühl! ich hab ja gestern noch bis halb 2 in der Früh nur geheult- gott sei dank nicht gek...- war sowas von fertig weil ich dacht meine kleine welt bricht zam- er hat mir dann gesmst, dass er nicht schlafen kann, ihm alles leid tut und ich unbedingt kommen soll und ich alles falsch verstanden hab- so ganz glaub ich das nicht, dass ich das nicht richtig kapiert hab- werd aber trotzdem runter fahren, trotz der ganzen verletzungen immer- weil ich echt mal persönlich mit ihm reden muss- sms und tel. das kann nix- man muss sich in die augen schauen! ich denk wir (besser gesagt ich) werden viel zeit auf gespräche aufwenden - is einfach an der zeit mal einige dinge zu klären- so einseitig geht das nicht mehr macht mich nur mehr kaputt...
wie gehts dir nach deinem rückfall??? ich hoff du bist optimistisch und lässt dich nicht fallen???du schaffst das- und ich hab bei dir so ein gutes gefühl- und finds echt schön mit dir zu schreiben- kenn dich zwar nicht so wirklich- aber was ich kenn ist total liiiiiiiiieb!
ich weiss nicht wie das bei dir ist- aber ich lass mir sehr lang sehr viel gefallen- wo andere schon längst gesagt hätten, es reicht- da versuch ich noch zu verzeihen- ich weiss es ist falsch dauernd nachzugeben- ist aber so schwer einen schlussstrich zu ziehen, wenn man liebt
die sonne scheint hier in stockcity zwar nicht- aber mir gehts schon wieder besser -muss ja gehen- konzentrier mich halt auf andere dinge und hier is eh der ärgste stress- arbeit in der versandabteilung eines grossen konzerns....aber lenkt wenigstens ab
hattest du schon längere beziehungen? wohnst du allein? oder noch zu Hause? Bussal Kätzchen-
PS: danke für den lieben lieben zuspruch , baut mich wirklich auf von dir zu hören!!!!

hallöchen kätzchen,
ich freu mich auch immer wenn ich sehe, dass du geschriben hast. du gibts mir im moment wirklich kraft.auch wenn sich das doof anhört.
aber was ich so von dir im moment höre ist ja nciht so positiv.ich wünsche dir für das wochenende alles alles gute und ganz viel kraft, damit du das schaffst.
und lass dir nicht alles gefallen. wirklich wenn er doof zu dir ist, dann sag stop. sei stark und vertritt deine meinung das ist ganz wichitg. ich bin aber stolz auf dich dass du nicht geko... hast gestern abend.ich bin schon wieder rückfällig geworden heute. ich weiß acuh nciht es ist wieder der wurm drin.
du hast recht in der liebe akzeptiert man dinge die man nicht akzeptieren sollte. aber ich bin da genauso wenn er sagen würde ja komm wir beiden aber nur für ne bestimmte zeit würd ich auch ja sagen. dafür liebe ich ihn leider zu sehr.
sp zu deinen fragen:ich hatte schon ne längere beziehung aber sie ist kaputt gegegangen, weil ich iwi nciht mehr wollte.
ich lebe noch bei meinen eltern. ich bin ja erst 16.d.h ich werde diesen monat noch 17 und ich gehe noch zur schule,leider.;)
ich hoffe dir geht es besser als gestern.
liebe grüße
dicke umarmung

mir gehts schon etwas besser- er ist auf einer messe in wels und schreibt ganz lieb- aber über die probleme will er nicht reden- sieht wieder mal nur meine fehler...wie immer- er will nix einsehen,denn da müsst er ja an sich arbeiten-aber am wochenende kommt er mir nicht aus- da werd ich auch leider nicht antwortn können, weil er kein inet hat- na in der stmk *hi,hi- da gehen die uhren anders... klar, du bist 16- aber ich dacht nur wegen der FA- wie kriegst du das hin- ohne dass das wer mitkriegt und wie finanzierst du das- ist ja noch nicht billig die ganze angelegenheit-gab zeiten da hab ich jeden tag 30 euro dafür ausgegeben...ich hab heute auch keinen rückfall gehabt- obwohl ich schon wieder unruhig bin und mich nicht so ganz wohl fühl- weil wenn ich ihn seh- dann will ich immer besonders gut aussehen und dünn sein...sowas doofes.
schade dass es dir heute wieder schlecht ging...ich weiss, da kommt man schlecht raus- wenn mal wieder der schalter umgelegt ist- aber morgen is ein neuer tag und eine neue chance! kämpf einfach- tu es für dich!!!! du machst dich sonst kaputt- ich hab ja erst so mit 23 mit dem ganzen shit angefangen- durch eine diät reingeschlittert- stop das ganze bevor du wie ich mit 29 dasitzt und dir denkst, so aaaaalt und noch immer nix im griff.die zeit vergeht so schnell und das is schon arg wenn dir bewusst wird wie lang du damit schon lebst- wie kams bei dir dazu? und wie lang schon- brauchst nicht drauf antworten, wenn zu persönlich...versuch a bissi ruhe zu finden! gute nacht ! bussal

hey,
tut mir leid das ich länger nicht geschrieben habe aber bei mir gings drunter und drüber.
aber ich war seit samstag stark.ok 2 tage aber grade habe ich wieder die gier.
mal gucken ob ich sie besiegen kann.
wie war dein wochenende?
ich hoffe es hat etwas gebracht.ich hab ganz doll an dich gedacht=)
Zu deinen fragen.
naja es kam dazu weil ich fürchterlichen liebeskummer hatte/habe. ich wusste, dass es aussichtlos war aber irgendwie habe ich bie mir die schuld gescuht und so find das langsam an das ich mich angefangen hab zu hassen. am anfang hatte ich keine FA sondern hab normal gegessen und es dann wieder erbrochen.aber mittlerweile ist es zu FA gekommen.
finanzieren das ist kein problem. das ist so bei 5-10 euro am tag und ich geh arbeiten und kriegen manchmal geld fürs essen wenn cih inner stadt bin.
bis jetzt hab ich noch keine probleme gehabt. meine eltern sind oft weg weil sie viel arbeiten und ich bin einzelkind deswegen ist es auch noch keinem aufgefallen.....
liebe grüße
dicke umarmung
rory

Liebe rory!
Ach so, du gehst schon arbeiten- konnt mir das nur nicht so ganz vorstellen, weils bei mir erst anfing, als ich schon ausgezogen war...na toll,dass es dir schon wieder paar tage gut geht - bei mir sinds jetzt 9 tage..obwohl ich heute nach einem essensreichen wochenende heimgekommen bin- hab zwar kurz überlegt, weil ich so chin. nudeln gegessen hab- aber dann hab ich mich beruhigt und gesagt, dass waren eh ned soviel kalorien etc...die lange bahnfahrt hat mich doch recht müde gemacht...werd wohl bald schlafen gehen- war schön bei ihm- in der stmk- abgesehen von einem riesenstreit haben wir die grössten probleme bereinigen können. seine eltern hab ich nicht kennengelernt- weil wir genau da den streit hatten und nicht hingefahren sind und seine tochter hatte keine zeit- aber ich fahr nächstes wochenende wieder raus- nehm aber meinen laptop mit- so ganz ohne internet is doch a bissi ungewohnt. die gegend dort ist echt schön- soviele berge -und das kernöl- ein hit !!! zwar sehr fettig, eh klar , aber schmeckt jeder salat gleich viiiiiiel besser! und ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mehr so viel paniertes und deftiges essen will, weils mir dann oft schlecht geht- und da hat er rücksicht genommen und geflügel gekocht mit reis usw. -sogar actimel und so zeug hat er gekauft und viel obst- was ich echt lieb fand..vielleicht hab ich deshalb das we ohne FA überstanden, weil ich mir so sachen eher erlaube...wie so gings bei dir drunter und drüber? hoffentlich keine probleme? neues von dem "typ"? hey, stark bleiben, ja nicht nachgeben, wennst unruhe hast- du schaffst das , gaaaaaanz sicher !!!! dicka schmatza -kätzchen

oh man ich war nicht stark....ich könnte heulen vor wut.auf mich selber. es ist echt schlimm.
ich schreibe morgen klausur uns sollte lernen und meinen magen beruhigen, aber iwi ging es nicht. ich war eben bei IHM mathe lernen und wir haben uns nett unterhalten aber ich weiß halt das es nichts wird. und das hat mich richtig depremiert.
ich weiß auch nicht und grade konnte ich nicht mehr.ich hasse es
aber ich bin sehr stolz auf dich und freu mich, dass es dir besser geht.
ja drunter und drüber war auf meine gefühle bezgen. in dem einen moment gehts mir super im anderen wieder nicht. einmal möcht ich ihn umbrignen und im anderen wein ich weil ich ihn leider liebe.
ach das is doch alles zum K****
wünsche dir trotzdem nen wundervollen abend

och, dass tut mir leid...aber wenn du bei ihm lernen warst, dann ist er ja auf jeden fall mal gern mit dir zusammen! lass dir zeit- vielleicht entwickelt sich da noch was. geht alles nicht so schnell...wer weiss
mach dich nicht zu sehr fertig wegen grad...sieh es positiv- es wird immer weniger oft vorkommen- und immerhin hast dus jetzt ne zeit nicht gemacht!!! kopf hoch! bussis Kätzchen

ja aber ich glaube das mit dem lernen war mehr so aus freundlichkeit. aber ich weiß es nict. es ist so kompliziert.
im moment hab ich das gefühl als würde mir alles aus den händen gleiten und ich verliere den boden unter den füßen. ich hab im moment son punkt erreicht wo ich keine lsut mehr habe auf alles.ich will nicht mehr:(
hätte nie gedacht, dass es mal wegen nem kerl so weit kommt. aber ich bin der festen überzeugung, dass er der richtige ist.es wäre alles perfekt aber er sieht das leider anders......
und ich hab so ne wut auf mich das ist echt schlimm
sry für das rumgeheule aber ich kann mir keinem anderen darüber sprechen
lg rory

kannst mir alles erzählen, egal was- ich versteh dich- kenn das gefühl-wo du denkst es geht nicht weiter-wird nicht besser- aber wird es- wirst sehen- bin 29 und hab nach so viel weinen und schmerz erst jetzt wen gefunden,wo ich mir vorstellen kann, dass das funktioniert- jeder hat glück verdient und es wird auch zu dir kommen! lächel einfach mal und wirst sehen, a bissi besser gehts dir- gibt bestimmt dinge, die dir an dir und deinem leben gefallen- denk an die guten, nicht an die schlechten!morgen is schon alles besser und die sonne scheint wieder! glaub mir, gib dich nicht auf! viel glück bei prüfung und umarm dich ganz fest in gedanken!!!! es wird gut , glaub mir!!!! Es wird gut!

hey,
also meine prüfung war überhaupt nicht gut. das wass ich mit ihm geübt hab kam fast gar nicht dran aber das konnt ich wenigstens.
heute war eigentlich der schlimmste tag seit langem.3 FA hatt ich und glaube es wird nciht dabie bleiben. aber ich kann noch nichmal sagen wieso das heute so schlimm war.ok meine klausur war doof aber das war nicht das schlimmste. ich hatte das gefühl ich kann nicht mehr und will nicht mehr und ich möchte einfach zu ihm hingehn und fragen warum er nicht will und das alles aber das werd ich eh nciht amchen das weiß ich.
ich will ja auch nicht als heulsuse rüberkommen aber im moment geht es mir echt nicht gut aber ich kann das ja keinem sagen und es ist mit der zeit anstrengend so zu tun als wäre nichts.
weißt du was ich meine?
wie gehts dir denn? besser? hoff ich doch.
liebe grüße
rory