hey ihr lieben
jetzt haben sich ja doch viele leute gegen die medien ausgesprochen...
ich finde auch dass es nervt dass alles gefaked ist was man sieht.ich hab da letztens was im tv gesehn was mich echt schockiert hat. das war so ne sendung wo die gezeigt haben wie auf fotos alles wegretuschiert wird und wie unecht dass alles ist. die fotos sehn danach so gut aus...aber die frauen auf den bildern gibt es in der form nicht.jeder der das bild sieht wird sich denken : wow is die toll....und manche fühlen sich dann schlecht (so wie ich zb) und dann auch noch zu wissen dass die leute etwas bewundern was es so nicht gibt is wirklich krass für mich. bei einem aktmodel haben die zb einfach die brustwarzenfarbe komplett geändert und auch im gesicht sehr viel verändert....sie hat gesagt dass sie sich selbst kaum erkannt hat....^^

danke für eure antworten...es ist doch gut zu wissen dass man nicht alleine mit seiner wut genen die doofen models (die ja eig nix dafür können) ist ......ob man nun nur wegen den medien in ne ES fällt wage ich jedoch zu bezweifeln

ganz lieben gruß
milkshake

milkshake hat geschrieben: jetzt haben sich ja doch viele leute gegen die medien ausgesprochen...
GENERELL GEGEN die darstellung von gefakten und verfälschten fotos usw bin ich absolut! das sind aber sehr viele, die keine ES haben auch!

im kontext der ES beeinflusst mich es aber kaum!

Da muss man unterscheiden, ob es dir da um den einfluss auf die ES geht oder die medien generell! oder seh ich das falsch?

Also im Zusammenhang mit der ES haben mich die Medien glaube ich nicht sonderlich beeinflusst.... da war es mir klar, dass da vieles nachbearbeitet etc wurde. Eher hat mich der direkte Vergleich mit Freundinnen und Bekannten beeinflusst, da das viel näher und realer war.
...life's changing