Hallo Ihr Lieben,
also mein Freund spricht mich nie darauf an, er weiss esseitdem wir zusammen sind, aber da wir uns nur am WE sehen, kann ich es gut vor ihm verstecken und muss mich nicht löchern lassen.
Für mich ist es in Ordnung so wie es ist, manchmal glaube ich sogar das viele Männer das nicht nach vollziehen können, warum wir so etwas machen.
Also ich habs meinem freund auch gleich am anfang erzählt aber er verstehts nicht wirklich warum ich so ein problem mit dem essen habe. er versucht mich zwar zu unterstützen aber seine "gut gemeinten" ratschläge (à la dann kotz es halt nicht raus bzw. is halt nicht so viel) machen mich manchmal wahnsinnig. aber den meisten männern fällt es offensichtlich schwer damit umzugehen. mein vater hats glaub ich erst jetzt nach sieben jahren geschnallt als ich vollkommen verzweifelt hier in finnland in einem restaurant in tränen ausgebrochen bin als er meinte "dir gehts ja eh gut, schaust eh ganz ok aus, hast ja eh kein problem" - er meinte offensichtlich da ich jetzt wieder NG habe ist das ganze bulimie problem weg... meine mutter hat ihn nach der aussage nur völlig fassungslos angeschaut da sie weiß wie sehr ich zur zeit wieder zu kämpfen habe um nicht wieder zu k* anzufangen... männer.. aber mir meinem ex hatte ich eine super-verständnisvolle, hilfreiche ausnahme an meiner seite, der mir geholfen hat der kotzerei abzuschwören.
ich denek auch, dass menschen (nicht nur männer!!!), die kein problem mit es, oder allg mit jeder art von sucht, haben, das auch nicht verstehen können!!!
is blöd für uns - aber gut für sie
is blöd für uns - aber gut für sie

wow
#19Also ich weiß net aber ich finde es ziemlich krass dass dein Freund sagt du wärst schwach!
.....Ichhöre es auch vor allem von meinen Freunden denen ich das erzähle ich weiß dass sie es denken und sie sagen es als auch das ich schwach bin .
klar dein Freund möchte nur das Beste für dich daran würde ich nicht zweifeln!..Aber SCHWACH ist ein ziemlich verletzendes Wort das aber leider auf unser Problem zutrifft...
Lass aber den kopf nicht hängen!
Grüßle
.....Ichhöre es auch vor allem von meinen Freunden denen ich das erzähle ich weiß dass sie es denken und sie sagen es als auch das ich schwach bin .
klar dein Freund möchte nur das Beste für dich daran würde ich nicht zweifeln!..Aber SCHWACH ist ein ziemlich verletzendes Wort das aber leider auf unser Problem zutrifft...
Lass aber den kopf nicht hängen!
Grüßle
@pretender
das mit dem forum wär ja ne echt gute idee..
aber er kennt es bereits!
durch dieses forum ist er "dahintergekommen" dass ich diese krankheit habe weil er mich an meinem schreibstil (!) erkannt hat..
vielleicht liest er das hier ja auch...
na und? stört mich nicht.. ist doch auch schon egal ...!
vielleicht glaubt er mir ja dann dass er mich tatsächlich ein wenig unter druck setzt?!
ich würd das NIE NIE NIE vor ihm tun wollen! warum auch?
würde weder ihm geschweige denn mir helfen..!
ich denke das problem ist die geduld, die ihm langsam reißt..
er hat sich das aufhören wahrscheinlich einfacher vorgestellt als es eigentlich ist ...
das mit dem forum wär ja ne echt gute idee..
aber er kennt es bereits!
durch dieses forum ist er "dahintergekommen" dass ich diese krankheit habe weil er mich an meinem schreibstil (!) erkannt hat..
vielleicht liest er das hier ja auch...
na und? stört mich nicht.. ist doch auch schon egal ...!
vielleicht glaubt er mir ja dann dass er mich tatsächlich ein wenig unter druck setzt?!
ich würd das NIE NIE NIE vor ihm tun wollen! warum auch?
würde weder ihm geschweige denn mir helfen..!
ich denke das problem ist die geduld, die ihm langsam reißt..
er hat sich das aufhören wahrscheinlich einfacher vorgestellt als es eigentlich ist ...