Ich versuche so oft es geht und es meine Psyche zulässt, mich ausgewogen zu ernähren
Ergo: [davon variier ich die Dinge von Tag zu Tag]
.) Müsli/ Cornflakes/ Leinsamen/ Nüsse mit fettarmer Milch
.) viele verschiedene Yoghurts/ Yoghurtdrinks, Puddings
.) Obst, Gemüse
.) Antipasti
.) Ei
.) Broooooooooot und Weckerln, am liebsten vom Ströck!!

.) Aufstriche, Käse, Kräuter, Dijon-Senf, Marmelade mit hohem Fruchtanteil, HONIG!! mit Zimt

.) Salat! aus möglichst vielen verschiedenem Grünzeug, Karotten, Tomaten...
.) auf´s Brot kommt mir keine Butter mehr, sondern Olivenöl- viel besser und angenehmer und gesünder

.) Schoki, wenn ich nicht grad depressiv bin mit mgölichst hohem Kakaoanteil... ansonsten verschiedenste Riegel ^^
.) Vollkorn-Nusskipferl
.) selbstgemachte Gemüsesuppen ^^
Wenn wir essen gehen, liiiiebe ich Italienisch (Pizza, Pasta, Salat, Risotto, ALLES *gg*) und Japanisch (Maki, Reis, Wasabi *gg*, Bento-Boxen, Natto)... und Starbucksgetränke mit fettarmer Milch
Ich esse seit meiner Bulimie bzw. als ich clean wurde nur noch Dinge, die meinen Magen nicht unnötig belasten und mit denen ich mich auch nach dem Essen halbwegs leicht und nicht beschwert und unbeweglich fühle. Bin ja auch Vegetarierin neben meiner Liebe zu den Tieren aus diesem Grund... das Fleisch hat meinen Magen immer belastet.
Und ich HASSE alles, was Fertigprodukte sind... so fertige Menüs, klebrige Suppen, Salatmischungen... bäh... davon bekomm ich auch immer Bauchweh, und mir wird da schon schlecht, wenn ich mir die Zutaten ansehe... Chemie lässt grüßen
Und triiiiiiiiiiinken ist natürlich das um und auf!
Erdeer/ Orangen/ Apfelsaft, Mineralwasser, Tee, normales Wasser, 1mal Kaffee pro Tag...