meine Freundin war relativ sportlich ... gute Figur .. schlank weil durchtrainiert.
ich ... relativ sportlich ... gute Figur ... schlank weil gehungert
*lg everywhere
mein ex war ziemlich dünn, obwohl er wirklich gar keinen sport gemacht hat und ziemlich viel gegessen hat...
aber er hatte so schöne augen
aber er hatte so schöne augen

ach so, ja - schöne augen hat sie auch, grünlich wenn sonne reinscheint, manchmal auch braun und wenn sie böse wird noch dunkler und überhaupt -
die augen sind fast so schön wie der mund, der is nämlich noch viel tollerer, der ist weich und es kommen nur wahre worte raus und auch wenns schmerzliche sind macht der tolle mund immer dass sie etwas weniger weh tun, wei naja - der ist eben toll, der mund.
und die ohren - die stehn ein bisschen ab aber das ist nicht schlimm, und auch wenns schlimm wäre, dann nicht für mich, weil da kann man dran ziehen wenn sie böse ist und draufküssen wenn sie lieb ist und reinpusten wenn sie schläft
und wenn sie schläft dann grunzt sie manchmal und redet mit mir - und das ist das allertollste überhaupt.
erwähnte ich, dass ich glaube verliebt zu sein?
die augen sind fast so schön wie der mund, der is nämlich noch viel tollerer, der ist weich und es kommen nur wahre worte raus und auch wenns schmerzliche sind macht der tolle mund immer dass sie etwas weniger weh tun, wei naja - der ist eben toll, der mund.
und die ohren - die stehn ein bisschen ab aber das ist nicht schlimm, und auch wenns schlimm wäre, dann nicht für mich, weil da kann man dran ziehen wenn sie böse ist und draufküssen wenn sie lieb ist und reinpusten wenn sie schläft
und wenn sie schläft dann grunzt sie manchmal und redet mit mir - und das ist das allertollste überhaupt.
erwähnte ich, dass ich glaube verliebt zu sein?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
brauchst nicht extra zu erwähnen. wenn man gaaaaaaaaaaaanz aufmerksam ist, kann man das eine ganz winzig kleine spur herauslesen
freu mich für dich, ist n schönes gefühl!!

Mein Freund...wollt ihr das echt wissen, oh dann muss ich mich jetzt zusammen reißen um keinen Roman zu schreiben.
Also er ist über ein Kopf größer als ich, bin ja auch nur 1,68m groß, er hat dunkelblonde Haare und die blausten und wunderschönsten Augen die man sich vorstellen kann:)die haben so ein wahnsinniges "muster" und man versinkt in ihnen.
Er hat wundervolle Hände und ne super weiche Haut, noch viel zartere Lippen(er kann übrigends wahnsinnig gut küssen
)
So und nun zu seiner Figur, er ist das was ich als „normal“ bezeichnen würde.
Ein bisschen breiter gebaut, wie das so bei Männer ist, und hat nen kleinen Bauch dem er seiner Pizzasucht verdankt..es ist schlimm mindestens 5mal in der woche,ich wär ne kugel
Aber er geht ja auch 2 mal in der Woche trainieren.
Auch bevor er von meien Bulimie wusste hat er immer gemeint ich sei sehr dünn und soll mal mehr essen; seit er es weiß sagt er es mir noch öfters, und dass er immer zu mir halten wird egal ob ich ein paar kilos mehr auf den rippen hab:)
Er ist sooo süß und einfach nur perfekt!!!!
Er ist ein romantischer, pc-verrückter, hübscher, liebevoller...UPS
Ja und ich bin wahnsinnig glücklich!
wenn ihr mal gucken wollt auf meiner unfertigen hp ist ein bild;)
Bin sooo stolz auf ihn
Also er ist über ein Kopf größer als ich, bin ja auch nur 1,68m groß, er hat dunkelblonde Haare und die blausten und wunderschönsten Augen die man sich vorstellen kann:)die haben so ein wahnsinniges "muster" und man versinkt in ihnen.
Er hat wundervolle Hände und ne super weiche Haut, noch viel zartere Lippen(er kann übrigends wahnsinnig gut küssen

So und nun zu seiner Figur, er ist das was ich als „normal“ bezeichnen würde.
Ein bisschen breiter gebaut, wie das so bei Männer ist, und hat nen kleinen Bauch dem er seiner Pizzasucht verdankt..es ist schlimm mindestens 5mal in der woche,ich wär ne kugel

Aber er geht ja auch 2 mal in der Woche trainieren.
Auch bevor er von meien Bulimie wusste hat er immer gemeint ich sei sehr dünn und soll mal mehr essen; seit er es weiß sagt er es mir noch öfters, und dass er immer zu mir halten wird egal ob ich ein paar kilos mehr auf den rippen hab:)
Er ist sooo süß und einfach nur perfekt!!!!

Er ist ein romantischer, pc-verrückter, hübscher, liebevoller...UPS

Ja und ich bin wahnsinnig glücklich!
wenn ihr mal gucken wollt auf meiner unfertigen hp ist ein bild;)
Bin sooo stolz auf ihn
Kann auch nur von Exfreund sprechen...extrem dünn, starkes Untergewicht, obwohl er am Tag futtern konnte, was bei mir für drei deftige FA gelangt hätte.
Sein Vater ist aber genauso dünn, ist Vererbung. Mich hat sein Dünnsein nie gestört, er ist halt eben auch sehr lang (1,90 m).
Der, in den ich mich grad verguckt hab, ist allerdings schon bissel mehr, "normal" halt...Knuddelteddy, aber das wird eh nix. Träumen ist aber ja erlaubt...
Sein Vater ist aber genauso dünn, ist Vererbung. Mich hat sein Dünnsein nie gestört, er ist halt eben auch sehr lang (1,90 m).
Der, in den ich mich grad verguckt hab, ist allerdings schon bissel mehr, "normal" halt...Knuddelteddy, aber das wird eh nix. Träumen ist aber ja erlaubt...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
was ist das überhaupt für ne diskriminierung...
kann ja wohl nicht wahr sein!
hier bloß nach dem freund zu fragen - also echt.. pah!
bloß nicht zu ernst nehmen - mit einem lächeln gesagt!
kann ja wohl nicht wahr sein!
hier bloß nach dem freund zu fragen - also echt.. pah!

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Sorry, ist eben ungewohnt mit männern über die krankheit zu reden, denn die meisten verstehen unsere krankheit ganz und gar nicht. wie denn auch wenn so viele von ihnen essen können was sie wollen und nicht dick werden.
Diejenigen von euch die einen dünnen freund habe, ist das eher zufall oder auch absicht. Also ich finde es total schön dass mein freund so dünn ist und himmel ihn deshalb auch an, denn mein größter traum wäre es mal nur für eine woche dünn zu sein, einmal im leben. nur leider bin ich zu undizipliniert um magersüchtige züge anzunehmen.
Diejenigen von euch die einen dünnen freund habe, ist das eher zufall oder auch absicht. Also ich finde es total schön dass mein freund so dünn ist und himmel ihn deshalb auch an, denn mein größter traum wäre es mal nur für eine woche dünn zu sein, einmal im leben. nur leider bin ich zu undizipliniert um magersüchtige züge anzunehmen.

Sorry, ist eben ungewohnt mit männern über die krankheit zu reden, denn die meisten verstehen unsere krankheit ganz und gar nicht. wie denn auch wenn so viele von ihnen essen können was sie wollen und nicht dick werden.

Ich auch iggy!

und zu meim kerl: wie er aussieht ist mir ganz egal. Ich liebe ihn und er liebt mich!!!
Aber für die die es dann doch intressiert: er ist nicht dick aber auch nicht dünn, er hat viiiiiele lockige Haare auf seim Kopf und ... neeee.... so funktioniert das nich.
mir is egal wie er ausschaut! und die beschreibungsgeschichte kann ich nicht... denn man kann sich einen Menschen anhand von beschreibungen nciht vorstellen,
und dick ode dünn ... naja... das ist seeeehr subjektiv!
Hallöli zusammen...
hach... was für ein spannendes Thema
...
also mein Freund ist groß, schlank, trainiert (Triathlet) und hat welliges braunes Haar... also für mich ist er der tollste Mann auf Erden
)))...
ich bin da eher die kleine zierliche Maus neben ihm... aber irgendwie passen wir perfekt zusammen...
Er sagt mir auch immer, dass ich so perfekt bin wie ich bin und bloß nicht weniger werden soll... er weiß nichts von meiner ES, allerdings bin ich auch noch ganz am Anfang... kann es bisher noch an einer Hand abzählen wie oft ich mich nach dem Essen übergeben habe. Und hoffe sehr, dass ich noch die Kurve kriege...
hach... was für ein spannendes Thema

also mein Freund ist groß, schlank, trainiert (Triathlet) und hat welliges braunes Haar... also für mich ist er der tollste Mann auf Erden

ich bin da eher die kleine zierliche Maus neben ihm... aber irgendwie passen wir perfekt zusammen...
Er sagt mir auch immer, dass ich so perfekt bin wie ich bin und bloß nicht weniger werden soll... er weiß nichts von meiner ES, allerdings bin ich auch noch ganz am Anfang... kann es bisher noch an einer Hand abzählen wie oft ich mich nach dem Essen übergeben habe. Und hoffe sehr, dass ich noch die Kurve kriege...

@ Mina-25
wenn du es wirklich noch an einer hand abzählen kannst dann
lass verdammt nochmal die finger davon weg
das ist kein wirksames mittel um abzunehmen..
du nimmst ab-nimmst zu- und irgendwann stehst du an einem punkt
da musst du dich entscheiden - so weiter machen und kaputt gehn
oder vernunft annehmen und mit der Vernuft auch zwangsläufig
kilos zunehmen
es raubt kraft-lebensfreude-freunde-
es macht dein leben kaputt
@ Juliette
da kann ich nur sagen gott sei dank
willst du wirklich magersüchtig werden???
weisst du überhaupt was du dir damit antust??
sorry wenn ich hier jetzt so lospoltere-ist nicht böse gemeint
aber leute-diese krankheit ist nichts was man sich gerade mal so
zulegt weils modern und chic ist und man dazugehören will
das ist ein spiel mit euerm leben und kein kindergeburtstag...
ich sag das jetzt nicht weil ich euch angreifen will
bitte nicht falsch verstehen
ich finds nur unbegreiflich und verdammt traurig
und sorry weil ich hier nicht ganz passend zum thema schreibe..
wollte erst nichts schreiben aber ich musste es doch mal loswerden
wenn du es wirklich noch an einer hand abzählen kannst dann
lass verdammt nochmal die finger davon weg

das ist kein wirksames mittel um abzunehmen..
du nimmst ab-nimmst zu- und irgendwann stehst du an einem punkt
da musst du dich entscheiden - so weiter machen und kaputt gehn
oder vernunft annehmen und mit der Vernuft auch zwangsläufig
kilos zunehmen
es raubt kraft-lebensfreude-freunde-
es macht dein leben kaputt
@ Juliette
dann gratulier ich dir mal dazu dass du nicht "diszipliniert" bistJuliette hat geschrieben:denn mein größter traum wäre es mal nur für eine woche dünn zu sein, einmal im leben. nur leider bin ich zu undizipliniert um magersüchtige züge anzunehmen.
da kann ich nur sagen gott sei dank
willst du wirklich magersüchtig werden???
weisst du überhaupt was du dir damit antust??
sorry wenn ich hier jetzt so lospoltere-ist nicht böse gemeint
aber leute-diese krankheit ist nichts was man sich gerade mal so
zulegt weils modern und chic ist und man dazugehören will
das ist ein spiel mit euerm leben und kein kindergeburtstag...
ich sag das jetzt nicht weil ich euch angreifen will
bitte nicht falsch verstehen
ich finds nur unbegreiflich und verdammt traurig

und sorry weil ich hier nicht ganz passend zum thema schreibe..
wollte erst nichts schreiben aber ich musste es doch mal loswerden

@ katjuasza...es gab doch auch mal ein Thread über Haustiere...wieso also nicht auch über Männer...
ma im Ernst...gibt ja das Klische, dass ES auch in Sachen Männer Perfektionist wären, sich den perfekten Mann suchen, zu hohe Ansprüche ans Aussehen stellen uswusf..
konnt ich hier bisher eigentlich eher weniger feststellen...naja, Klisches eben!

ma im Ernst...gibt ja das Klische, dass ES auch in Sachen Männer Perfektionist wären, sich den perfekten Mann suchen, zu hohe Ansprüche ans Aussehen stellen uswusf..

konnt ich hier bisher eigentlich eher weniger feststellen...naja, Klisches eben!