Das Gute an der Arbeit ist ja, dass ich seither nicht mehr den ganzen Tag ans Essen denke. Nur noch stundenweise und am Abend :(

Viel zu viel Kaffe und Red Bull sorgen schon für die nötige Energie.

Naja und ich liebe die Arbeit ja an und für sich.

Wie schaffst du das mit der Arbeit?

Kürzer treten werde ich - ja - aber NUR bulimiebezogen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ich liebe meine Arbeit ja auch und zwar sehr!

Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich grad nicht so gut auf sie konzentieren. Meine Depressionen fressen mich grad auf und meine Kraftlosigkeit macht leider auch nicht vor der Bürotüre halt.
Hab Angst es irgendwann nimmer zu packen und ich arbeite längst net so viel wie du und bin trotzdem oft so kaputt. Wie schaffst du das nur? Bewundere dich!

Das kurzer Treten bezüglich der Bulimie ist schon mal ein super Anfang..neben dir komm ich mir soo schwach vor.

deine jones

und ich komm mir neben allen anderen hier schwach vor. ich kotze mir die seele aus dem leib - daher mein immer wiederkehrender wunsch aufzuhören.

aber es ist so hart, denn heute geht es mir so schlecht und nach ein paar stunden schlafe ist die Erinnerung wie weggeblasen.

Wie ich das mit der Arbeit schaffe?

1. Ich denke mir immer: so und so viele stunden noch bis ich mich ungestört vollfressen kann => kein Kommentar
2. Ich versuche am Wochenende meine Batterie aufzuladen (wenig bis keine arbeit, viel schlaf, kein weggehen, keine freizeitaktivitäten)
3. ich werde gut bezahlt
4. ich habe ein sehr sehr gutes verhältnis zu meinen kollegen und vorgesetzten.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Punkt 3+4 sind sehr wichtige Punkte. Vorallem 4!! und wenn du das hast, verstehe ich es sehr gut das du dich soo wohl fühlst.
Aber übertreiben darfst du es trotzdem net und bissl Freizeit braucht jeder. Was ist mit dem Essen mit deinen Freunden? war das schon?

Das du immer wieder kämpfst und kämpfst, das zeichnet dich aus.
Du darst nur nie aufgeben! Ich bin mir sicher das du es schaffst!

Bin tot müde, werd schlafen gehen!

gute nacht
die jones

das essen. oh mann du weißt das noch. ich habe abgesagt. so ein mist, ich weiß.

schlaf gut maus und bussi.

ps. ich werde mir jetzt ein neues avatar zulegen. zeit für veränderung.

vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam.