Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1471
schneefee hat geschrieben:Ohjeh, hab jetzt nicht alles gelesen, aber Ritzen bringts doch einfach nicht.
Ich habs lange genug täglich gemacht, und dann hat die Bulimie alles ersetzt und jetzt ist es nur noch selten :roll:

Ich hatte mal relativ frische Schnitte am Arm, und das hat meine Sportlehrerin gesehen :oops: Und dann hat sie mich so genommen und gefragt "was hast du denn da????" und ich so "ääähm" und dann schaut sie mich total fies an und keift: "Aha, sind wir wohl auf der Wiesn besoffen gewesen?"... Das hat mich so verletzt aber ich hab dann behauptet ich wäre auf der Wiesn (Oktoberfest) in eine Bierkrugschlägerei geraten und dann in die Scherben gefallen (ja, absolut logisch :roll: )
Diese dummen Ausreden waren in der Svv-Zeit fast noch schlimmer als jetzt :shock:
Gott sei Dank ist meine Lehrerin in Sport nicht so. Niemals würde sie so was tun, so was sagen. Wir haben sie seit 4 Jahren, sie ist sozusagen unsere "Klassenmami" :)
Na ja. Ich ritz jetzt seit einem Jahr und ich glaub dass niemand davon weiß. Ich ritz am Bein, weil ich Angst habe, dass mans am Arm sehen könnte. Bei mir weiß keiner davon, weder vom Ritzen noch von der Bulimie. Nur meine Zahnärztin, ich glaub sie ahnts.

lg Heartbeat
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1472
Ich bin im Sportunterricht bei jeder Temperatur mit langen Hosen gelaufen, auch Hochsprung etc habe ich so bestritten, was teilweise echt lächerlich wirkte und natürlich hat man mich darauf angesprochen, aber Not macht erfinderisch. :roll:
An den Armen habe ich auch nichts, weil ich mir immer dachte, ich will irgendwann ganz gesund sein und nicht sofort auf meine Vergangenheit blicken müssen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1473
Wow, hier gibts ja so einige, die schon mal geritzt haben. :shock:

Ich bin aber auch kurz davor auszupacken. Bei meiner Klavierlehrerin. Ich kenn sie schon seit 8 Jahren. Sie ist eine wirklich gute Freundin auch wenn sie "erwachsen" ist. Einmal als ich Klavierunterricht hatte, und ich hatte gerade davor gekotzt und geritzt und mir ging es beschissen zu dem Zeitpunkt, das war vor ca. 1 Jahr, da hat sie mich drauf angesprochen. Ich hab ihr alles erzählt, von meinen Problemen zu Hause mit meinem adhs-Bruder und dass ich immer die Arschkarte zieh, nur das mit der Bulimie und dem Ritzen hab ich ausgelassen. Sie war so geschockt. Ich hab das gebraucht, dass mir jemand mal zuhört hat und ich nicht eine übers Maul gefahren bekommen hab À la "du hast hier nichts zu sagen". Aber ich will es ihr jetzt sagen. Hab ich mir vorgenommen. Ich weiß nicht was sie tun wird aber ich weiß dass ich ihr vertrauen kann, dass sie nichts tut ohne mich zu fragen.

lg
Zuletzt geändert von Heartbeat am Fr Nov 04, 2011 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1474
Ich bin so froh, dass ich das nicht gemacht habe!
(sry, ich hoffe, die ritzen, verstehen das nicht falsch! Meine Freundin hat das echt ganz exzessiv betrieben und hatte so große, lange Narben am Arm, dass die schon wie "regenwürmer" aussahen. Sie hat sie jetzt weglasern lassen, sagte aber, dass es sehr schmerzhaft gewesen sei)

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1475
Man muss ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen, ich hatte nur eine kurze Phase und finde es ehrlich schrecklich, zu sehen, wie sehr manche Menschen dadurch zugerichtet sind. Aber letztendlich ist jede Form von SVV auf ihre Weise grausam. :|
Zuletzt geändert von Nightmare am Fr Nov 04, 2011 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1476
Es gibt ja auch verschiedene Arten von SVV... ES sind ja eig auch nichts anderes.

Ich weiß noch, im Winter hatte es einmal -10°C und ich war so voller Selbsthass, dass ich mich ewig lange in Unterwäsche auf den Balkon gestellt hab. Und dann kommt plötzlich unser Nachbar raus, und ich bin panisch nach drinnen gesprungen, und ich weiß bis heute nicht, ob er mich dabei gesehen hat...:shock: :oops:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1477
Das schlimmste für mich war nicht nur der Rückfall nach zwei Jahren fast absoluter Abstinenz.....
Sondern gleichzeitig auch noch das ich vor zwei/drei Jahren bevor ich mich geöffnet habe gegenüber einer Hilfsmöglichkeit...
Teilweise in den Kompost gek*** habe bevor ich in rausgebracht habe.. Oder eine Plastiktüte mit ins Zimmer genommen und bei lauter musik es getan habe....

Das tut mir im nachhinein so weh udn ich schäme mich so dafür

Und meine Therapeutin (ok Ex---) sowie meine Eltern wissen die schlimmsten Dinge noch nciht einmal......
Meine beste Freundin die ich seit zwei oder drei Jahren kenne weiß auch von nichts.....

Das tut mir so leid. Meine Freundin werde ich damit auch niiiiiieeee belasten.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1479
Oh Gott, ist das krass :shock: :shock:
Ich muss zugeben, ein bisschen lustig stelle ich es mir schon vor, so ein spindeldürres Mädchen im Schlafnazug und Pantoffeln, aber die Situation an sich finde ich einfach extrem heftig :shock: Und es macht mich auch traurig, weil es zeigt wie stark du in der ES gefangen warst (bist?)
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1480
Ich finde es auch ein bisschen krass. Aber auf der anderen Seite musst du sehen das deine Verwandten nur gut mit dir meinten in dem sie dich zurückgeschickt haben. Sie lieben dich und sind für dich da, dass ist ein großes geschenk.
alles liebe
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1482
@ Magdalena und Nelly:

bzgl. Wasser ... ich wohn ja allein und da leg ich mir leider keinen besonders großen Vorrat an^^ Wobei ich echt nicht selten überlegt hab schnell zu meinen Eltern zu fahren (die wohnen am anderen Ende der Stadt) und da mit meinem Zweitschlüssel schnell Wasser ausm Keller zu holen, ohne dass sie's merken -.-
Aber wenn ich noch Sixpacks im Auto habe und mir Nachts zum FA was fehlt, ist es auch leicht grenzwertig wenn ich im Schlafanzug ausm 3. Stock zu meinem Auto renne, nur in Schlappen um schnell Wasser zu holen :shock:

@ Nelly

Puh, deine Story hat mch grad total an Marya Hornbachers "Alice im Hungerland" erinnert, krass dass sowas garnicht so weit entfernt ist wie man denkt... hab bei meiner stat. Thera letztes Jahr den ersten Tag auch direkt an Flucht gedacht...

Was aktuelles:

ich geh nichtsahnend und aussehend wie der Tod auf Latschen dank Grippe im nahegelegenen Supermarkt FA-einkaufen und wem starre ich direkt in die Augen beim durchwühlen der X-Mas-Süßigeiten? Dem Prof. Dr. Sonstwas Stationsleiter und Betreuer in der Klinik in der ich letztes Jahr war und mit dem ich ewig diskutieren musste "ob meine freiwillige Selbstentlassung" nun wirklich das Richtige ist oder nicht.... oh mein Gott..ich dachte mein Herz bleibt stehen, ich schnell mit dem ganzen Kram zur Kasse gehechtet und gebetet, dass er sich jetzt nicht hinter mich anstellt... gleichzeitig in den sich spiegelnden Fenster panisch geguckt wo er denn nun ist... ich schätze dass er mich erkannt hat und vor allem meine Einkäufe + Gewichtszunahme... autsch.
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1484
Magdalena hat geschrieben:
Aber ich finde es immer wieder erschreckend, wie ähnlich wir uns alle sind, ohne voneinander gewusst zu haben. Das mit dem Wasser hat mir z. B. nie jemand gesagt ;)!
Ohh ja, so ging´s mir beim "ins Waschbecken oder Dusche oder in den Wald brechen"
Ich dachte, niemand, wirklich Niemand ist so durchgeknallt, das zu tun!!!