guten morgen ihr lieben,
klar schaffst du das, bigmonster! aber sage dir doch: "ich werde heute nicht kotzen". das langt für den anfang, was morgen ist, ist doch erstmal egal. mit dem "ab heute höre ich auf, für immer, nie mehr, bis in alle ewigkeit", damit setzt man sich nur viel zu viel unter druck. dann klappt es einmal nicht, schon denkt man, alles ist zunichte, was man erreicht hat und was man sich vorgenommen hat. hast du jemanden/etwas, was dich "unterstützt"? jemanden/etwas, was dir
heute heute dabei helfen kann?! also, wenn das wetter bei dir so schön ist wie hier: verabrede dich und geh raus. ich drück dir die daumen und erzähl morgen, wie heute war!
liiee, 2,5 tage. finde ich super! mach weiter so. ist echt unglaublich, was für vitamin d junkies wir scheinbar sind - was so ein bißchen sonne und sommer schon bewirken können. geht mir grad genauso. schlafstörungen kenne ich auch. manchmal ist es klar, wo es herkommt (wenn ich irgendwelche sorgen und ungelösten probleme mit mir rumtrage) und manchmal geht es einfach nicht. bei mir ist es selten das einschlafen, sondern das durchschlafen, was mir probleme macht. einmal, als es ganz schlimm war, habe ich mir in einem reformhaus einen nervenberuhigungstee gekauft (der hieß auch so). den fand ich ganz gut...
wohnst du jetzt weit weg von zuhause? hast du in der neuen stadt schon anschluss? könnte so schnell aus der ferne bertachtet irgendwie zusammenhängen, wenn du sagst, es ging wieder los, als das semester losging. hilft dir denn die therapie?! ich drück jedenfalls auch dir ganz fest die daumen, daß heute tag drei wird!!!! denk dran, du machst das für dich und daß du an all dem wieder spaß hast, was du geschrieben hattest!
ich sitz grad an meinem küchenfenster, vor mir ein großer flieder (gut, der ist leider schon verblüht, aber trotzdem), die vögel zwitschern, ich trink meinen morgendlichen kaffee, der himmel ist blau und heute nachmittag bsind wir zum grillen eingeladen. mein freund ist gerade zu besuch (wir wohnen 400km auseinander

), aber der faulpelz schläft noch und ich geniess grad die stunde alleine, haha. grillen, muss ich gestehen, ist für mich immer ziemlich anstrengend. mal hier was, mal da was, dann kommt das aufn tisch, dann noch davon was...mal sehen, aber ich werde die herausforderung schon meistern!
ich wünsch euch ein schönes wochenende!
hanne