Mädels, da bin ick wieder:))))
Gut das ich zumindest auf der Arbeit Internet habe, das ist ja zum verrückt werden ohne...
@petitpuce:
Glückwunsch nachträglich erst einmal! Ich freue mich, dass wir eine neue Mitstreiterin haben, herzlich willkommen!!!!
So, der Umzug ist geschafft und das Einräumen geht voran
Allerdings war ich wirklich sehr, sehr seeeeeehr gestresst; natürlich hat sich das auch auf's Essen ausgewirkt.
Samstag nach der Umzugs-Aktion hab' ich wieder kaum Luft bekommen, alles zugeschnürt, das Herz tat weh (nicht metaphorisch, sondern physisch), Übelkeit, Bauchweh, Kopfweh, das volle Psycho-Programm

. Dann hatten wir auch noch Süsskram zu Hause, den die Umzugshelfer übrig gelassen hatten, keine Kochmöglichkeit, um alternativ was gesundes zu machen, nur Brötchen mit Butter, fetten Käse und Schoki...davon hatte ich dann meiner Ansicht nach viel zu viel. Kotzen ging nicht, weil der Mann ja zu Hause war...Was mach' ich dumme Nuss? Ich sage, ich gehe mit dem Hund, fahre zu meiner Arbeitsstelle (da ist ja am Wochenende niemand) nehme auf dem Weg noch schön was zu fressen mit, stopfe mich noch voller als ich ohnehin schon bin und....
Maaaaann, bin ich beknackt.
Aber: ich GEBE NICHT AUF!
Ich nehme mir als erste Etappe vor,
diese Woche nicht zu erbrechen. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde, jetzt, wo der Stress vorbei ist...Und euch nehm' ich mit!!!
Ob mit Rückfällen oder nicht: wir schaffen das. Nicht beirren lassen!
Alles Liebe,
Bela