Hallo three...
Ersteinmal danke ich dir für deine sehr klaren Worte und den Text welchen du an mich (unter anderem) geschrieben hast.
Vielen Dank!
Ich weiss sehr wohl wie das ist...ich habe selbst vieles durchgemacht und mache es gerade immernoch durch.
-Da hast du ja vieles von mir in MSN erfahren...
three hat geschrieben:nur einmal haben wir per msn geschrieben, und du schriebst dann auch in klammern im thread dass du auch froh darüber wars das ich nie online war. weiß nicht wie ich das verstehen soll. ob du jetzt froh bist ja. aber damals dachtest du doch ich eine echte mado diao also wieso warst du dann froh dass ich ned online war?
Ja, three...ich weiss dass wir "nur" einmal in MSN geschrieben haben...wenn ich das allerdings hier so schreiben darf möchte ich gerne sagen dass ich das Gespräch damals sehr gut fand! Ja, ob dus glaubst oder nicht. Wohl deshalb war es für mich dann noch viel schlimmer als ich dann erfahren musste dass diese Person gar nicht die Person ist wie ich sie kennenlernte, jedenfalls dachte ich das zuerst...jetzt weiss ich ja nun dass ich von dem was du mir damals geschrieben hast davon ausgehen kann das es real ist!
-Ich glaube dir das...okay!
In dem Fall finde ich es schön hast du damals den Mut gehabt etwas über dein ICH mir schon zu erzälen.
Konkret zu deiner Frage: Ja, ich dachte damals (natürlich) das wäre MadoDiao mit der ich kommuniziere (mir sagt der Name heute noch nichts, weiss nicht ob es davon eine berühmte Persöhnlichkeit gibt oder er sonst erfunden ist...Doch das spielt ja auch keine Rolle).
Ich habe das so geschrieben dass ich froh war dass du nicht online warst weil ich das einfach irgendwie auf eine Art und Weise überdenken musste, ja..verarbeiten trifft besser zu. Es war nicht einfach, aber das kannst du dir sicher vorstellen.
Liebe three...ich würde gerne, wirklich gerne, mit dir wiedermal in MSN schreiben...dazu müsstest du mir aber deine Adresse, die Adresse wo ich dann wirklich DICH als Person/Mensch als "Gesprächspartnerin" habe geben. Wenn du das möchtest bin ich dazu bereit!
Liebe Grüsse
Larissa