Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

ja will ich leider para aber: war wohl zu feige um aus dem fenster zu springen oder pillen zu schlucken!! hab ich versucht aber es waren nicht genug pillen und ich wusste eh dass ich am nächsten morgen aufwachen würde leider.
ODER: es ist war NED feige sondern stark von mir, mich nicht umgebracht zu haben. weil das leben ja ein geschenk is.

wow ich rede schon besser es tut mir gut! -.-
ja ich nehm immer mehr ab und so, darf es ja ned detailliert beschreiben das triggert dann hier wieder das will ich auch ned auch wenns mir manchmal ausm mund rutscht und ich sowat erzähle. tut mir dann leid...
ok hab jeztt gesehen dass es ned normal ist diese identitäts störung oder undefinierte krankehti wie viele hier meinen, was zum teufel hab ich dann bin ich so ne ausnahme eh?! :shock: die einzige die sowas krankes tut?
wegen MS...kanns noch ned so einsehen dass es falsch is. hoffe die leute hier überzeugen mich davon dass es falsch is und ich wache auf! aber liegt ja an mir, ich versuchs...

Naja, sone leichte Identitätsverwirrung haben wohl einige hier. Ich weiß auch nicht immer so genau welcher Persönlichkeitsanteil von mir jetzt am deutlichsten "die Führung übernimmt".

Ich kenn halt auch meine Mitte nicht so ganz... aber wenn man in sich gefestigt ist und "in sich ruht" soll das angeblich besser funktionieren. Was weiß ich.

Hallo three...
Ersteinmal danke ich dir für deine sehr klaren Worte und den Text welchen du an mich (unter anderem) geschrieben hast.
Vielen Dank!
Ich weiss sehr wohl wie das ist...ich habe selbst vieles durchgemacht und mache es gerade immernoch durch.
-Da hast du ja vieles von mir in MSN erfahren...
three hat geschrieben:nur einmal haben wir per msn geschrieben, und du schriebst dann auch in klammern im thread dass du auch froh darüber wars das ich nie online war. weiß nicht wie ich das verstehen soll. ob du jetzt froh bist ja. aber damals dachtest du doch ich eine echte mado diao also wieso warst du dann froh dass ich ned online war?
Ja, three...ich weiss dass wir "nur" einmal in MSN geschrieben haben...wenn ich das allerdings hier so schreiben darf möchte ich gerne sagen dass ich das Gespräch damals sehr gut fand! Ja, ob dus glaubst oder nicht. Wohl deshalb war es für mich dann noch viel schlimmer als ich dann erfahren musste dass diese Person gar nicht die Person ist wie ich sie kennenlernte, jedenfalls dachte ich das zuerst...jetzt weiss ich ja nun dass ich von dem was du mir damals geschrieben hast davon ausgehen kann das es real ist!
-Ich glaube dir das...okay! :wink:
In dem Fall finde ich es schön hast du damals den Mut gehabt etwas über dein ICH mir schon zu erzälen.
Konkret zu deiner Frage: Ja, ich dachte damals (natürlich) das wäre MadoDiao mit der ich kommuniziere (mir sagt der Name heute noch nichts, weiss nicht ob es davon eine berühmte Persöhnlichkeit gibt oder er sonst erfunden ist...Doch das spielt ja auch keine Rolle).
Ich habe das so geschrieben dass ich froh war dass du nicht online warst weil ich das einfach irgendwie auf eine Art und Weise überdenken musste, ja..verarbeiten trifft besser zu. Es war nicht einfach, aber das kannst du dir sicher vorstellen.
Liebe three...ich würde gerne, wirklich gerne, mit dir wiedermal in MSN schreiben...dazu müsstest du mir aber deine Adresse, die Adresse wo ich dann wirklich DICH als Person/Mensch als "Gesprächspartnerin" habe geben. Wenn du das möchtest bin ich dazu bereit!

Liebe Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

in sich festigt...aba wie?... is ja ned so wie im laden und kannst dich ned entscheiden welche torte zu kaufen - am liebsten gleich alle sorten...

wie siehst bei dir aus? schaukelst zwischen 2, 3 verschiedene charackter ? weiß ned wie ichs jetzt erklärn soll...

hab gerade von klinik gesprochen -.- auch das erste mal bis jetzt hab ich ne million wörter eingetippt die über meine scheiße rollenspiele erzählen und nie was von klinik erwähnt...

larisssa deine worte geben mir viiiiiel kraft, wenn man an mir glaubt und sowas schreibt das ist wie eine medizin, ich glaube gerade dann habe ich dann ned mehr das bedürfnis in andere rollen zu schlüpfen wenn ich von jemanden höre wie du das du mein ICH gut fands und gerne mehr erfahren würdest! das ist so toll! vielleicht hab ich e sgarned nötig ander epersonen zu spielen weil mein ICH völlig ausreicht!! es war nur schwer und ist noch sehr schwer damit umzugehen weil ich mit meinem ICH ned zufrieden bin und desshalb gerne in andere idenitäten flüchte... dazu nur...

:S ich werde mir eine adresse erstellen müssen, die anderen 2 waren ja fakes also sozugane hab ich nie verwendet , waren nur um mich hier unbemert anzumelden... :cry:

three hat geschrieben: ich werde mir eine adresse erstellen müssen, die anderen 2 waren ja fakes also sozugane hab ich nie verwendet , waren nur um mich hier unbemert anzumelden...
Ja, dass weiss ich, three...

Wie gesagt du kannst mir die Adresse dann gerne mitteilen!

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

wie darf ich mir deine störung vorstellen?
sind diese menschen immer da?
hörst du sie? redest du in gedanken mit ihnen?
bekommst du mit wenn du die persönlichkeit wechselst? siehst du was sie tuen wenn ein inni gerade draußen ist?

ich habe auch eine persönlichkeitsstörung
aber es klingt als wäre meine art anders
ich kann mit ihnen reden..ich weiß wer von ihnen ICH bin..denn das bin alles ich
alles meine emotionen die sich nicht "zu einem ganzen" zusammentuen wollen
das alberne kind... die meckernde alte oma..der autoverrückte kerl von nebenan...
alle haben andere namen..ein anderes alter..andere hobbies..sprechen andere sprachen....
aber das bin alles ICH

Hab grad ALLES gelesen, will nicht viel dazu sagen, was ich dazu denke, beschreibt eine Aussage von Three selbst sehr gut:
weißt du eigentlich selbst wenn ich aufmerksamkeit bekomme WAS für eine aufmerksamkeit es ist? es ist eine mitleids aufmerksamkeit wo alle dich für ein armes äffchen halten das ständig sein übelst stadium laut betonen muss um zugehört zu werden
So, ich möchte aber v. a. Jen und Larissa sagen, dass ich euch sehr symphatisch finde, und dass ich es bewundere wie verständnisvoll ihr seid, und wie sehr ihr euch mit allem auseinandersetzt.
(Viele andere sind natürlich auch sehr symphatisch, aber bei euch beiden ist es mir besonders in diesem Thread aufgefallen. )
Ich finde - Larissa - bei dir merkt man einfach, dass dich das Forum teilweise dazu gebracht hat, anders zu denken, und das du ziemlich offen bist . Und Jen - sehr viele Beiträge von dir sind richtig entmutigen und helfen sicher einigen Leuten.

Hallo Jacy!

Ich finde, das sehr interessant, was du beschreibst.
das alberne kind... die meckernde alte oma..der autoverrückte kerl von nebenan...
alle haben andere namen..ein anderes alter..andere hobbies..sprechen andere sprachen....
aber das bin alles ICH
Ich würde gerne mehr darüber lesen. Ich fände es sehr lesenswert, wenn du diese Personen genauer beschreiben würdest. (wenn du willst) Gibt es nur die 3 oder noch mehrere? Gibt es ein, die du die meiste Zeit bist? Oder sind immer alle da?
Zuletzt geändert von cinnamon am Do Dez 04, 2008 0:56, insgesamt 1-mal geändert.

*mal jacy umarm*

hey ich habe viel über diese persönlichkeitsstörung gelesen ... und wann soetwas passiert. wenn man viel durchlebt hat ist es ein wunder das man überhaupt überlebt hat, wie auch immer, ob mit oder ohne mehreren persönlichkeiten. ich bin z.b. oft sehr kindlich .... kindisch vor dem mann den ich liebe, außerhalb bin ich aber immer die businessfrau und hardcoremädel ohne gefühle ... ich glaube in einer art haben fast alle leute die viel durchlebt haben zumindest eine kleine persönlichkeitsstörung. mich macht nur traurig das es überhaupt soweit kommen musste.

Cinnamon: Danke für das "Kompliment". Ich bin einfach so wie ich bin, ich bin verständnisvoll, ja...damit kannst du Recht haben. Aber ich kann auch nicht hexen, brauche einfach dann manchmal ein wenig Zeit damit ich denken und erst anschliessend handeln kann. :wink:
Es freut mich aber mal so etwas wie von dir eben zu lesen, dass mir jemand sagt was er über mich denkt! Das ist schön.
Ich gebe mein Bestes und bemühe mich sehr. Nicht weniger...das ist so.

Three, an dich würde ich gerne noch einige Worte richten:
three hat geschrieben:vielleicht hab ich e sgarned nötig ander epersonen zu spielen weil mein ICH völlig ausreicht!!
Oh ja, davon gehe ich sogar aus! Glaub' mir, das ist genau so wie du es sagst! Dein ICH ist dein ICH, und nicht schlechter wie andere, schon gar nicht so dass du es in anderen Persönlichkeiten verstecken brauchst!
ps: ich freue mich von dir per PN zu hören!

Larissa

diese persönlichkeitsstörung hat sich entwickelt als ich 13 war
ich wurde ver*e*alti*t und habe genau in diesem moment bemerkt das ich "abschalte"
ich war "weg"
genau in diesem moment hat sich ein teil meiner gefühle abgespaltet
ich weiß nicht mehr welcher teil es war...ich war einfach weg..als htte ich geschlafen
danach haben sich immer mehr teile von mir abgespaltet
ich habe eine zeit lang nicht mitbekommen was ich getan habe
ich wachte eines morgens auf..und es war 1 woche einfach weg...als hätte ich sie verschlafen
es hat lange gedauert bis ich das realisiert habe... in der zeit begann auch meine bulimie
ich fing an mir selbst zettel zu schreiben.... für den fall das ich mal wieder weg bin ...ich antwortete mir selbst auf meine zettel ohne es zu merken
die komunikation wurde immer besser...irgendwann haben sie sich getraut mit mir zu sprechen ...ich "hörte" sie
ab diesem moment durfte ich "zusehen" wenn ich die persönlichkeit geändert habe
ich kenne nur 13 persönlichkeiten richtig...aber ich weiß das noch welche da sind weil ich sie höre
jeder kann was besonders gut..jeder hat eine emotion die überwiegt..traurigkeit..wut..freude
ich kann sehen was sie tuen..aber ich muss mich nicht selbst mit den situationen indenen sie rauskommen auseinander setzen..aber kann eingreifen wenn was nicht so läuft wie ich es will
die bulimie war auch eine meiner persönlichkeiten... aber sie ist tot..ich habe sie umgebracht

Mir ist es gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen! Ich habe sowas nur mal in einem Film gesehen. Wie kommst du damit zurecht? Bist du in Behandlung bzw. Therapie? Ich würde mir beobachtet vorkommen!

Tut mir leid, dass dir sowas schreckliches angetan wurde!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ich komme momentan sehr gut damit zurecht
ich habe das "glück" niemals alleine zu sein... da das alles "ich" bin aber doch ein "anderer mensch" kann ich auch "von außen auf mein handeln sehen" und mit mir selbst probleme lösen
bulimie war ein problem
es gab menschen in mir die sie nicht wollten...es gab menschen die sie mochten..aber die menschen die sie nicht mochten haben besser "argumentiert" hehe...
sagen wir es mal so...
die angst hat lange zeit mit mir gesprochen.. die verzweiflung auch... ich habe zugelassen das sie mein leben übernimmt
ich hatte ANGST
schreckliche angst..jedesmal beim übergeben..TODESANGST... ich hatte angst zu sterben..tot im badezimmer zu liegen beim nächsten erbrechen...ich konnte und wollte sie nicht mehr abstellen
ich habe die bulimie immer mehr unterdrückt..durch ANGST
ich habe mich schlau gelesen..wie isst man richtig..wie kann man anders emotionen "spielen lassen"
bulimie war ekel..ekel vor mir selbst..bulimie war extremer hass...GEGEN MICH
ich hab gelernt das ich das nicht brauche...ich hab sie ausgeschlossen
wenn der "normale hass" da ist geh ich sport machen... ich "laufe vor ihm weg"
es funktioniert..ich habe mein leben wieder im griff...
ich mache keine therapie..ich brauche diese menschen noch..ich habe angst das man sie mir weg nimmt
ich bin so niemals allein

Jacy hat geschrieben:ich habe angst das man sie mir weg nimmt
ich bin so niemals allein
Im Grunde sind es aber doch keine realen Menschen! Was wäre so schlimm wieder "alleine" zu sein?
Jacy hat geschrieben:es gab menschen in mir die sie nicht wollten...es gab menschen die sie mochten..aber die menschen die sie nicht mochten haben besser "argumentiert" hehe...
Das finde ich interessant, du bist ja eigentlich auch die Anderen und trotzdem geben sie dir Antworten. Wenn sie dann mit dir reden, wie ist das? Ich meine fühlst du dich da so, als würde wirklich jemand Anderes mit dir reden?
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hm Jacy fühlt sich das scheuslich an das die anderen da sind oder ist das gut so? fühlt sich das gut an? ich hoffe die fragen sind ok. ich habe mal gelesen dass die krankheit so aussieht, dass die seele einfach zerbricht wenn sie nicht mehr ertragen kann.

ich bin als kind misshandelt worden, ich bin mit 16 v*rg*wa*ig* worden, ich bin mit 18 v*rg*wa*ig* worden und ich hatte eine abtreibung. als ich das damals las mit der zerbrochenen seele rann mit ein schauer über den rücken ... und ich dachte mir ich habe noch glück gehabt das mir das nicht passiert ist auch wenn ich es manchmal wirklich kaum ertragen kann, aber deswegen interessiert mich auch wie sich das anfühlt und ich seh dich jetzt nicht wie ein versuchskaninchen an, am liebsten würd ich dich fest in den arm nehmen.

bist du denn immer du wenn du hier schreibst? kannst du das kontrollieren?