Re: werde den kampf beginnen

mh..... nicht wirklich hatte gard nen .. du weißt schon mit kot*** und so. aber jetzt hab ich mich aufgerappelt. lag bis vor etwa 10 min nur auf dem sofa und hab mein arsch net hoch bekommen. heut war nämlich bei uns kein kindi offen und ich konnte liegen bleiben. schluss. jetzt durch essen und kot*** bin ich ja jetzt aufgestanden. so musik läuft und ich fang jetzt hoffentlich an hier auf zuräumen. hab mir gestern noch gedanken gemacht was ich vielleicht mit der therapeutin noch reden möchte und hab mir bissle was aufgeschrieben. villeicht gar net so schlecht. gruß und knuddel mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

find ich gut, das Du schon was aufgeschrieben hast. Also mir hilft das sehr. Vor allem auch um meine Gedanken etwas zu sortieren....
Hmm, einen Fa hatte ich heute auch schon. Naja. Ist halt so.
Aber jetzt packen wirs beide an. Ich hab grade meine Kids vom Kiga abgeholt. Bei uns ist es heute total schön. Schnee, eisig kalt und Sonnenschein pur. Wir werden jetzt nach dem Mittagessen (der Kinder) Schlittenfahren gehen und am späten Nachmittag gemeinsam den Christbaum abschmücken, da die Weihnachtsbäume bei uns morgen abgeholt werden.
Vielleicht bügle ich auch noch ein bisschen oder räume im Haus auf.
Was machst Du heute noch? Versuch was mit Deinen Kids zu unternehmen. Es muss ja nicht immer putzen sein :wink: .

LG, komm, wir packens an. Dieses Leben kriegt uns beide doch nicht unter, oder?

traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

nein du hast recht werde jetzt hier klar schiff machen und dann auch raus gehen mit den kids würde uns alles gut tun. schön eine mitstreiterin zu haben. sei gedrückt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ne hätte am freitag gehabt aber um 17 uhr und mein mann usste arbeiten und mit zwei kindern mh... schlecht. hab jetzt am nächsten freitag um 12 uhr. bin bissle nervös aber das ist ja ne liebe dort

kann ich gut verstehen, so ging es mir auch sehr lange.
Ich hab schon befürchtet, Du würdest vielleicht nicht mehr hingehen, weil Du nichts mehr davon geschrieben hast.
Aber das beruhigt mich wieder.
Ich will ja niemandem eine Therapie einreden, aber ich selbst habe soviele positive Erfahrungen damit gemacht und es bringt mir auch wirklich sehr viel, deshalb kann ich es einfach nur empfehlen. Auch wenn es anfangs viel Überwindung kostet, hinzugehen. Denn auch zum Therapeuten muss sich ja erst Vertrauen aufbauen.
Aber es lohnt sich. :D

Liebe Grüße
traumsternchen

wie soll ich das nur jemals schaffen nur kotzen essen trinken mehr kot*** wieder essen wqieder kot***.... kann nicht mehr. hab keine kraft mehr... sorry komm grad vom klo. weiß nicht mehr weiter hasse mich dafür muss wenn ich kot* immer mehr kot** das alles rauskommt aber es fühlt sich an als ich nie leer werde ( leer vom essen) wenn mir dann schlecht wird muss ich erst recht kot***... will nicht mehr. aber bin zu " feige" dem ganzen ein schluss zu machen..(gott sei dank?). sorry wollte hier eigendlich net rum heulen,nur mir gehts halt grad echt scheiße. und eigentlich wollte ich ja kämpfen.... aber wie soll ich das schaffen,hört das jemals wieder auf?

mhhh :oops: ...weiß net. will gar net über so was nach denken.... mal schauen nächsten freitag ist wieder thera(freu,angst....weiß net wie die gefühle sind)... danke fürs zurück schreiben :cry:

kann dich so gut verstehen. Diesen Gedanken hab ich auch lange weggeschoben, wollte es nicht wahrhaben. Aber ich hatte diese Möglichkeit für den Notfall immer noch im Hinterkopf. Jetzt ist bei mir der "Notfall" eingetreten. Und ich bin jetzt auch froh, so entschieden zu haben. Auch wenn ich Angst davor habe.
Vielleicht kannst Du es auch so machen. Du sollst ja nicht jetzt gehen, das habe ich nicht damit gemeint. Aber, als letzte Rettung, als Alternative falls mal überhaupt und absolut gar nichts mehr geht, oder so.
Lass den Gedanken einfach mal setzen.
Ich hab mir auch immer wieder über Kliniken informiert, konnte mich aber nicht dazu entscheiden.
Das hatte aber auch den Vorteil, dass ich mir jetzt mit meiner Wahl recht sicher bin.

Liebe Grüße
Ich denk an Dich
traumsternchen

man es ist echt komisch na ja wie soll ich sagen eigentlich hass ich es wenn ich alleine bin..aber ich lieb es auch ich mein dann kann ich essen und ja leider auch kot*** aber mich sieht dann keiner, ich kann mich selbst verletzten (ja weiß scheiße) und keiner sagt was keiner macht mir vorwürfe und ich muss mich nicht verstecken.... ist doch doof. bin gern alleine damit ich mir schaden kann? ist doch scheiße...

aber ob das so gut ist alleine zu sein... nein hatte mir vorgenommen heute nicht zu kot*** und jetzt? jetzt sitz ich hier hab schon andere hier voll gejammert... wegen meinem scheiß fa den ich erst hinter mir hatte. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :x :x :x :twisted: :evil: :twisted: :evil: ich will das net mehr. irgendwann dreh ich echt noch durch.

wie soll man kämpfen wenn alles ausichtslos scheint? wir haben voll die schulden beim finanzamt und mein mann ist deswegen voll fertig spricht davon sich nen strick zu besorgen... ich kann nicht mehr echt. wie denn? und ich bin sicher schuld. zumindest mach ich nix besser durch dir kotzerei.... will nicht mehr. ich kann nicht mehr. müsste jetzt stark sein für mein mann das er keine dummheiten macht...hab angst um ihn.