Da danke ich dir.Fussel hat geschrieben:was du schreibst macht mich sehr traurig aire, weil es wahr ist. du hast recht und ich danke dir, das erste mal fühle ich mich ein wenig verstanden.

Moderator: Moderatoren
Da danke ich dir.Fussel hat geschrieben:was du schreibst macht mich sehr traurig aire, weil es wahr ist. du hast recht und ich danke dir, das erste mal fühle ich mich ein wenig verstanden.
Ja, lass uns knuddeln.. mmhhhFussel hat geschrieben:komm lass dich mal virtuell umarmen und drücken!
Ich hab sicher keine böse Absicht noch sonst was daraus gelesen!aire hat geschrieben:Endlich mal jemand, der meien Antworten wertschätzt und darin weder eine böse Absicht sieht, noch eine Verschörung oder es nicht versteht oder, oder...Fussel hat geschrieben:was du schreibst macht mich sehr traurig aire, weil es wahr ist. du hast recht und ich danke dir, das erste mal fühle ich mich ein wenig verstanden.
und die sollen ja dann auch raus!Fussel hat geschrieben:ich bin so VOLLER Gefühle, so als ob ich platzen würde.
NEIN du hast sicher nix falsch gemacht, lassen wir das jetztFussel hat geschrieben:wenn das so rüberkommt als ob ich das jetzt von jedem denke, habe ich was falsch gemacht.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“