Re: Ist es normal bulemisch zu sein? Kann man sterben?

Fussel hat geschrieben:was du schreibst macht mich sehr traurig aire, weil es wahr ist. du hast recht und ich danke dir, das erste mal fühle ich mich ein wenig verstanden.
Da danke ich dir. :) Endlich mal jemand, der meien Antworten wertschätzt und darin weder eine böse Absicht sieht, noch eine Verschörung oder es nicht versteht oder, oder... :(

komm lass dich mal virtuell umarmen und drücken!
Du bist ein toller Mensch das du die Zeit investierst hier und versuchst anderen zu helfen! Vielleicht sind wir irgendwann einmal gesund, weil wir uns gegenseitig geholfen haben auf den richtigen Weg zu finden und zu Therapien. Jen, du, jill, hedi, Geistregen und viele Leute hier öffnen mir täglich die Augen und ich bin dankbar dafür!

aire hat geschrieben:Endlich mal jemand, der meien Antworten wertschätzt und darin weder eine böse Absicht sieht, noch eine Verschörung oder es nicht versteht oder, oder...
Fussel hat geschrieben:was du schreibst macht mich sehr traurig aire, weil es wahr ist. du hast recht und ich danke dir, das erste mal fühle ich mich ein wenig verstanden.
Ich hab sicher keine böse Absicht noch sonst was daraus gelesen!

Egal, ich werd ja selbst hier ignoriert...
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Ach Mäuse .... ihr seid alle traurig und alle bei mir im Thread, aber das ist schon gut so und nicht schlimm. ASCHENPUTTEL ich habe dich NIEMALS ignoriert. Es tut mir Leid, Aire hat den ultimativen Satz gesagt der mir tief ins Herz gestochen hat. Natürlich habe ich auch deinen Beitrag gelesen und komme mir furchtbar oberflächlich vor das ich nicht geantwortet habe, tut mir Leid. Ich sitze in der Arbeit, werde oft abgelenkt und vergesse dann manches. Ich danke dir für deinen TIPP und ja, ich glaube du hast so recht, ich sollte wirklich bei meiner Therapeutin bleiben. Machst du auch eine Therapie?

Ich hab das sicher nicht böse gemeint! Dachte mir, vielleicht war es falsch was ich geschrieben habe! Egal, vergiss es, möchte nicht dass du es falsch auffast und noch meinst ich will auch nur Aufmerksamkeit!

Meine stat. Therapie fängt im hoffentlich im März an, zur Zeit bekomm ich nur sporadische Termine!

Also falls ich dich damit verletzt habe, tut es mir leid!

Quatsch, geholfen hast du mir. Und ist doch okay wenn du mir das schreibst wenn du dir ignoriert vorkommst. Ich meine es geht ja nicht nur um mich und nicht die einzige hier. Auch wenn ich den Thread hier eröffnet habe. Ich sollte einmal die Woche zur Therapie gehen aber meistens ist es mir zu teuer, aber ich überlege ob ich diesmal das Geld investiere und nochmal hingehe ... ich bin so VOLLER Gefühle, so als ob ich platzen würde.

Quatsch du willst doch nicht nur aufmerksamkeit, wenn das so rüberkommt als ob ich das jetzt von jedem denke, habe ich was falsch gemacht.

Liebe Fusse, wenn es dir gut tut, dann geh weiter dort hin! Wieso zahlt es bei dir die Kasse nicht?
Fussel hat geschrieben:ich bin so VOLLER Gefühle, so als ob ich platzen würde.
und die sollen ja dann auch raus!

So eine Therapie, wie du bestimmt auch weißt, ich ja nicht auf ein paar Stunden gegessen. Tu es für dich od für dich und deinen Freund! Mach dir nicht so viele Gedanken wie er über dich denkt! Er kennt DICH und liebt dich und dass ist es was zählt!
Fussel hat geschrieben:wenn das so rüberkommt als ob ich das jetzt von jedem denke, habe ich was falsch gemacht.
NEIN du hast sicher nix falsch gemacht, lassen wir das jetzt :wink:

omg ich habe das erste mal eine pa verherrlichende seite gelesen weil hier in den letzten tagen soviel geschrieben wurde. ein brief ... ein brief der sagt wie man sein sollte. Oh MEIN Gott ... ich ... nein das hat mich nicht weiter gebracht ich will NIE WIEDER IN MEINEM LEBEN so einen Brief lesen. Es ist all das ... all das vor dem ich Angst habe, ich fühle mich im Moment als wolle ich nie wieder essen. WIESO habe ich das gemacht? Ich bitte alle die das noch nicht gemacht haben die Finger davon zu lassen. Durch all das Geschreibe von pa in den letzten Tagen bin ich so neugierig geworden, das war schrecklich, es ist so verführerisch, dabei will ich es gar nicht

ICH WERDE JETZT RUNTER GEHEN IN DIE KANTINE UND ETWAS ESSEN damit ich mir beweise das ich diese KRANKE Ansicht weit weg von mir stoße UND ich werde es drinnen behalten!

so mittagessen vorbei, bin nicht lang unten geblieben. habe ein paar gabeln gegessen und das wars. habe mir vorgenommen mich nicht zu übergeben, geht ja gar nicht wenn mein magen nichtmal halb voll ist habe ich mir eingeredet. dann bin ich die treppen raufgegangen ins büro und habe gefühlt wie diese typische übelkeit kam, die mich dann doch wieder auf die toilette treibt in den letzten wochen. doch ich habe einmal tief geschluckt und meinem kampfgeist den sieg gegen. ich werde doch nicht aufgeben weil ich einen dummen pa brief von einem schulmädchen gelesen habe. ja ich habe alles was die verabscheuen, schenkel die aneinanderwetzen, schwangerschaftsstreifen, all das habe ich aber deswegen bringe ich mich nicht um und meine streifen und mein bindegewebe werden auch nicht besser wenn ich nicht mehr esse. NEIN so leicht beeinflussbar bin ich auch nicht. ich will kämpfen!!!!

Re: Ist es normal bulimisch zu sein?

So nun ist es soweit. Am Samstag kommt mein Fern-Schatz zum aller ersten Mal und er wird mich zum aller ersten mal real live sehen nach all den Monaten und ich habe BLANKE ANGST. Ich reagiere total gegensetzlich als ich gedacht habe. Privat ist momentan soviel Müll, meine Wohnung ist eine Baustelle und ich habe gestern UNGESUND und VIEL gegessen, kotzen hat nicht geklappt, gibt so einige Lebensmittel auf die ich das nicht kann. und heute in der früh auch gleich. HALLO? soll ich noch n bissl fett zulegen bevor er mich zu fett findet? ach ich bin verzweifelt.

also wenn ihr jetzt ne zeitlang nicht von mir hört .... im besten fall bin ich glücklich verliebt, im schlechtesten ... ja darüber denk ich noch nicht nach. jedenfalls kann ich ja vor ihm nicht hier in BULIMIE.at einloggen

weiß er wie du aussiehst? hat er fotos von dir gesehen? warst du ehrlich was deine figur anbelangt?

süße..ich kenne das..ich hatte genau die selbe angst wie du vorm ersten treffen mit meinem "fernschatz" (übrigens ist das nun 2 jahre her und wir sind immernoch glücklich)
er wusste wieviel ich wiege... es hat ihm NICHTS ausgemacht
er wusste das ich dick bin... er liebt mich...trotzdem.. ER LIEBT MICH
und meine pfunde
wenn dein schatz weiß "was er da zu sehen bekommt" gibt es keinen grund solche angst zu haben
ich weiß...das klingt leichter als es ist
aber mach dich nicht so verrückt..sei du selbst du bist eine liebenswerte person... er wird deinen charakter lieben..dein aussehen ist ihm absolut wurscht (oder er mag sogar solche frauen) wenn er kommt obwohl er weiß das du übergewichtig bist

Ich kann mich da Jacy nur anschließen.

Lass es auf dich zukommen. Und wenn er dich wegen deines Gewichtes nicht mag, dann ist er es sowieso nicht Wert.
Denn dass du ein ganz liebenswerter Mensch bist, hast du uns hier schon zig Male unter Beweis gestellt.

Übrigens, was ist eigentlich aus dem 2. Teil der. Threadüberschrift geworden? :wink:

Küsslein
und "toi-toi-toi" (nicht wg. dem kerl, sondern dass dich nicht vorher schon vor Nervosität der Schlag trifft :P )

DANKE ihr seid so lieb!

Also ja er weiß es ... nicht das genaue Gewicht, aber ich habe ihm ein Ganzkörperbild geschickt. Eigentlich zwei. Zwei sehr vorteilhafte und ein nicht vorteilhaftes. Ich habe ihm einmillionenmal gesagt das ich mir nicht sicher bin wie vorteilhaft die Fotos sind und das ich unter umständen noch dicker aussehe. Ich habe panische angst davor, er meinte er mag mich auch wenn ich dick bin, aber er steht nicht speziell nicht drauf.

Ich danke euch, ich danke euch ich hoffe ich bin glücklich am Samstag und ich versuche euch zwischendurch mal kurz Bescheid zu geben.

Und @hedi: Ja die habe ich wegeditiert, denn ich kenne die Antwort nur zu gut!