Und ich bin ein südschwedisches Rhinozeros*Larissa hat geschrieben:@anna.sophie/aire: ja ich bin viiel zu klein (1,54cm) ,und viel zu dick (geworden) wirklich![]()

Moderator: Moderatoren
Und ich bin ein südschwedisches Rhinozeros*Larissa hat geschrieben:@anna.sophie/aire: ja ich bin viiel zu klein (1,54cm) ,und viel zu dick (geworden) wirklich![]()
Was meinst du damit, aire?aire hat geschrieben:Und ich bin ein südschwedisches Rhinozeros
WAS? -was will ich hören? Also ich muss echt 'grad sagen dass ich nicht verstehen kann wovon du redest...ksiezniczka!. hat geschrieben:wie oft willst du´s noch hören ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
oh wie froh ich bin hast du, Djinn, das so geschrieben, denn genau so finde ich es auch. Mir geht es nicht darum dass nur das Äussere stimmen (muss), sondern genauso wenn nicht noch mehr, die Inneren Werte eines Menschen. Doch was einem eben als erstes Auffällt ist nunmal das Aussehen.Djinn hat geschrieben:prinzipiell habe ich mich nicht hübsch genug gefunden (hübsch, zu dick, usw. usw. usw.) und das waren sicher keine objektiven Urteile.
Code: Alles auswählen
viiiiieeeeell dicker geworden bin
Ich würde nicht verhungern! ...und die Sonde habe ich noch bis am Montag, voraussichtlich.Nads hat geschrieben:wenn Du wegen Unterernährung mit einer Sonde ernährt wirst, weil Du sonst verhungern würdest.
aire hat geschrieben:Ich höre immer nur "Aussehen" bei dir. Sonst zählt wohl nix?!
aber man muss sich doch eigentlich überhaupt nicht schämen! Weder für zu dünn sein noch für zu dick sein oder für sonst was...Lorelai hat geschrieben:ich dachte anfangs ja, du würdest dich schämen ihm über den weg zu laufen, weil er sich denken könnte, dass du viel zu dünn und krank aussiehst. wäre wohl zu schön gewesen, wäre diese einsicht da.
*Larissa* hat geschrieben:Ich würde nicht verhungern!Nads hat geschrieben:wenn Du wegen Unterernährung mit einer Sonde ernährt wirst, weil Du sonst verhungern würdest.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“