Außerdem hab ich schon öfter mit der Hand aus Töpfen gegessen oder teilweise halb Angegessenes von meinem Teller wieder zurück in den Topf, aus dem alle ihr Abendessen nehmen, gekippt

Es ist ekelhaft und asozial, ich weiß auch nicht, irgendwie verbinde ich mit Essen immer unglaublich viel Wut und starte dann solche "Trotzaktionen".
Das habe ich auch gemacht! Sogar beim Besuch irgendwo... ich habe mir dann auch eine ganze Hand voll von irgendetwas aus einem Topf gekrallt und es schnell in den Mund geschoben und gehofft, dass niemand in die Küche kommt

und ich gehe dabei nicht besonders hygienisch vor, d. h. ich wasche mir davor nicht die Hände oder so
boah, ich habe früher was voll ekliges gemacht. Jesus! Wenn ich irgendetwas aus dem Topf gelöffelt habe und da irgendwie Fleisch war, das mit Knorpeln war, habe ich es einfach in den Topf gespuckt. Schande!!!
Ich habe manchmal in Tupperdosen oder Schüsseln gekotzt, das ganze dann ausgeleert und das Geschirr im Waschbecken kurz ausgespült. Danach stellte ich es in die Küche und manchmal mussten es dann andere nichtsahnend abwaschen
Gaaanz früher, als ich das K* nicht so richtig kontrollieren konnte, musste ich es ja mit der Hand machen. Ich strich mir dann manchmal mit der angekotzten bzw. nur abgewischten Hand die Haare weg und wusch sie mir nicht

ich habe bestimmt abnormal krass nach Kotze gerochen, aber mein Freund hat mir nie etwas gesagt und war auch nicht angeekelt oder so...