Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

deine mama ist ne heldin!! :D sie weiss also von der bulimie?!

klar ist es langweilig und man denkt sich seinen teil oder tratscht sogar, aber so dumme sachen zu sagen ist einfach unmoeglich! wie waers mit kundenservice?!

light-up, isst du dein sueppchen so langsam oder waessrig oder so viel?!
mir ist auch total peinlich, dass ich mein muesli morgens so sehr waessrig esse. das duerfte nieeeeemals jemand sehen!! :oops:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:deine mama ist ne heldin!! :D sie weiss also von der bulimie?!
Ja, ich war so froh, dass sie das gesagt hat!!!!! Ich würd niemals so schnell auf sowas kommen!
Und ja, sie weiß von der Bulimie... Aber noch nicht lange, also muss so ein Satz von der Verkäuferin bei ihr auch voll wehgetan haben :(
Love is louder than the pressure to be perfect.

schneefee hat geschrieben:"Haha, auf was für ne Party gehst du denn?!" Ich steh natürlich nur total rot da und denk mir "jaaa witzige Kloparty was denkst du denn??"

:lol:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nachdem ich neulich ein wirklich teures Schokoeis, das es nur selten mal gibt, in einem Schwung weggefressen hatte, die Geschäfte zu und meine Eltern schon auf dem Weg nach Hause, ging ich an unseren Eisschrank, taute mein selbstgemachtes (nicht sonderlich gut schmeckendes) Eis auf, goss Sahne dazu, verrührte das Ganze und kippte es anschließend in die leere Packung des von mir vernichteten Eises. Ab damit in die Gefriertruhe und gehofft, dass nichts auffliegt.
Meine Mutter meinte dann zwei Tage später, das schmecke irgendwie anders als sonst und ich hab nur gemeint "Was? Nein, finde gar nicht..." - pah, wie bescheuert. :oops:

Außerdem hab ich schon öfter mit der Hand aus Töpfen gegessen oder teilweise halb Angegessenes von meinem Teller wieder zurück in den Topf, aus dem alle ihr Abendessen nehmen, gekippt :oops: Es ist ekelhaft und asozial, ich weiß auch nicht, irgendwie verbinde ich mit Essen immer unglaublich viel Wut und starte dann solche "Trotzaktionen".
Zuletzt geändert von Nightmare am Do Apr 21, 2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Das mit dem Nachkaufen-Wollen erinnert mich an die momentane Situation in der WG.
EIn Mädchen ist nämlich in der Klinik und dann habe ich natürlich bei einem FA in ihrem Essensschrank rumgestöbert und eine Süßigkeitenschachtel gefunden. Die Sachen dadrin waren alle schon ziemlich lang abgelaufen, aber was sollst?? Bei einem FA ist man ja nicht wählerisch...ich also alles aufgegessen und ich habe das Zeugs von dadrin schon insgesamt 5 Mal nachgekauft (das geht echt aufs Geld!), weil ich es immer wieder aufgegessen habe! Und anstatt einfach darauf zu warten, bis sie aus der Klinik zurückkommt, kauf ich es immer sofort nach aus Angst, dass sie doch verfrüht kommt. Was für ein Schwachsinn, sie leidet an MS, sie wird den Kram eh nicht essen. Aber nicht nachkaufen geht ja auch nicht... :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Vielleicht kannst du nächstes Mal einen Ersatz kaufen, von dem sie etwas hat und der dich nicht zum Fressen verleitet.
Ein kleines Armband oder eine schöne Blume etc...dann hättet ihr beide etwas davon :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Vielleicht kannst du nächstes Mal einen Ersatz kaufen, von dem sie etwas hat und der dich nicht zum Fressen verleitet.
Ein kleines Armband oder eine schöne Blume etc...dann hättet ihr beide etwas davon :wink:
Das ist eine super Idee! :D Jedoch würde ich mich so dermaßen schämen, wenn ich ihr erklären müsste, warum sie jetzt das Armband bekommt...sie hat zwar schonmal gesagt "Kätzchen, du musst dich doch nicht schämen, das ist eine Krankheit, du kannst nichts dafür!", aber ich tue es trotzdem. Und solange ich es nicht schaffe, da über meinen Schatten zu springen, werde ich ihr die Sachen wohl immer wieder nachkaufen. Ich sollte echt mal was ändern. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Außerdem hab ich schon öfter mit der Hand aus Töpfen gegessen oder teilweise halb Angegessenes von meinem Teller wieder zurück in den Topf, aus dem alle ihr Abendessen nehmen, gekippt :oops: Es ist ekelhaft und asozial, ich weiß auch nicht, irgendwie verbinde ich mit Essen immer unglaublich viel Wut und starte dann solche "Trotzaktionen".
Das habe ich auch gemacht! Sogar beim Besuch irgendwo... ich habe mir dann auch eine ganze Hand voll von irgendetwas aus einem Topf gekrallt und es schnell in den Mund geschoben und gehofft, dass niemand in die Küche kommt :oops: und ich gehe dabei nicht besonders hygienisch vor, d. h. ich wasche mir davor nicht die Hände oder so :oops:

boah, ich habe früher was voll ekliges gemacht. Jesus! Wenn ich irgendetwas aus dem Topf gelöffelt habe und da irgendwie Fleisch war, das mit Knorpeln war, habe ich es einfach in den Topf gespuckt. Schande!!! :oops: :oops: :oops:

Ich habe manchmal in Tupperdosen oder Schüsseln gekotzt, das ganze dann ausgeleert und das Geschirr im Waschbecken kurz ausgespült. Danach stellte ich es in die Küche und manchmal mussten es dann andere nichtsahnend abwaschen :oops:

Gaaanz früher, als ich das K* nicht so richtig kontrollieren konnte, musste ich es ja mit der Hand machen. Ich strich mir dann manchmal mit der angekotzten bzw. nur abgewischten Hand die Haare weg und wusch sie mir nicht :oops: ich habe bestimmt abnormal krass nach Kotze gerochen, aber mein Freund hat mir nie etwas gesagt und war auch nicht angeekelt oder so... :oops: :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Gestern hatte ich soviel gegessen wie schon lange nicht mehr und als ich mich auf den Weg ins Badezimmer machen wollte, dachte ich echt allen Ernstes, mein Bauch platzt. Der hat gespannt wie sonst was und ich musste dann total langsam und gekrümmt (Gott, wie erbärmlich :oops: ) zum Badezimmer schleichen. Hatte wirklich total Angst, dass mein Magen reißt. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich hab´letztens bei Mama im Auto gesessen und mir ist bei ihrem Fahrstil das halbe Essen auf den Schoß gefallen und Mama fragte, ob ich das immer noch nicht sein lassen kann. Dabei war das wirklich wegen ihrem Fahrstil.
Ich dachte, sie hätte zu meiner schlimmsten ES Zeit gar nicht gemerkt, dass ich das Essen immer in die Kleidung geschmiert und versteckt habe. Sogar in den Haaren :(

Ich schreibe das mit gutem Gewissen jetzt hier nieder, weil ich stolz bin, dass ich das heute schon lange nicht mehr mache :)

light-up hat geschrieben:Ich dachte, sie hätte zu meiner schlimmsten ES Zeit gar nicht gemerkt, dass ich das Essen immer in die Kleidung geschmiert und versteckt habe. Sogar in den Haaren :(
Wie geht denn das? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen. :o
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Bin langsam (haha) ein bisschen paranoid, letztens im Supermarkt, am Süßigkeitenregal, dachte ich meine ehemalige Therapeutin zu sehen, oh Gott, mir schossen sofort tausend Gedanken in den Kopf, vor allem, was für ein verdammt ironischer "Treffpunkt" das gewesen wäre, aber als die Frau näher kam, erkannte ich, dass sie es nicht war. Puh!
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Hermelin,

Sei getrost, ich habe sogar meine ehelmalige Thera immer wieder im Supermarkt getroffen, die Chips, Schoko usw. in Unmengen gekauft hat. Sie hat mich gesehen und hat sich sofort aus dem Staub gemacht.. :roll:
Zuletzt geändert von light-up am Sa Apr 23, 2011 15:08, insgesamt 1-mal geändert.