Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

natürlich bin ich niemanden eine Rechenschaft schuldig, aber ich kann ja nicht verhindern, dass sich die Leute wundern und anfangen zu reden. Sie haben auch früher schon oft mal Sprüche abgelassen, von wegen an mir sei ja nichts dran etc und ich denke nun passt denen das nicht ins Konzept zu den ganzen Einkäufen ... =( Es wäre für mich das furchtbarste, wenn meine Krankheit jetzt auch noch public würde, ich glaub das würde ich nicht ertragen ... Ich MUSS einfach aufhören, verdammt! Es wird einfach nicht besser, ich hänge nun so gut wie täglich seit 1,5 Jahren über der Schüssel, maximal 2 Tage hab ich es ohne geschafft. Hilfe ...

@ no sugar...kann verstehn wie du dich fühlst, diese kassierinnen :evil:
mit den hatte ich auch schon schöne erlebnisse...
der supermarkt is direkt gegenüber von mir....also wenns schnell gehn muss gehts dahin...
und da ich meistens immer nach der schule hingehe..treffe ich fast immer die die selben kassieririnnen..
und da sagt die eine zu der anderen tatsächlich "hab mich schon gewundert ,weil sie diese woche noch nich da war"..und gackern los...
ich mein während meiner anwesenheit das zu sagen...war schon ziemlich gemein & erniedrrigend..
aber da müssen wir wohl auf durchzug schalten...

lg

milena hat geschrieben:und da sagt die eine zu der anderen tatsächlich "hab mich schon gewundert ,weil sie diese woche noch nich da war"..und gackern los...
ich mein während meiner anwesenheit das zu sagen...war schon ziemlich gemein & erniedrrigend..

lg
Es gibt schon richtig dämliche Leute. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich finde das auch echt dreißt und geschäftsschädigend. Ich werde da jedenfalls erst mal nicht mehr viel kaufen. Wie langweilig muss den Leuten eigentlich sein, dass sie sich mit sowas beschäftigen ??? Klar, ich habe auch Kunden, die kaufen verdächtig oft und viel Alkohol, aber mir würde nie in den Sinn kommen, diese Leute darauf anzusprechen. Die haben genug mit ihrem Schicksal zu kämpfen und sind dankbar für jeden, der sie ganz normal behandelt ! Vorallem, was erhoffen die sich ??? das ich antworte "Ja, klar, ich hab Bulimie und fresse mich gleich damit voll um dann alles wieder auszuk***!"

man man man ...

No Sugar hat geschrieben:Vorallem, was erhoffen die sich ??? das ich antworte "Ja, klar, ich hab Bulimie und fresse mich gleich damit voll um dann alles wieder auszuk***!" .
nie im leben kommen die auf die idee. die sind vielleicht eher neidisch, dass du nicht dick wirst.
vielleicht mal beim filialleiter beschweren!? schriftlich, anonym?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Wahrscheinlich entwickeln die meisten Menschen erst die nötige Sensibilität für so etwas, wenn sie selbst von solchen Problemen betroffen sind.
Trotzdem sollte ein Mindestmaß an Feingefühl eigentlich normal sein... :|

Beim Filialleiter beschweren würde in meinen Augen nur unnötig viel Aufmerksamkeit der Mitarbeiter auf die Sache ziehen, die No Sugar doch eigentlich gar nicht will.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

mary jane hat geschrieben: nie im leben kommen die auf die idee. die sind vielleicht eher neidisch, dass du nicht dick wirst.
vielleicht mal beim filialleiter beschweren!? schriftlich, anonym?
Eine persönliche Beschwerde wird aber wohl, denke ich, eher berücksichtigt, also wenn, dann schon richtig.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

also, dass sie neidisch ist glaub ich nicht. Sie ist selbst eine eher komische Erscheinung, ziemlich ausgemärkelt und faltig. Hab schon gerätselt, ob sie evt selbst krank ist. Auf der anderen Seite habe ich mal gehört, wie sie einer Kollegin erzählte, sie würde täglich ein Pöttchen Sahne trinken, damit sie nicht zu dünn wird :shock:

Und ich glaub ne Beschwerde käme gar nich gut, dann würden die erst Recht ins reden kommen. Ich hätte mir einfach was besseres zurecht legen sollen, anstatt mich um Kopf und Kragen zu reden. Das erste, was ich auf diese doofe Frage hin sagte war "Das ist doch nicht alles für mich!" und sie dann "Ja, würde ich jetzt auch sagen." Und so nahm das seinen Lauf, sie harkte dann immer weiter von wegen ob ich denn nun alleine wohne etc -.- hab dann versuch so cool wie möglich zu bleiben, bloß nicht ertappt fühlen ....Hoffe nur, sie spricht meine Mutter niemals drauf an, aber die geht gottseidank nicht sehr oft dort hin

hermelin hat geschrieben:
milena hat geschrieben:und da sagt die eine zu der anderen tatsächlich "hab mich schon gewundert ,weil sie diese woche noch nich da war"..und gackern los...

lg
Es gibt schon richtig dämliche Leute. :roll:
oh ja :wink:

No Sugar hat geschrieben:Und so nahm das seinen Lauf, sie harkte dann immer weiter von wegen ob ich denn nun alleine wohne etc -.- hab dann versuch so cool wie möglich zu bleiben, bloß nicht ertappt fühlen ....Hoffe nur, sie spricht meine Mutter niemals drauf an, aber die geht gottseidank nicht sehr oft dort hin
Oder

"Doch klar ist das alles für mich, was denkst Du denn?!"
und wenn sie dann noch so dumm weiter nachhakt "Du bist echt ganz schön hartnäckig, die Verkäuferinnen aus den anderen Supermärkten zerbrechen sich da nicht so den Kopf drüber, warum ich täglich dort einkaufen gehe!"
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Wie langweilig muss den Leuten eigentlich sein, dass sie sich mit sowas beschäftigen ???
einzelhandel IST langweilig! :D
ich habe total lange bei einer großen bäckereikette ausgeholfen und wir wurden regelrecht darauf gedrillt, uns die gesichter der leute und am besten noch ihre vorlieben zu merken.
wenn man das eine weile gemacht hat, erkennt man sogar leute wieder, die erst einmal dort waren.
und natürlich haben wir uns auch über besonders markante kunden "ausgetauscht"...
nur so zur beruhigung... :wink:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

in letzter zeit vergesse ich so wichtige dinge, weiß dass ich sie gewusst hatte aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie neulich als ich meine mutter gefragt hatte ob ich bei meinem freund übernachten darf... sie hat geantwortet, dass wusste ich noch, nur was nicht... ich konnte mich nur noch erinnern was ich gesehen habe als sie dass gesagt hat.

oder vor 3 tagen musste ich irgendwas im oberen stock des hauses machen und sobald ich oben war wusste oich es nicht
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Ich gehe wie Milena auch meistens nach der Schule hin... Aber eig. passe ich immer auf, dass ich nicht gerade in die Mittagspausenzeit renne. Letzte Woche hab ich das einmal vergessen und steh grad mit dem Zeugs für ungefähr 3 FAs an der Kasse, da kommen plötzlich ungefähr 10 Leute aus meiner Schule in den Supermarkt... "Haha, auf was für ne Party gehst du denn?!" Ich steh natürlich nur total rot da und denk mir "jaaa witzige Kloparty was denkst du denn??" :oops: Hab aber nix gesagt, nur irgendeinen schmarrn vor mich hin gestammelt... :oops:
Zum Thema Verkäuferinnen..: ich geh fast immer zur gleichen Zeit (eben nach der Schule) in meistens den gleichen Supermarkt, weil er einfach ziemlich nah bei uns ist, und die meisten kennen mich da auch schon :roll: Als ich dann letztens mit meiner Mutter da abends einkaufen war, hieß es dann "Oh, schon wieder du? War das vorhin nicht genug für eine Woche??!" :shock: Meine Mutter dann ganz cool: "Freuen Sie sich doch darüber! Das kurbelt die Wirtschaft an, sorgt für Ihr Einkommen, solche Leute braucht das Land!!!" Da hat die Kassierin dann dumm geschaut :wink:
Love is louder than the pressure to be perfect.