@mimi: wie gehts dir?
Moderator: Moderatoren
In der Hinsicht kann ich nur sagen: Ich hätte nie nie nie geglaubt dass das stimmt! Ich war quasi absolut süchtig nach Süßigkeiten und hätte sie immer und immer in mich reinschlingen können in riesigen Mengen! Aber jetzt, seit ich echt regelmäßig, ausgewogen und auch nicht mehr zu wenig esse, warte bis mein Magen knurrt und dann langsam esse bis ich ein Sättigungsgefühl spüre, ist das Verlangen quasi weg!! Ich habe keine Heißhungerattacken mehr, habe selten Appetit auf ungesunde Sachen sondern häufig auf frisches Obst, kalte Getränke (z.B. Apfelschorle) und total Lust mich auch häufiger zu bewegen, das ist echt total erstaunlich. Hätte mir das jemand vor 3 Wochen gesagt hätte ich das nie geglaubt. Viel geholfen haben mir dabei zwei Bücher (Paul McKenna-Ich mach dich schlank und Die Frau die im Mondlicht aß) und meine Liebe zur Musik, die mich dann auch ablenken kann und mir einfach im Leben mal neue Impulse gibt, es macht total Spaß wenn nicht jeder Gedanke um Essen kreist (und tut sooooo gut, es war so erschöpfend vorher).sadangel hat geschrieben:Also wenn ich regelmäßig esse, habe ich mit Süßigkeiten kein Problem, nicht einmal ein Verlangen danach. Nimmst du dann eigentlich zu wenn du wie du sagst sehr viel Süßigkeiten isst? Damit hätte ich persönlich ja schon so meine Probleme, aber bis jetzt geht es einigermaßen. Ich glaube wenn man dem Körper das gibt was er braucht, einfach nicht zu wenig aber auch nicht zuviel, dann nimmt man gar nicht zu.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“