von three
ich war einfach ein arschloch auf gut deutsch gesagt. selbst wenn mein deutsch angeblich so schlecht ist wie para behaupted, nur das war eben auch absicht eine identität wie harry potter oder antoine zu erschaffen die eine selstame art haben zu kommunizieren. dies zu den rollenspielchen die ich getrieben habe. para sagt ich verarsche hier seit monaten leute mit 8 accounts, soviel dazu: als ich mich als ayshwarsy püppi oder künstlerin angemeldet habe, lag einegnltich viel wahrheit dran, mein problem ist nur: ich habe oft und gern dann über unwichtige details gelogen wie zb herkunft, name, aussehen, beruf etcc. gespräche über krankheiten und posts wo ich über meine FAs und familienprobleme erzählt habe waren im endeffekt alle wahr. desshalb erkennt man hin und wieder in den alten accounts immerwieder gleiche dinge die sich ähneln. außerdem waren diese identitäten nicht gleichzeitig im forum, habe damals nie selsbgespräche geführt, ich hatte mich als ashwarya angemeldet, ein jahr lang geschrieben und ausgetauscht, und danneine pause gemacht, aus dem chat, mich verabsciedet, und als neues mitglied (zb püppi) neu angemeldet udn neu angefangen. dies war als nimma verarscherei in dem sinne. die echte kranke verarscherei war wohl wirklich nur in den letzten wochen seit september-oktober ca. wo ich zum ersten mal in einem internet forum gleichzeitig 3 accounts (antoine hyun und mando) erschaffen habe und wohl auch ziemlich aggressiv wurde oder auf paras und aires provokationen sehr reizbar wurde.
zu larissas frage:
nur einmal haben wir per msn geschrieben, und du schriebst dann auch in klammern im thread dass du auch froh darüber wars das ich nie online war. weiß nicht wie ich das verstehen soll. ob du jetzt froh bist ja. aber damals dachtest du doch ich eine echte mado diao also wieso warst du dann froh dass ich ned online war? aber verständlich, weil ich ja nicht dein typ war bwz im forum als die agressive zum vorschein kam und du solche leute bestimmt vermeiden möchtest. was ich geschrieben habe über meine kindheit alles wahr -> und schonwieder bestätigt sich dass meine rollen spielchen hier nur daraus bestanden verschiedene idetitäten zu erstellen aber komischerweise was die krankheit betrifft alle den gleichen inhalt hatten. also nimm alles was ich da getextet habe auf msn wahr. mein ehrenwort. außer die bescheuerten details eben meiner herkunft und nachnamen und beruf ect pp. verwirrt dich nun bestimmt. aber vielleicht würden wir uns auch besser verstehen weil du auch MS hast, und ja - in den tagen war ich verstärkt pro muss ich zugeben aber dies war auch ned um leute zu verarschen - ich steck wirklich in der pro phase. pro oder nicht pro. wer MS hat der wills einfach ned eingestehen das hungern ned die richtige lösung ist. also gibbet es da nimma magersüchtige die gegen ihre magersucht sind. ne komische erklährt jetzt larissa, aber vielelicht verstehst DU was ich meine, weil du auch MS hast. leider. und selbst am ende des MSN gespräches das wir hatten wo ich dir zum abscied ein herzchen gesendet habe -> es war auch war. vielleicht lüge ich also wenn ich hier rumerzähle ich könne ned ich selbst sein, weil ich es ja eigentlich doch war, wo wir getextet haben und auf allen posts hier über sterben,ms,bulimie, und anderes. desshalb tut es mir weh wenn mir gleich alle 30 tausend leutz hier im thread sagen "du bist ein verarscher, hast uns alle verarscht, ein idiot" usw weil ich schon sagte, meine einziges verdammtes problem ist dass ich ned in der lage war meine Essstörung mit einem einzigen account zu erzählen,. ich wusste mir eben mehere verschaffen, was falsch war. ja. und am ende wollte ich selbst nie wieder hier, und es wurde dann wie ein virus, ich konnt ned mehr aufhören zu tippen , diese ständoge diskussionen mit para und aire und andere waren wie ein nervenkitzel, es ging also nimma über esstörungen und probleme sonder nur um unwichtige dinge wo wir gestriiten haben und uns gegenseitig fertiggemacht haben. es ist nun 3. tag schon? 3. tag dass ich im forum hier ICH selbst bin? es ist ein komisches gefühl aber ein neues und vielelicht gutes gefühl...dafür aber trag ich diese scheiß ettickete liebe larissa, das ich ein verarscher war ohne ende und zick leute mich hier für ein aufmerksamkeitsverstrahltes idiot halten. ja aber eben das ist doch mein problem, dass ich krankhaft aufmerksamkeit suche -> desshalb ist es böse und gemein von leuten hier die im thread behaupten 3 wolle nur aufmerksam keit sie ist ned krank sie machst bewusst und ist einfach ein arschloch wie se mit allen hier rumspeilt und lügt immernoch usw . dies tut alles sehr weh , so wie es euch weh tat als ihr hier die wahrheit erfahren musstet. das ich hier fehl am platz bin und im forum ned gehöre. wurde mir auch zick mal gesagt und das ist nicht fair! ich will aufmerksamkeit ja! und sogar sehr extrem und krankhaft dass ich so weit kommen muss solche rollespiele abzuziehen - eben desshalb bin ich "ungesund" und auf keinen fall ein idiot der es BEWUSST macht. du kotzt und hungerst auch bewusst - aber dir sagt keiner ud bist ein idot. zuminedst schnautz man dich hier ned dafür an! verstehst du? in mir steckt noch as menschliche was viele ned glauben und ich habe diesen neuen thread gelesen von fussel "ich will aufmerkaasamkeit thread" wo sie hin schrieb und wohl mich damit meinte, dass es unfair ist wieso leute wie ICH einen auf armes schäfchen tun und damit immer gut ankommen und die aufmerksamkeit bekommen die sie haben wollten und wieso sie nict in der lage sei mal ihre starke fassade wegzustecken und auch in den arm genommen zu werden, und sei fast neidisch auf diese "super eigenschaft" dieser vertsrahlten leute wie ich. dazu kann ich nur sagen -> neidisch? weißt du eigentlich selbst wenn ich aufmerksamkeit bekomme WAS für eine aufmerksamkeit es ist? es ist eine mitleids aufmerksamkeit wo alle dich für ein armes äffchen halten das ständig sein übelst stadium laut betonen muss um zugehört zu werden. eine mitleids tour die dich fühlen lässt als wärst du ein stück scheiße eben das nur aufmerksamkeit will und theater macht wenns ned genug bekommen hat -> darauf neidisch? das ist eine eigenschaft? ne. das ist ne schwäche und eine schlimme eigenschaft und ein gefühö das ich niemande hier wünsche nimma meinem stärksten feind larissa! also denken die leute tatsächlich dass es mir spass gemacht hat und spass macht mich ials pappfiguren wies para gerne nennt zu verkleiden um aufmerksamkeit zu erlangen. es hat KEIN spass gemacht, erst recht nicht danach wo ich die rolle verlassen habe, hats erst recht wie eine droge seine nebewirkung hinterlassen, wie einr auf entzug, entzugserscheinungen. alle sind sich jetzt sicher das 3 ned krank ist wie ihr alle sonst einfach nur lächerlich dumm ist und sie ausdenkt eine krankheit zu besitzen bloß um aufmerksamkeit zu bekommen. na wenns so is, fehlgeschlagen. und wenn ich von jedem 2, keine chance bekomme ..naja. guter start was? es geht mir ned darum mit gefühlen andere zu spielen, es geht mir darum mich in eine fremde person hineinzuversetzen und zu sehen wie es sich anfühlt die welt aud dieser aicht zu sehen. dann hab e ich diese sicht gesehen und steige in die nächste fremde person ein! ich bin ja wie ein poltergeist eh! eine die unruhe stiftet und durch jede wand sickert und niemadn erwischt mich dabei! -> darauf neidisch? ne. wünsch ich keinem. wie ein lustiges beispiel ein vampir zu sein -> toll. bist unsterblich. wirt immer leben. wie geil isn des? aber ebenso scheiße wa? nach dreitausend jahren wirds dir bestimmt langweilig und hast kein bock mehr zu leben aber du kanns ja ned sterben bist ein vampir haste pech gehabt, musst zusehen wie andere normalos ihr leben leben und sterben wie es sich gehört und du bist da und erlebst immer wieder trauer und freude trauer und freude -> auf dauer frustrierend!
danke leute fürs verständnis...ich erwarte halt auch nicht das man michin den arm nimmt. ach ich bin einfach behämmert. keiner ist perfekt....
Zuletzt geändert von three am Mi Dez 03, 2008 18:17, insgesamt 1-mal geändert.