eben, fragt sich nur wenn wir das lle wissen, warum wir uns trotzdem so dagegen wehren....
es gibt in meinem leben z.B. schon dinge, die es wert wären auf der welt zu bleiben, aber dann denk ich mir wieder: wird sowieso nichts, der mag mich eh nicht, die feuert mich eh bald, etc...
uuuur zach, anders kann ichs ned beschreiben

is halt schwer, hab nach akh auch ne zeit normal gegessen, aber es ist halt zu verstörend wenn man dann doch zunimmt,.... und ich find mich einfach so hässlich, wenn ich zunehme... ich mein auch wenn ich dünn bin, aber dann bin ich wenigstens dünn...

wenn das so einfach wär--- ich kann die kontrolle halt ned aufgeben... es is mist, ich steh so oft auf der waage pro tag, nenn jetzt mal keine zahl :oops: aber das is schon echt schlimm....

In meiner Ersten Klinik wir rückwärts gewogen worden, das bedeutet, wir haben immer das Gleiche angezogen und haben uns so drauf gestellt, dass wir nicht ablesen konnten, was wir gewogen haben, weil wenn wir nur die Augen zugemacht hätten, dann hätten wir schummeln können. Das war am Anfang echt der Horror aber dann war es so geil. Du machst Dir echt dann keine Gedanken mehr und Du lebst wieder.