Caruso hat geschrieben: Und wenn es jetzt recht raus kommt, hat er sich wirklich nur ein Bier bestellt. :roll:

bin gespannt.
Also habe jetzt noch mal die geniale Reportage, um die es in diesem thread geht, GESEHEN. Caruso habe ich auch ein paar mal gesehen, in seinem weißen Hemd. Und Kats und Luni und ihre Eltern und faith, und Ameisenbär und hedi. Aber Caruso habe ich de fakto NICHT gehört

Schade

lg

aire

hedi hat geschrieben:Sekt?????????? *räusper*
Also nicht nur Zigaretten :lol:
Noch ein Urlaub mit mir und du wirst Nicoli nicht wiedererkennen wenn wir uns das nächste mal treffen liebe Hedi :!: :lol: :lol: :lol:
Kanns sein, dass ich schlechten Einfluss auf sie habe :?: :roll:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

rainbow hat geschrieben:
hedi hat geschrieben:Sekt?????????? *räusper*
Also nicht nur Zigaretten :lol:
Noch ein Urlaub mit mir und du wirst Nicoli nicht wiedererkennen wenn wir uns das nächste mal treffen liebe Hedi :!: :lol: :lol: :lol:
Kanns sein, dass ich schlechten Einfluss auf sie habe :?: :roll:
ganz sicher nciht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast sehr guten einfluss auf mich , ich werde normal - hihi !!!

falls hedi noch einen zeugen benötigt, ich habe ihn (den caruso) auch reden gehört im ORF-beitrag. es waren nur ein oder 2 sätze, dafür inhaltlich wertvoll. bier hat er bestimmt keines bestellt in jener szene. an den genauen wortlaut kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
erinnern kann ich mich jedoch, dass die ORF-fassung 36 minuten dauerte und jene in 3sat nur deren 30. da musste also kräftig geschnipselt werden.

peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Hat das deutsche Fernsehen nicht mal 6 Minuten?? Was fehlt denn noch alle wertvolles? Hedi, schickst du mir die DVD vielleicht trotzdem? *dackelblick aufsetze*

lg

aire

Also ich würde nun mal bitten, wer eine DVD möchte, mir das per pn und dem entsprechenden Vermerk im Titel zu schicken.

Sonst habe ich die Angst, dass es untergeht.

Busserl von Hedi