Schloomph hat geschrieben:"Denn mit Bulimie kann Liebe nicht entstehen"
also das kann ich so nicht unterschreiben

Ich habe mich sehr schnell in meinen Freund verliebt und bin heute 24 Tage clean, allerdings seit 5 Monaten mit ihm zusammen. Klar, die Bulimie hat die Beziehung ab und an beeinträchtigt (Gemütsschwankungen meinerseits). Aber Auswirkungen darauf, dass und wie sehr ich ihn liebe? Nein

Was aber sicher stimmt bei mir ist, dass ich die Liebe und die Zeit mit ihm mehr genießen kann derzeit und auf die cleanen Tage sehr stolz bin. Ich kann die Minuten und Stunden mit ihm voll auskosten, genieße es mit ihm abends vorm TV zu naschen und überhaupt mit ihm zu essen.
hey du!
ich hätt wohl nur von mir reden sollen

also bei mir ist es so, dass ich merke, wenns mir mim essen schlecht geht, lasse ich menschen und erst recht typen nicht an mich ran. ich hab dann auch fast nie was mit typen, weil ich es einfach niemals so weit kommen lasse. ich kann gefühle, berührungen, nur zeigen und spüren und auch annehmen, wenn es mir gut geht. auch denke ich, dass man aussstrahlt wie es einem mit sich selbst geht. wenn es mir gut geht, strahle ich das aus und bin lockerer und werde angesprochen, aber wenn es mir schlecht geht, dann ists egal wie sehr ich versuch das zu überspielen, da passiert nie was. weil ich das ausstrahle und auch niemanden an mich ran lasse...
ist aber gut, dass das nicht bei jedem so ist wie bei mir
+ ich will nicht für andere gesund werden, sondern FÜR MICH
+ dass ich das leben richtig wahrnehmen, aufnehmen, genießen, leben kann
+ dass ich studium und später job richtig erleben kann
+ dass ich direkt im leben stehe und authentisch alles mitkriege, erlebe und fühle