Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

gar nix is für die katz - das wüsste ich.

sonne, ich bin nicht sicher ob es richtig ist, dir das zu sagen, aber ich denke, es ist wenigstens ein anfang, dass du immer besser spürst, wie es dir geht - auch wenn die antwort schlichtweg "beschissen" ist -- geh nicht wieder weg von dir, denn du hast recht, all dies zu fühlen und es auszudrücken und hier hinzuschreiben - du hast sogar das gute recht, sterben zu wollen -

genauso hast du aber auch die verpflichtung, wsa zu ändern bevor es dich zerreißt - das jammern ist nur der erste schritt, Liebes, kannste natürlich ewig so weiter machen und NIE anfangen, in deinem leben für alles, was DU tust auch die verantwortung zu übernehmen -- ich weiß wie das klingt, aber irgendwann ist es an der Zeit, mutig zu werden - und wenn man, wie du, auch noch angst haben muss um einen Mitmenschen, den unter Umständen das eslbe schicksal zu ereilen droht, dann gibt es nur eine antwort: offizielle Stellen einschalten.
Du kannst dich noch Jahre davor drücken, aber m*ssbr**ch bleibt nicht zwangsläufig in der familie und selbst das würde ja schon reichen um dir das herz endgültig zu brechen.
Wir können dich auch alle mit (ehrlich empfundenem!) Mitleid selben, aber wenn du weder zum Arzt noch zur Polizie gehst, sind uns allen die Hände gebunden.

Ja, ich weiß, dass ich nicht die erste bin, die so schlau redet.

immer noch da,
katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo Angel-Schatz!
Habe echt gehofft, dass es dir mittlerweile besser geht......

Mach mir richtig grosse Sorgen um dich :(
Bitte bitte bitte, probier dein Leben etwas zu ändern!!! Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber es ist dringendst notwendig! Ich weiß, das du es schaffen kannst!!!

Vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin!!
Hab dich lieb!
*drückdich*
Bussi Hopeless

katjusza hat geschrieben:gar nix is für die katz - das wüsste ich.
na dann weißt du es jetzt.... 8) :roll:
katjusza hat geschrieben: sonne, ich bin nicht sicher ob es richtig ist, dir das zu sagen, aber ich denke, es ist wenigstens ein anfang, dass du immer besser spürst, wie es dir geht - auch wenn die antwort schlichtweg "beschissen" ist
ja ich weiß, vll is es ja ganz gut zu spüren, was da für ne scheiße raus kommt.... vll werde ich nur so wach.... wenn es anders schon nicht geht.... vll werde ich aber nie wach, denn wenn es weg ist, könnte ich ja denken, ach, das war ja jetzt auch schlimm, aber es kommt sicher nicht mehr, und wenn, na dann stehen wir halt wieder drüber... ach ich weiß nicht.... :roll:
katjusza hat geschrieben:geh nicht wieder weg von dir, denn du hast recht, all dies zu fühlen
aber genau das mach ich grad, ich entfern mich immer mehr und mehr.....
katjusza hat geschrieben:und hier hinzuschreiben -
naja, das lassen wir mal dahin gestellt.... :?
katjusza hat geschrieben:du hast sogar das gute recht, sterben zu wollen -
*kopfnick*
katjusza hat geschrieben:Du kannst dich noch Jahre davor drücken, aber m*ssbr**ch bleibt nicht zwangsläufig in der familie und selbst das würde ja schon reichen um dir das herz endgültig zu brechen.
ich glaub mehr brechen kann das Herzal nimma....
katjusza hat geschrieben:Wir können dich auch alle mit (ehrlich empfundenem!) Mitleid selben,
das will ich doch gar nicht, ich will kein Mitleid, ich will nicht im Mittelpunkt stehen.... ich will ja nur meine Gedanken los werden, aber... hmm... wie soll ich sagen, das es nicht falsch rüber kommt.... ich sags mal so... andre sehen es als würde ich grad total ohhh du arme usw usw....
Ich bin nicht der Typ der Mitleid braucht, ich bin nicht der Typ der im Mittelpunkt stehen will... ganz und gar nicht, ich bin genau das Gegenteil.... Lieber im Hintergrund gehalten, das mich ja keiner sehen kann, das ja keiner merkt das ich hier bin, das ja keiner merkt, das es mich auch gibt.... *seufz*
katjusza hat geschrieben:ber wenn du weder zum Arzt noch zur Polizie gehst, sind uns allen die Hände gebunden.
diesen schritt werde ich wahrscheinlich nie aufbringen können, weil ich einfach viel zu feig dazu bin.... und dann .... naja.. ach... *seufz*
katjusza hat geschrieben:immer noch da,
katz
und das is ja gut so....
HopelessAngel hat geschrieben:Habe echt gehofft, dass es dir mittlerweile besser geht......
naja, keine Sorge, es geht schon.... irgendwie.... is es ja immer gegangen....
HopelessAngel hat geschrieben:Mach mir richtig grosse Sorgen um dich :(
ne ne, bitte bitte keine Sorgen um mich machen, du hast echt grad selbst genug zu kämpfen und ich bin es doch nicht wert schatzal....
HopelessAngel hat geschrieben:Vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin!!
genau das selbe gilt bei mir auch, süße, ok?

ich hab dich auch lieb!!

Es ist nicht so einfach für mich mein Leben umzukrempeln.... ich hab einfach sowas von scheiße angst, wenn ich wieder normal anfange zu essen... ich mein, ich möchte es ja versuchen, doch ich komm danach mit den Gedanken in meinen Kopf nicht klar, ich komm mit dem Gefühl nicht klar, das ich vll wieder so fett werde.... UND genau das will ich nicht.... ich würde es nicht ertragen wenn ich wieder so *kg habe, wie ich am Anfang hatte.... ich mein, wenn ich weiß, das ich in dem Gewichtsbereich bleibe, in dem ich jetzt bin, dann wäre es sicher kein Problem, das ich "normal" esse.... ABER es ist halt die Angst da, das die Gewichtszunahme nie aufhört..... und ich weiß ja, wenn ich normal esse, das ich eventuell zunehmen werde... wenn es ein *kg sind, wäre es ja nicht so schlimm, denn die nehm ich echt verdammt geren in Kauf, wenn ich gesund werden will... jedoch wie schon gesagt, hab ich angst das es ausartet und daher möchte ich mich gar nicht auf den Versuch einlassen... ach scheiße man, red ich einen Mist...
Sorry, das ich schon wieder so viel Mist hier schreibe.... werd mich bissal mehr jetzt wieder zurück ziehen... interessiert ja sowieso keinen .... sorry.... :roll:
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Di Aug 04, 2009 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

:shock: wo wo wo.... moment mal lesen schnell.... *durchstöber*
hedi hat geschrieben:Ich würde dir natürlich raten, zum Arzt zu gehen.
Aber da red ich eh gegen die Wand.

*seufz*
Bussl *auch sorgen mach*
maaaaaaaaaaaaaaaaa es tut mir leid, das hab ich wirklich überlesen *in die ecke stell und schäme*

naja, liebe hedi, mit dem gegen die Wand reden hast du VLL Recht... zwar nicht immer aber.... immer wieder würde ich sagen....

tut mir leid, das ich das echt übersehen habe... :oops: :oops:

Das übersehen ist o.k.

Allerdings kannst ja trotzdem drüber mal nachdenken.
Ärzte haben nähmlich Schweigepflicht und es gibt Ärzte, die deine Eltern nicht kennen........und außerdem haben Ärzte so die blöde Angewohnheit den Menschleins bei Schmerzen etc...zu helfen.

Bussi

ne ne... das übersehen is eben nicht ok.... :oops: :oops:

ja ich weiß, das die Ärzte Schweigepflicht haben... jedoch wie komm ich denn zu den Ärzten..... ich müsste dann wieder mit den Zug oder mit dem Auto fahren, denn ich wohne ja in einem Kaff.... und die Ärzte da erreicht man nur so.... und wenn ich zu meinem Hausarzt gehe, wir wohnen gleich daneben, das hat ich schon mal, das er dann was gesagt hat, was meine Eltern gar nicht wussten, das ich bei ihm war oder er hat auch mal meinem Vater weitererzählt und naja.... ach....
hedi hat geschrieben:und außerdem haben Ärzte so die blöde Angewohnheit den Menschleins bei Schmerzen etc...zu helfen.
lach... ähhm..... echt???? 8)

So....

und nun is die Kacke am dampfen.....

ich hatte ja gestern noch irgendwie "Probs" weil ich nicht wusste wegen der Beziehung und so.... (is aber ne andre Geschichte)....

Heute, jetzt gerade, in dem Moment, hab ich von Markus einen Link bekommen, oder besser gesagt, einen "Hinweis" wo ich ein Foto von ihm sehen kann.... wir sind ja schon länger in sms Kontakt und er will mich mal gern sehen und so.... ABER.... hmm... da ich ja gestern noch im Zweifeln war... ob ... naja... egal....

auf jeden Fall..... :shock: :shock: :shock: der Typ sieht Hammergeil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man man man.... was soll ich denn bloß machen.....

Jetzt will er ein Foto von mir sehen..... ich weiß nicht, soll ich das Risiko eingehen????

Was denn für ein Risiko? Ihn kennenzulernen?
Bestimmt kannst du das Risiko eingehen. Lass dich einfach nicht zu etwas drängen, was du nicht willst.
Alles andere ergibt sich von selbst. Ja, gib dir diese Chance.
Ich könnte dir auch das Bild senden, wo du so wunderschön in die Sonne blinzelst.

Busserl
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ja klar. Gibt so wunderschöne Fotos von dir vom Fest.
Schick ihm so Eines.

Bussi

P.S. du hast es übrigens bis nach ...(SNF)... geschafft. Du schaffst es auch in die nächst größere Stadt zum Arzt. Gaaaaaaaaaaaanz bestimmt!!!!!! (Ausreden dulde ich jetzt nicht mehr :wink: )

ja peter, das Riskio ihn näher kennen zulernen.... Es ist für mich einfach ein Risiko.... ich weiß, das klingt jetzt idiotisch.... aber.. hmm... ach ich weiß auch nicht... wenn der mich näher kennen lernt, mag der ja sowieso nichts mehr von mir.... mit mir kann man doch nicht glücklich werden..... *hmpf* ich würde es mit mir ja auch nicht sein....

ohhhhh ja... das Bildchen will ich mal sehen bitte *lieb anguck*

bussal

hmm kopfkratz

solange ich nichts esse geht es eigentlich, da tut nichts weh... aber sobald ich schlucke oder esse oder trinke oder was weiß ich, sind die Schmerzen wieder da....

angelchen wartet mal bis morgen und wenn nicht, dann geht sie zum Hausdoc, denn jetzt bekommt sie auch schon langsam angst.... :cry: :|

1. bin ich seit fünf jahren in ner beziehung mit nem typen den ich übers internet kennengelernt habe - also los!! pack die chance! yehiiiiiii
2. habe ich ihm aber von anfang an gesagt WAS mit mir los ist - war für mich super wichtig..
3. habe ich auch lange überlegt zum arzt zu gehen - eines morgens auf dem weg zur arbeit rief ich ihn an und konnte noch vorbei gehen.. wir haben etliche tests gemacht - nix schlimmes - aber ich war froh, als er sagte, dass ich keine bleibenden schäden in dieser zeit hatte.
4. ging ich dann zu nem therapeuten - leider hörte dieser nach einigen wochen auf und ich hätte zu ner anderen gehen müssen.. ich entschloss den kampf alleine wahrzunehmen
5. - fehler.. ich begann eine weitere thera, zu der ich einige zeit ging, doch ich begann dann die schule in ner anderen stadt.. konnte also ned immer pendeln nur wegen ner therastunde. somit fing ich mit der schule an, die mir super gut tat.. wir assen da drei mal täglich und wir ja. wie soll ich sagen.. ich hab wieder gelernt zu essen!! mich nicht zu verstecken! Ich esse dinge, die ich nie nie nie nie nieee nur ein bischen angeguckt hätte. never ever!!!! ich weiss wieder was es heisst zu leben (auch wenn ich gerade nicht so in ner guten phase in meinem leben bin mit der situation um mich herum). doch ich weiss, dass ich es kann.

Fazit: Schau nach vorn, auf die wochen der schule, die neue umgebung und wenn du eh dort bist, suchst du nen arzt aus. aber nicht irgenwen! frag leute die in wien wohnen vom forum. vielleicht kennen sie da jemanden. ich hatte jetzt meeega glück, bin per zufall an ne ganz tolle ärztin gekommen in "meiner" neuen stadt.

du musst nicht das gefühl haben alles von jetzt auf sofort zu ändern - oder am besten bereits yesterday! alles schritt für schritt, denn sonst überforderst du dich und wirfst alles auf den haufen. hör mal mausl, ich habe dir schon ein paar mal gesagt, dass du jederzeit zu mir kommen darfst. ich weiss ja ned wie lange du jetzt noch "ferien" hast, aber ich würde mich wirklich freuen. die flüge sind nicht teuer und sonst wohnen darfst du so oder so da (und wehe du nimmst sonst noch was mit!!!). vielleicht würden dir ein paar tage bei mir gut tun? zudem haben wir dieses wochenende streetparade. das wär doch witzig. mal was anderes.

das angebot steht!