bei allem respekt lieber cherry, aber da muss ich widersprechen! ich sage nur china, russland... ich habe fast das gefühl (ach was! ich bin mir sicher), dass da die dinge viel manipulierter zugehen. hat jemand die neueste russische präsidentenwahl mitbekommen? ein witz!nirgendwo wird so viel gelogen, übertrieben und statistiken gefälscht wie in den USA. wann immer wir über berichte stolpern die irgendwelche ausnahmezustände aus den USA beschreiben, sollten wir uns dicke handschuhe überziehen.
aber ich komme wieder vom thema ab.
recht hast du, aber was, wenn so eine frau, die bereit ist all das zu leisten mit dem druck der gesellschaft nicht zurecht kommt.die frau, welche sich danach sehnt, sollte es doch fertigbringen die ihr von natur wegen angemessene rolle der mutter zu verkörpern - und sich zu die dafür erforderlichen eigenschaften wie nähe, wärme und fürsorglichkeit befleißigen.
weißt du, was ich mir anhören muss, weil ich meinen kleinen sohneman bis 2,5 jahre zu hause haben möchte und mich um ihn kümmern?
die halbe verwandschaft ist der meinung, ich solle doch langsam ins arbeitleben zurückfinden. "hast du schon über fortbildungsmöglichkeiten nachgedacht?"
an sonsten wünsche ich mir, dass jeder mensch den satz von dir, lieber cherry, verinnerlicht: gegenseitiger respekt und die anerkennung der leistung aus den jeweiligen lagern als grundprinzip des zusammengehörigkeitsgefühls
an dieser stelle noch zwei buchempfehlungen:
"die prophezeiungen von celestine" und "das handwerk der freiheit - über die entdeckung des eigenen willens"
liebe liebe grüße an alle denker!