ja endlich sommer oh man wie ich mich darauf freue ich merke jetzt schon das es mir immer besser geht sobald die sonnenstrahlen meine nase kitzeln fährt jemand von euch weg wenn ja wohin?

damit du deinen schönen körper wieder unter nem dicken pullie verstecken kannst. maus genieß die sonnenstrahlen auch wenn es nur für ein paar tage ist und hör auf dich aufzugeben.

davonlaufen ist keinen lösunge, stärke ist sich den dingen stellen- was kann dir schon passieren- sollen die leute reden, das tun sie eh nur um von ihren eigenen problemen abzulenken...

es ist aber auch nicht schwer selbst einmal für einen moment glücklich zu sein. und wenn du denkst das die anderen weniger probleme hätten irrst du dich sie gehen nur anders damit um

sie gehen nur anders damit um....ja das denk ich auch!

ich wünsch es dir ,dass es dann besser wird, aber irgenwann wirst du die leute dort auch kennen und sie werden es auch erfahren
du kannst vor dir nicht davonlaufen

mensch dann mach es wenn du denkst das dich der ort kaputt macht dann auf und weg und jetzt komm nicht ich brauch aber das geld usw dein leben geht noch mehr kaputt und du willst glücklich sein dann finde einen weg da raus suche dir einen kleinen job ne einraumwohnung du bekommst auch stütze vom amt also fang wieder an zu leben

es gibt viele Möglickeiten,wo man mit anderen zusammenwohnen und arbeiten kann,ohne Geld zu bekommen,aber essen und unterkunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich habe schon den Antrag auf eine Arbeitstherapie gestellt und der läuft und ich kann nicht mehr in meinen Beruf arbeiten.

Ich habe ein Atest, dass ich zur zeit auf keinen Fall arbeiten darf!