Re: Mein Thread?!

so nun ist es wieder mal so weit...

ich hab solche bauchschmerzen... und ich bin auch noch schon wieder allein zu hause und mir kommen gerade alle möglichen Gedanken in den Kopf....

Aber ich muss das irgendwie schaffen....

hmm...

es hat ja so kommen müssen....

meine Gedanken waren wieder stärker als mein Kopf und mein Wille....

Das kann es doch nicht sein... WARUM hab ich damit nur blos angefangen??? ich war bzw bin echt so bescheuert....

naja, morgen neuer Tag und neues Glück..

Bin echt am überlegen, ob ich morgen nicht zu hause bleiben soll von der Schule...

1. ich hab keine Bock auf schule
2. ich hab morgen zwar nur fünf Stunden
3. morgen in der vierten Stunde kommt ein mann, der erzählt uns was, worüber keine ahnung, hab ich mir nicht gemerkt, weils mich sowieso nicht interessiert
4. ich hab morgen die ersten zwei stunden france..... zum k*
5. ich wäre morgen allein zu hause in der Früh....
6. ich wäre morgen bis um drei viertel sieben am Abend in Retz.... (Schule, Thera, Chor, Fußball)
7. ich müsste sowieso noch lernen
8. müsste sowieso noch hausübung schreiben
9. müsste für die Matura BWL zusammenfassen...

Aber es kommt danach wieder das schlechte gewissen
1.warum war ich nicht in der Schule
2. du hättest eh nur fünf stunden gehabt.. ja "nur"
3. was sag ich meiner Mutter wenn sie nach hause kommt und ich bin da?
4. wird sie sich aufregen oder nicht....
5. Die France lehrerin wird wieder sauer sein... sandra, warum warst du nicht in der schule, du weißt france ist wichtig, bla bla bla bla.... interessiert mich total viel....

tja, wenn ich mir das so anschau, überwiegt ja doch mit 4 punkten mehr, dass ergebnis zu hause zu bleiben

hmm..... keine Ahnung, hab ja noch bis morgen Zeit

Sun hat geschrieben:6. ich wäre morgen bis um drei viertel sieben am Abend in Retz.... (Schule, Thera, Chor, Fußball)
Heißt das du hast wen gefunden???? *freu*

Find's übrigens auch total super, dass du bei sowhat ein Erstgespräch hast und dich beim Schulpsychologen bzw. dessen Begleitung so öffnen konntest! :)

Alles Gute,
Hörnchen
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Do Feb 19, 2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

hallo hörnchen!

du, ich muss dich leider enttäuschen. ich mach schon seit einem Jahr ne thera.....

Aber diese Thera ist ne PHYSIOthera....

ja, das Erstgespräch hab ich am 6. märz..... aber ich weiß noch nicht ob ich da echt hingehen soll....

ich hab mega angst davor....

glg

Achso, wegerm Knie, oder?

Du weißt nicht, ob du hingehen sollst? Aber ich weiß es! Du sollst!!!! Was glaubst du, wieviel Angst ich vor meinem Erstgespräch gehabt habe? Und noch ärger als vor sowhat war's vor meinem allerersten Gespräch überhaupt (mit meinem Uni-Prof, der Psychiater ist), bis ich ihn angerufen habe hat's schon mal 3 Monate oder so und da hab ich etwa 1000 mal die Nummer gewählt um noch vorm Durchwählen wieder aufzulegen. Als ich dann endlich nen Termin hatte bin ich um die Praxis noch etwa 5x herumgegangen und hätt am liebsten wieder umgedreht. Und die 2 Stöcke zu seiner Praxis waren waren gefühlte 10 km. Aber der war dann sooooo nett, da waren all meine Sorgen umsonst! Bei sowhat wars dann ähnlich: Die waren so lieb, dass ich meine ganze Angst vergessen hab. Sie gehen wirklich auf dich ein und du hast das Gefühl, dass du Ihnen alles erzählen könntest und sie dich immer genauso annehmen werden, wie du bist. Wirklich ich bin so froh, dass ich damals hingegangen bin!

Hast du schon eine Antwort von deinem Schulpsychologen? Und ist von der Hotline schon was gekommen?

Drück dir die Daumen, du schaffst das, ich glaub an dich! :)

gglg, Hörnchen

Sun hat geschrieben:ich weiß nicht, laufen darf ich auch noch nicht, obwohl das viel besser geht als gehen bei mir....

ich mein, ich spielt seit 2 monaten schon wieder fußball... das weiß aber keiner. nicht die eltern und auch nicht der doc.... die würden mich voll zamschreihen...

Liebe Sun,

wenn ich du wäre, würde ich das so machen, wie es geht. also, was sich gut anfühlt/nicht weh tut. Wirst ja hoffentlich dich vorsichtig bewegen und keine brachialen Stopps auf dem Fussballfeld machen, oder? Meine Trainerin nach ihrer OP hat das auch so gemacht. Also, wieder angefangen zub springen, als sie es für richtig hielt. Muskeln aufbauen. :wink: Lass dich nicht verunsichern.

lg

aire

Guten morgen hörnchen!

Ja, wegen dem Knie hab ich physiothera....
Eh schon seit einem guten jahr...

danke für deinen glauben an mich!!!!

Oh, mann ich kann dich gut verstehen, ich glaub bei mir wird es auch nicht anders sein, ich werd auch, wenn ich draußen stehe, ich glaub mind. 2 rauchen, bis ich den mut habe, da rein zu gehen.

aber ich stelle es mir, irgendwie spannend vor,... wie schaut es dort aus, was wird die mit mir reden usw usw... also neugierig wäre oder bin ich ganz bestimmt!!!!

naja, ich hab ja noch Zeit...

nein, von dem Schulpsychologen ist noch nicht gekommen....

von der hotline weiß ich noch nicht. mein yahoo geht ned zur zeit... aber sobald es geht, werde ich da hoffentlich eine antwort vorfinden!!!!

Danke hörnchen!!!!

hallo liebe aire!!

weißt du, in der halle ist das ein bisschen gefährlicher mit dem stehen bleiben, aber ich pass da schon auf, das hab ich schon heraußen!
:wink:

ja, ich fang eh ganz langsam an, die meisten übungen kann ich noch nicht mitmachen. aber ich probier das so gut es halt geht und wenn ich merke das irgendwas nicht stimmt, oder weh tut, dann mach ich mal ne pause....

ne ne keine sorge, bei sowas lass ich mich nicht unterkriegen!!!!! :D

glg an dich

so...

war heut zu hause von der Schule... wir sind erst um viertel neun aufgestanden und deshalb auch zu hause geblieben... Was für ein Zufall.....
Der Vormittag ist vieeeeeeeeel zu schnell vergangen.. hmm komisch, wenn ich in der Schule bin, dann vergehen die Stunden immer sehr sehr langsam. Das hasse ich ......

hab heut den ganzen Vormittag damit verbracht, alles für das blöde BWL zusammen zuschreiben....

biologie zu lernen und Rechnungswesen zusammenschreiben..... France Hü machen und auch noch Englisch....

Jetzt war ich zu hause und hab erst keine Zeit gehabt zum ausruhen.....

Jetzt muss ich das alles nur noch lernen, was ich zusammen geschrieben habe... mano, das wird sau viel.....

naja....

ach mensch....

meine Eltern sind schon wider voll bescheuert... ich weiß nicht, was ich für ein Leben habe...

morgen is meine Mutter zu hause.. mein Vater kommt erst am Abend von der Arbeit nach hause und deshalb können sie nicht zu meiner Oma nach Retz fahren (mutter von meinem Vater)....

Das heißt, ich hab meine Mutter wieder zu hause sitzen....

Man, mir gehen meine Zähne total am Nerv... ich war erst beim Zahndoc und jetzt darf ich wahrscheinlich schon wieder hingehen.... man ich hass das!!!

wieso müssen meine Zähne einfach so schlecht sein... ich mein, ich hab keine Angst vorm zahnarzt, aber seit einem halben jahr bin ich da wieder dauergast....

ich war ein jahr nicht beim Doc, da alles in ordnung war... Aber jetzt? fängt das leicht wieder von vorne an?

ist echt scheiße...... ja, ja, ich weiß, wenn ich mit dem scheiß aufhöre, dann hätte ich das mit den Zähnen nicht....

ja, ja....
Zuletzt geändert von Sun am Fr Feb 20, 2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

ich glaub das war gar nicht bös gemeint. betäuben tut halt manchmal dann doch gut, solang es nicht zur allzweckwaffe wird.....naja irgendwie sitzen wir ja alle in demselben boot, also haben wir wohl alle manchmal die beknackte hoffnung dass betrinken für den abend mal helfen könnte (schließ mich da heute ein) :roll: löst nur leider nicht wirklich die problems :?

lg
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

so, bin wieder zu hause... ist nichts geworden, nur ein paar drinks, dann gings mir einfach nur scheiße...

Völlig anders als sonst immer... keine ahnung, ein ganz komisches Gefühl in mir. Meine Hände und Beine haben zum kribbeln angefangen. meine Nasenspitze auch...

ich weiß nicht was das heute war... hab dann gleich bei martin bezahlt und bin heim...

und jetzt sitz ich da und die Gedanken laufen nur so durch den kopf...

hmm... was soll ich noch sagen, vll geh ich dann gleich schlafen und hoffe auf ein neues morgen... auf ein neues guten morgen....

naja.... scheiße, echt...